Scheinbar doch. 😜
das Ding steht noch lange nicht bei den Händlern, und WENN, soll sie eben NICHT als KTM kommen
Scheinbar doch. 😜
das Ding steht noch lange nicht bei den Händlern, und WENN, soll sie eben NICHT als KTM kommen
Stimmt. Sie kommt als Husqvarna. 😜
Stimmt. Sie kommt als Husqvarna. 😜
Und wann? ;-)
Man muss wahrscheinlich auf Zubehördämpfer hoffen. Bei dem Preis des Bikes wird der Markt dafür aber wahrscheinlich (oder hoffentlich) eh groß sein.
Sonst finde ich das Design auch echt ansprechend, vor allem für eine Honda!
pasted-from-clipboard.png
Na also, so sieht die Hornet 1000 ja akzeptabel aus!
Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder auf ner Honda.
![]()
Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder auf ner Honda.
![]()
überhaupt wenns die STIEFschwester ist :-)
Und wann? ;-)
Bald. 😁
Aprilia Tuareg 457 – leichte A2-Enduro mit 48 PS: Ist das die neue 457er-Tuareg?
Aprilia Tuareg 457 – leichte A2-Enduro mit 48 PS: Ist das die neue 457er-Tuareg?
Leicht?.. was muss die unter A2 mit 48 PS wiegen. 175 kg, ist nicht leicht.
Bei der Zeitschrift Motorrad wird alles unter 200kg als leicht Betitelt, vermutlich BMW GS Syndrom.
Die Front hat eine Botox-Behandlung bekommen. Die alte Tracer war schöner. Immer wenn ich KTM für das aktuelle Design kritisiere, kommen die Japaner mit was hässlicherem daher.
Die Front sieht schon hart nach Transformers aus... ![]()
Naja... Wobei ich finde die "IronMan - Front" an der mt09 deutlich gelungener als dieses zyklopen Auge bei der Vorgängerin.
Wenn es jetzt noch stahlflex ab Werk und noch so ein paar kleine Änderungen gäbe...
erinnert mich an die harley enduro von der front.
Und Yam hat es offenbar geschafft eine vollständige Navikarte mit Anbindung zu Garmin ins Dash zu implementieren.
Nicht so eine
mit Pfeilen.....
Ein neues Kawasaki Z Modell (Z900 Nachfolger; oder eine Z1100 ?) soll heute übrigens auch präsentiert werden.
Die Teaser Videos zeigen einige Rennstreckenszenen... wäre m.E. nicht unbedingt das Revier der bisherigen Z900
Vielleicht wird es ja eine Z1000-RR mit Ninja-Genen.
Z-H2 Facelift wäre angebracht, die Kiste sieht momentan mehr als übel aus.
![]()
Bitte keine H2! Ich fand die alte Z1000 schön und sowas wäre wieder mal Salonfähig wenn sie es nicht wie Yamaha (MT-10 oder Tracer9) verhunzen.