So wie ich sie will ......

  • Hallo Kollegen!


    Endlich ist mein fertig und zwar so wie ich mir sie wünsche!
    Vielleicht nicht sonderlich spektakulär aber schwarz!!


    Änderungen:
    Schwarze Plastikteile
    Aufkleber bei Gradinger auf „original“ anfertigen lassen! (1A)
    Akrapovic mit Mapping
    Heckumbau – kleinere Blinker, LED Kennzeichenbeleuchtung, Heckteil weg.
    Gangsensor „ausgepinnt“ (total einfach!)
    Luftfilterkasten aufgeschnitten
    Hupe „versteckt“


    Jetzt habe ich gerade mal 700km drauf – am 7.6.09 zum 1000er Service, dann werde ich mit dem Highscore mal Kontakt wegen seinem Wunderkastl aufnehmen.


    Ich finde sie geht recht gut, hab sie beim Driften schon mal fallen gelassen, mir dabei 4 Rippen angeknackst, aber, oh Wunder, dem … ist fast nichts passiert. Nur ganz leichte Schürfung am Handprotektor, die Ständeraufnahme hi. ist abgeschliffen, wobei ich mich richtung Dopplerhütte im Asphalt verewigt habe! :grins:


    Wer Lust hat soll bitte seine Meinung schreiben!






  • schaut doch eigentlich ganz gut aus...vielleicht nor einen Motorschutz anbauen??
    Das Dekor kommt richtig gut auf dem schwarzen Untergrund...
    Kleiner Tip:
    Baue die Hupe ab, und dreh sie um 180 grad, dann sieht das nicht so verbastelt aus :ja:

  • Schönes Moped, schlicht und einfach schwarze Elegance, Einfach schön. :Daumen hoch:


    Hast du beim Decor nur die beiden oberen Seitenteile und die Heckseitenteile anfertigen lassen, oder gleich den orig. kpl. Satz bestellt?

  • Mir gefällt sie auch rundherum gut. :Daumen hoch:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • leer

    Einmal editiert, zuletzt von mrgraphix ()

  • Danke freu mich sehr über Euer Lob!


    @ NormaN: Motorschutz liegt schon beim Händler - lass ich mir beim 1000er Service montieren. Hupe meinst Du so dass man die Anschlüsse nicht mehr sieht?


    @ BlackShadow: hab die originalen Kleber die leider orange sind - die auf origanal gestylt nachbauen lassen.


    @ mrgraphix : hab mir extra einen keinen :Kürbis: gebaut - wollte alles schwarz haben - gibt eh noch orange - steh nicht auf so drauf!! :teuflisch:
    Das Einzige was mich ein wenig unlocker macht ist der laute Auspuff - wart eigentlich nur darauf dass mich die :polizei: - !

  • eine Frage:


    jetzt da du eh eine 690er hast wirst sicher nicht mehr so viel Zeit für deine
    Vespas haben...


    wird da eine verkauft? :grins:



    Greets da WOif

    ..EXC 250..

  • :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    sehr schönes Bike :sabber:


    vielleicht die Schwinge noch schwarz pulfern und die Handguards ab

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Wirklich nett, gute Besserung - DANKE! Aber ich will nicht dass die Hupe nach hinten tönt!


    Die Vespas sind meine Freizeitbeschäftigung - bastle halt gerne, bin aber kein Mechaniker, deswegen bastle ich besser nichts an der KTM!
    Hab übrigens 12 Vespen (1958-1982) und eine RV125 Topzustand 1500km BJ. 1976 Erstbesitz meines Schwiegervaters!


    Das Pulvern der Schwinge, der Motorhalterungen und der Fußraster hab ich schon überlegt - schaun ma mal!
    Denke eh die ganze Zeit nach was für einen Vorteil die Handguards auf der Strasse haben!?

  • Die original handguars sind eh kacke, völlige labber teile. hab mir meine alten acerbis mit stahlstrebe montiert, die halten wenigstens was aus.

  • find ich total geil! das weiße dekor reist es voll raus... gefällt mir! ps: meine hupe liegt in ner großen kiste wo das ganze unnütze zeug liegt was man am motorrad nicht brauch gefällt mir am besten so :lautlach:

  • @ akla
    Kann ich so nicht im Raum stehen lassen! Meine Handguards haben bis jetzt schon vier Stürze mitgemacht und sind nur etwas angeschliffen. Also meiner Meinung nach keine Labber Teile. Bist mit den Aluminium verstärkten Handguards um nichts besser dran! :ja:
    mk70
    Sieht wirklich gut aus das Teil! :applaus: Bis auf die Spiegel. Die hauen immer die Optik zam! :zwinker:

  • Sehr schön deine SMC!! Pulvern der Schwinge... un andere Spiegel dann wäre sie echt top:ja:


    Meinst du bei der Kurve genau bei der Dopplerhüte??

  • @ Ricco: Nein gleich die 2te oder 3te Spitzkehre!
    Binn wirklich ein "Könner" :peace:


    Naja vieleicht lern ichs noch!