Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Das Höchsttempo mit montierten Seitenkoffern – die Behälter sind ausreichend groß und funktional tadellos – ist auf 130 km/h limitiert .

    bei allen mir bekannten Topcases oder Koffern zb auch jene von TT , steht im kleingedruckten dass die empfohlene Maximale Richtgeschwindigkeit irgendwo um die 120-130 km/h ist...nur hält sich keiner dran und jammert dann über Pendeln bei 200km/h:achtung ironie:

  • bei allen mir bekannten Topcases oder Koffern ...

    Dann kennst Du die S@-Koffer nicht. :zunge:


    Spaß beiseite: Wenn ich auf der Bahn bin, müssen 150-160 mit 'nem Reisevehikel drin sein. 130 wären für mich ein Ausschlusskriterium.

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Tach!


    Wer hatte sich weiland echauffiert, weil die 1050 nur ein aufgeklebtes Dekor hatte? Okay, dann jetzt büdde 'Feuer frei' zur 2019er S@S: Grundfarbe 'Mülltonnenanthrazit' mit billig aufgeklebtem Tiger-Dekor ohne Klarlackschutz. Dazu der Rahmen im selben 'Mülltonnenanthrazit', der Heckrahmen und die Sturzbügel bleiben aber schwarz. "Wertig" sieht in der Preiklasse m.E. anders aus ... 20190303_091410.jpg20190303_091402.jpg

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Habs auf der Messe am Conti Stand auch gesehen und war echt nicht begeister.. Matt am Moped sollte doch wieder Out sein..

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Tach!


    Wer hatte sich weiland echauffiert, weil die 1050 nur ein aufgeklebtes Dekor hatte? Okay, dann jetzt büdde 'Feuer frei' zur 2019er S@S: Grundfarbe 'Mülltonnenanthrazit' mit billig aufgeklebtem Tiger-Dekor ohne Klarlackschutz. Dazu der Rahmen im selben 'Mülltonnenanthrazit', der Heckrahmen und die Sturzbügel bleiben aber schwarz. "Wertig" sieht in der Preiklasse m.E. anders aus ... 20190303_091410.jpg20190303_091402.jpg

    Die neue graue Variante ist überlackiert, da keine Mattfarbe.

    Bei den ersten GT's war es genau so. Die graue mattlackierte hatte nur Aufkleber, bei der orangenen waren die Aufkleber überlackiert, so wie auch bei der 1290 Superadventure R...

    Auf den Fotos sieht es aber wirklich billig aus...

  • Hatten wir die schon? Der Typ ist recht flott unterwegs


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700