Hör mal auf mit dieser blöden ständigen Behauptung. Bin das Wochenende mit der Euro4 knallen gegangen und wenn die 690er keinen Spass macht, dann liegt es eher an dir, Sorry!
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
-
Die größten Motoren in Serienmotorrädern: Welches Motorrad hat am meisten Hubraum?
Die größten Motoren in Serienmotorrädern: Welches Motorrad hat am meisten Hubraum?Große Motoren haben ihren eigenen Charme. Welche aktuellen Serienmotorräder weltweit derzeit den größten Hubraum haben, zeigen wir bei MOTORRAD Online.www.motorradonline.de -
Hör mal auf mit dieser blöden ständigen Behauptung. Bin das Wochenende mit der Euro4 knallen gegangen und wenn die 690er keinen Spass macht, dann liegt es eher an dir, Sorry!
Von der Euro 4 rede ich auch nicht die hab ich selbst und die macht Spaß.
Mit Modifikation mehr als sonst.
Und bei der bringt es auch noch was wenn man was macht.
Da holt man so einiges raus.
-
„Da kommt etwas Großes“ mit Big Boxer: Neues BMW R 18-Naked Bike kommt 2024"Da kommt etwas Großes" – das kündigt der neue BMW-Motorrad-Chef Markus Flasch am 9. April 2024 auf seinem Instagram-Profil an. Dazu zeigte er das 1.…www.motorradonline.de
-
2025 KTM 390 Adventure und Enduro beim Testen erwischt.
2025 KTM 390 Adventure und Enduro beim Testen erwischt.Der kommende KTM 390 Adventure 2025 wurde erneut beim Testen gesichtet, zusammen mit dem auf Offroad ausgerichteten 390 Enduro, der wahrscheinlich KTM 390…motorcyclesports.net -
Schön, aber wegen A2 wieder sackschwer..
-
Alle Kritikpunkte behoben? Die neuen Triumph Tiger 1200 Modelle für 2024 im Test
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Acosta als Moto GP „Anfänger“auf GasGas wieder schneller als die KTM Werkspiloten
Zarco als Honda Neuling der am wenigsten schlechte Hond Fahrer …..
Wird sicher wieder unterhaltsam in Texas
Gruss
Furano
„ absolute beginners“
( David Bowie)
-
Neuzulassungen der Motorräder im März 2024: Über 2.500 BMW R 1300 GS neu zugelassen
Neuzulassungen der Motorräder im März 2024: Über 2.500 BMW R 1300 GS neu zugelassenDer kühle März 2024 zeichnet sich klar in den Motorrad-Neuzulassungen ab. Der Markt wuchs nicht, sondern schrumpfte leicht unter Vorjahr. Alle Zahlen,…www.motorradonline.de -
Sondermodell trotz Aus für die Yamaha YZF-R1/M: Erst kam das Aus der R1, dann das Sondermodell Rea
Sondermodell trotz Aus für die Yamaha YZF-R1/M: Erst kam das Aus der R1, dann das Sondermodell ReaYamaha erklärte, dass die R1 nicht auf Euro 5+ gehoben wird. Das bedeutet: 2025 ist Schluss mit der R1 in der EU. Bis dahin kommt die Rea-Replika im GYTR-Trimm.www.motorradonline.de -
Ducati 60.000-Kilometer-Leser-Experience 2024: Leser fahren Multistrada V4 S GT und berichten
Ducati 60.000-Kilometer-Leser-Experience 2024: Leser fahren Multistrada V4 S GT und berichtenDucati hebt die Leser-Experience 2024 auf ein neues Level: 60.000 km fahren MOTORRAD-Leser mit der Multistrada V4 S GT. Hier lest ihr immer die aktuellsten…www.motorradonline.de -
-
optisch sehr gelungen, finde ich!
-
Neuzulassungen 125er Leichtkrafträder März 2024: Über 100 Keeway V-Cruise 125 neu zugelassen
Neuzulassungen 125er Leichtkrafträder März 2024: Über 100 Keeway V-Cruise 125 neu zugelassenShooting Star bei den 125er-Neuzulassungen im 1. Quartal 2024 ist die Keeway V-Cruise 125, ein kleiner Cruiser mit echtem V2-Motor. MOTORRAD zeigt die…www.motorradonline.de -
Indian Colt und Thunderstroke V2 neu 2025: Indian baut wieder größer als Harley-Davidson
Indian Colt und Thunderstroke V2 neu 2025: Indian baut wieder größer als Harley-DavidsonIndian läutet die nächste Runde im Schwergewicht der Hubraumklasse ein. Von 1.890 Kubik wächst der bekannte Thunderstroke V2 auf knapp 2 Liter Hubraum.www.motorradonline.de -
Indian Colt und Thunderstroke V2 neu 2025: Indian baut wieder größer als Harley-Davidson
das ist so sinnvoll wie ein Knopf im OHR !
die aktuelle Chieftain wie auch die Challenger/Pursiut und erst Recht die Scout haben mehr als ausreichend Drehmoment
um den Asphalt aufzureißen .....
noch mehr bringst auch mit 300 bzw. 400 KG nicht mehr auf den Boden ohne Traktionskontrolle,
mit der dann im Endeffekt wieder weniger hast als bisher zu Verfügung
Die bisherigen INDAIN Motoren sind sogenannte 1 Million Milen Motoren ,
wenn da jetzt unnötiger Schnickschnack wie 3 Nockenwellen und andere Hirnfürze eingebaut werden
schadet das nur der Zuverlässigkeit !
Meine hat schon so unnötiges Klump wie hintere Zylinderabschaltung bei Hitze im stehen drin ,
was außer den Fehlerspeicher mit : missing fire zu füllen nichts bringt .
200 KG heißer Motorblock wird dabei kein Grad kühler im Sommer beim stehen an der Ampel
und da wo es was bringt an Bahnschranken macht sowieso jeder vernünftig denkende Mensch die Karre aus
-
und da wo es was bringt an Bahnschranken macht sowieso jeder vernünftig denkende Mensch die Karre aus
siehst du und damit schliesst du schon wieder einen grossen teil der gesellschaft aus
-
was außer den Fehlerspeicher mit : missing fire zu füllen nichts bringt .
Bei der Scout füllt sich sogar der Fehlerspeicher wenn man die Kiste mit dem Seitenständer ausmacht. Amis....
-
Kein klar denkender Mensch kauft und gar fährt so ein Kackfass.