Das riesige weiße Seitenteil macht es auch nicht besser
Das sieht einfach übel aus.
Das riesige weiße Seitenteil macht es auch nicht besser
Das sieht einfach übel aus.
war bei der alten auch nicht viel besser...das Hqv Dekor Kit war quasi obligatorisch
Das wäre echt schön wenn es die neue ist. Denn so wie sie auf den Bildern aussieht werde ich mir keine holen. Ich hatte es dieses Jahr etwas übertrieben mit den Mopeds (3 Neue gekauft) und hatte eigentlich auch noch die neue 701 auf dem Zettel. Freue mich gerade wirklich das ich die 10.000,- nicht ausgeben „muss“
Ich hatte es dieses Jahr etwas übertrieben mit den Mopeds (3 Neue gekauft) und hatte eigentlich auch noch die neue 701 auf dem Zettel.
hast alle noch oder gleich nach kurzem wieder eingetauscht?
Die Inder !!
die 901 Adventure kommt nicht mit der Tanklösung der 790 Adventure.
Die bekommt ein Spritfass oben vorm Fahrer.
Eine 901 Scrambler steht wohl auf der Messe 2020, die Adventure 2021.
Evtl. zeigt Husky einen Prototyp der Scrambler auf der Messe in der nächsten Woche.
Bin gespannt ob tatsächlich die 701 AERO als Serienbike dort steht.
Mal was für den dicken Geldbeutel.
MV Agusta Brutale 1000RR in der Oro und normalen Version.
208 PS bei 186 kg.
Weitere Bilder und Video 2020 MV Agusta Brutale 1000RR.
Absolut irre die neue MV
Bin schon länger versucht eine zu kaufen, aber für 2 Italienerinnen reicht der Geldbeutel für den Unterhalt leider nicht :(
Neue Honda Fireblade wurde vorgestellt. Wow die haben wirklich alles auf den Kopf gestellt.
Neue Honda Fireblade wurde vorgestellt. Wow die haben wirklich alles auf den Kopf gestellt.
An der Bezeichnung könnten sie noch arbeiten: CBR1000RR-R Fireblade SP
Tach!
Die Mittelklasse lebt! MOTO MORINI auch wieder?
Tach!
Hier testet der Chef:
Neues Gesicht: TRACER 700
sieht irgendwie wie mit Hamsterbacken aus..da gefiel mir die aktuelle besser
Die Mittelklasse lebt! MOTO MORINI auch wieder?
ja gebaut in Italien. Das Sagen haben aber dort die Chinesen. Gehört mittlerweile zur
Zhongneng Vehicle Group
- Mehr bei SPEEDWEEK: https://www.speedweek.com/kata…-nach-China-verkauft.html
Die sehen aber trotzdem mal richtig toll aus X-Cape...geiler Nameleider bin ich nicht so sicher ob der Name bei dem federweg (160/130mm) wirklich Programm ist
Auch die Seiemezzo...geilsten Scrambler den ich je gesehen hab
Neue Honda Fireblade wurde vorgestellt. Wow die haben wirklich alles auf den Kopf gestellt.
Bin zwar nicht der Supersportler aber gefällt mir. V.a. das Display. Nicht so verspielt und überladen wie bei den KTMs. Genau die Infos die man braucht und in einer Richtigen Grösse, Darstellung und Kontrast
wer kauft dann noch die 790er? oder fällt die raus?
wer kauft dann noch die 790er? oder fällt die raus?
Naja.. denke schon, dass die 890R mit den ganzen goodies deutlich teurer werden wird als die 790er..
Die 790er wird dann die Budget-890R bleiben, schätze ich mal.
wer kauft dann noch die 790er? oder fällt die raus?
Da bleibt es dann wohl bei der 95 PS-Variante, Triumph Street Triple S A2 lässt grüssen.
Zur 890: Uiii, jetzt doch endlich 121 PS? Und ich sach' noch: bei den Drehzahlen MUSSTE dafür mehr Hubraum her. q.e.d.
Edit: Immerhin nun auf dem Niveau einer Testastretta 749R von 2003 - aber die durfte ja auch 10.500 U/min drehen.
Oder wie ich immer sagte (seit Ende 2015 glaub ich): Mit dem Motor sind 130PS/l möglich.
Macht 104 PS bei 800ccm und 117PS bei 900ccm (mit Aufrunden landen wir dann bei der Werksangabe)
Nix mit "85PS WENNS HOCH KOMMT......"