Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • also designtechnisch muss ich CF Moto ein Kränzchen geben...noch keine einzige von denen missfällt mir optisch und das übers ganze Modellband...was ich von den Kiskadingern nicht behaupten kann...vielleicht sollte Hr. Pierer mal bei den Chinesen ein paar Designer abwerben :grins:

  • ...vielleicht sollte Hr. Pierer mal bei den Chinesen ein paar Designer abwerben :grins:

    Wenn KTM irgendwann typisch japanisch aussehen soll, dann ja... wenn man mich fragt, lieber nicht.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Ihr müsst jetzt tapfer sein!

    Kiska macht das Design für CF Moto. Also nicht Herr Kiska persönlich sondern einer seiner 200 Mitarbeite. Und die halbe Kiska-Firma gehört Pierer.

  • Ihr müsst jetzt tapfer sein!

    Kiska macht das Design für CF Moto. Also nicht Herr Kiska persönlich sondern einer seiner 200 Mitarbeite. Und die halbe Kiska-Firma gehört Pierer.

    na umso besser. Dann wäre ja eigentlich alles vorhanden für personelle Rochaden :grins: oder anders gesagt...eigentlich könnten sie halbwegs ansehlich...wenn auch mit "room for improvement"...aber ein Anfang wäre es den ... keine Ahnung an was der Designer des Vaginalscheinwerfers gedacht hatte ...

  • Naja, also wenn man sich die aktuellen Prototypen so ansieht würde KTM ein chinesischer Touch scheinbar nicht schaden :grins:

    Hat sie doch..... von der MT 10.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Naja, also wenn man sich die aktuellen Prototypen so ansieht würde KTM ein chinesischer Touch scheinbar nicht schaden :grins:

    Stichwort "Prototyp". :zwinker:

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Die neue Suzuki VS 800 hat doch auch so Scheinwerfer !

    790 ADV, NT 1100, 890 ADV, Honda NC 750 X, BMW C 400 GT, Honda XADV, Moto Guzzi V85TT, KTM 390 ADV