Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Oben Links auf die Striche, Modelle...


    Gerade ist die 2021er wieder verschwunden.

    Ich nutze meistens das iPad. Damit gibts momentan keine Möglichkeit sich bei KTM die Modelle anzeigen zu lassen. Keine Striche, keine Menüpunkte, keine gar nichts um an die Modelle zu kommen. Aber evtl. kann auch hier jemand helfen. Ich möchte mir gerne noch eine 21er EXC 500 Sixdays holen. Weiß jemand ob die noch nach der EU4 Norm homologiert sind?

  • Ich nutze meistens das iPad. Damit gibts momentan keine Möglichkeit sich bei KTM die Modelle anzeigen zu lassen. Keine Striche, keine Menüpunkte, keine gar nichts um an die Modelle zu kommen. Aber evtl. kann auch hier jemand helfen. Ich möchte mir gerne noch eine 21er EXC 500 Sixdays holen. Weiß jemand ob die noch nach der EU4 Norm homologiert sind?

    3AC1B7B0-2C40-4054-B8A3-65A598320742.jpeg


    Bei mir funktioniert es...


    Hier ist das 2021-er Modell.


    ECA561C6-D450-4CA7-A953-72E723C88D14.png

    Einmal editiert, zuletzt von Alex80 ()

  • Ich nutze meistens das iPad. Damit gibts momentan keine Möglichkeit sich bei KTM die Modelle anzeigen zu lassen. Keine Striche, keine Menüpunkte, keine gar nichts um an die Modelle zu kommen. Aber evtl. kann auch hier jemand helfen. Ich möchte mir gerne noch eine 21er EXC 500 Sixdays holen. Weiß jemand ob die noch nach der EU4 Norm homologiert sind?

    musst das iPad um 90° auf hochkant drehen. Dann siehst du es

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • Für die City doch eine gute Alternative. Von Flop würde ich erstmal nicht sprechen, die neue Generation wird ja zu Genüge mit E-Mobility Gehirn gewaschen. :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • Aber kaufen tut es trotzdem keiner. Höchstens als Roller.

    Die E-Freeride wird doch auch gekauft, oder!?

    Ansonsten fehlt es eben auch an bezahlbaren Alternativen zum E-Roller, die Hipster haben heute ja nun auch nicht mehr Geld wie wir als Jugendliche.

    Einmal editiert, zuletzt von ExDuc01 ()

  • Jugendliche und Hipster. Wiederspricht sich das nicht mit E-Roller? Wenn man mal einen sieht, dann sind es doch Menschen die die 50 überschritten haben oder?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr hübsch ...

    Danke!!


    Leider offensichtlich ohne Strassenzulasssung .... :Daumen runter:

    Sehr schade - das wäre ein Grund zum Umsteigen gewesen!!!


    Ps.: Wo hast Du das Bild gefunden?

  • Ist keine RR, sondern nur das Video von der Präsentation der Powerparts für die normalen R vor einem Jahr. ?

    Die RR wird 9 Kilo leichter werden. Und das mit Hilfe von Schmiedefelgen und Karbon-Heck.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ist keine RR, sondern nur das Video von der Präsentation der Powerparts für die normalen R vor einem Jahr. ?

    Die RR wird 9 Kilo leichter werden. Und das mit Hilfe von Schmiedefelgen und Karbon-Heck.

    Ja danke, habe ich dann auch im Video entdeckt ...


    Allerdings ist für mich die Kernfrage: Strassenzulassung ja/nein...:denk:

    Nur für die Rundstrecke wäre mir zu wenig :traurig: