ZitatKomm schon Goeff, für seine knapp 200 € ist es der geilste Helm den man kriegen kann.
Das stimmt!
Bei schönem Wetter ist der klasse, aber ich brauche ein Helm für alle Wetterlagen.
Wenn ich damit nur mit meiner KTM fahren würde, dann hätte ich wohl keine Probleme.
Ich habe aber noch einen 250er Scooter, den ich hier in der Hamburger Stadt bei
fast jedem Wetter nutze.