Es gehen Gerüchte rum, das KTM wieder eine Studie präsentiert.
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Ich bin letzte Woche auf der Brutale meines Kumpels unterwegs gewesen, also für mich war nach 20 min. Schluss (Körpergrosse 191cm.)
Schönes Bike (für mich nur zum anschauen) und der Motor macht ab 7000 U/min auch richtig Laune aber nix für grosse Leute.Gruss
ktm rookieHast aber lang ausgehalten ich hab mich mit 1.95 draufgesetzt und bin gleich wieder runter.
-
Zitat
ich hab mich mit 1.95 draufgesetzt und bin gleich wieder runter...
Glaube ich sofort... Für solch stattliche Kerle taugt die Brutale nicht... Wo willst du denn auch deine Beine unterbringen...
-
Laut meinem Händler soll im kommenden Jahr der Ball flachgehalten werden. Außer neuen Farben nix Neues (fragt mich aber nicht für welches Modelle und welche Farben, keine Ahnung!!!). KTM meint, dass die Krise auch im nächsten Jahr noch in der Motorradindustrie deutlich zu spüren sein wird. 2011 soll dann das KTM-Jahr mit vielen Neuvorstellungen werden. Wieviele das sind oder was, keine Ahnung. Jedenfalls hat man in diesem Herbst noch nicht einmal eine Händlertagung für 2010 veranstaltet, also scheints da wirklich nicht viel Neues zu geben.
Viele Grüße
Rick -
Laut meinem Händler soll im kommenden Jahr der Ball flachgehalten werden. Außer neuen Farben nix Neues (fragt mich aber nicht für welches Modelle und welche Farben, keine Ahnung!!!). KTM meint, dass die Krise auch im nächsten Jahr noch in der Motorradindustrie deutlich zu spüren sein wird. 2011 soll dann das KTM-Jahr mit vielen Neuvorstellungen werden. Wieviele das sind oder was, keine Ahnung. Jedenfalls hat man in diesem Herbst noch nicht einmal eine Händlertagung für 2010 veranstaltet, also scheints da wirklich nicht viel Neues zu geben.
Viele Grüße
Rick"Die 2010er Modelle scheinen gleich zu bleiben. Es kann höchstens sein, dass irgendwelche Teile als Modellpflege, oder aus anderen Gründen geändert werden"
So hats mein Dealer zu mir gesagt
-
Weiß ja nicht aber sind Duc und Aprillia und was da noch so kommen soll oder draussen ist noch wirklich Supermotos ???????????
Finde sind eher naked bikes oder? Haben für mich nicht mehr viel mit Sumo zu tun ist aber nur meine Meinung
-
Weiß ja nicht aber sind Duc und Aprillia und was da noch so kommen soll oder draussen ist noch wirklich Supermotos ???????????
Finde sind eher naked bikes oder? Haben für mich nicht mehr viel mit Sumo zu tun ist aber nur meine Meinung
Wollen sie meiner Meinung auch gar nicht sein. Es versucht nur jeder anzudichten.
Deswegen heißen sie ja auch MegaMoto, Hypermotard, usw. und nicht SuperMoto.Ich glaube nicht das jemand ernsthaft ein solches Bike als SM Wettbewerbsmaschine nutzen will. Auf der Straße ist es auch schon wieder fast egal was es ist. Fahren tun die alle.
-
Mein meinte, dass vll die SMC mit nem orangenen Rahmen rauskommt. So wie bei der SMR.
Genaueres kann er aba net sagen.gruss
-
Ich denke nicht, dass KTM für Anfang 2010 neue Maschinen auf den Markt bringt.
Aus dem WWW 30.03.2009:
KTM schickt halbe Belegschaft vier Monate in Kurzarbeit
Motorradhersteller KTM schickt ab Mai 733 der 1482 Mitarbeiter in Österreich in Kurzarbeit. Diese dauert vorerst bis August. Schuld ist vor allem der schwache USA Markt.
So geht die Wirtschaftskrise wohl auch an den Motorradherstellern nicht einfach so vorbei.
Laut dem Interview in der Motorrad ist das mit der Kurzarbeit aber wohl früher vorbei gewesen als geplant. Von daher siehts schonmal gut aus.
-
2010 Moto Morini Granpasso.
-
2010 Moto Morini Granpasso.
Informier dich mal über die neuen 2010er KTM-Modelle bzw. lass mal deine Conections spielen
Gibts da erst im November Informationen drüber
-
2010 Moto Morini Granpasso.
Hat was ... bißchen an der / die Lampen 'rumändern, das Soziusrastengebälk weg und lecker isDas arme Konto
-
Informier dich mal über die neuen 2010er KTM-Modelle bzw. lass mal deine Conections spielen
Gibts da erst im November Informationen drüber
Es gibt nix Neues. Kein Geld da.
Eventuell eine Studie für 2011 oder später. -
Aalso... Als bekennender KTM Afiniciado muss ich mich hier outen... "Würde" ich mir eine Stollenreifen - Reisemaschine zulegen - Es wäre mit Sicherheit die Adventure - R...
Aber - gestern habe ich am Grimsel oben so 'ne Gran Passo gesehen - Ist aber auch nicht von schlechten Eltern und hat zudem einen "Mördersound"!!! Der 1200erter "Bialbero" Motor der Morini ist soundmässig einfach der Hammer
-
-
VFR1200F ... habe das heute Vormittag auch in der Zeitschrift Motorrad gelesen. Mittlerweile bin fast der Überzeugung, die Japaner haben ihre letzten guten Designer zu Grabe getragen.
Wie kann man nur .... und dann 267 kg (nach EU-Zulassung wohl eher 270 kg). Schade um den Motor ...Was reden die da eigentlich auf Seite 90 (Leserbriefe) von einem kürzlichen, zweiten kapitalen Motorschaden bei der Dauertest RC8 ???
Weiß einer was davon? Wäre mir komplett entgangen ... -
KTM steigt aus Kostengründen auch aus der 125 WM aus . Es bleibt der Rookies Cup und Sie wollen verstärkt in der IDM angreifen . Mit Nebel und Bauer
Ich persönlich finde es nicht so schlimm das mal ein Jahr nichts neues kommt . Die Hersteller sollten meiner Meinung eher daran arbeiten die häufigen Fehler bei den aktuellen Modellen mal auszumerzen .
So das ich dem Kunden mit gutem Gewissen sagen kann so und dass Ding fährt jetzt erstmal eine Weile ohne Probleme
Bitte nicht falsch verstehen ist meine Meinung
Gruss Weberix
-
Zitat
Was reden die da eigentlich auf Seite 90 (Leserbriefe) von einem kürzlichen, zweiten kapitalen Motorschaden bei der Dauertest RC8
???Ich hab da direkte Informationen von einem Redakteur aus der Testabteilung von Motorrad (Stefan Kaschel) - Ich kann und möchte aber, da ich den besagten Sachverhalt nur aus der Schilderung "dritter" kenne - nur so viel dazu sagen, dass bei der Motorrad RC8 - Testmaschine, bei ca. 26'000 km, also kurz nach der Halbzeit des 50'000km Dauertests, anscheinend wiederum ein Pleulagerdefekt aufgetreten ist... Alles weitere kann und wird die Zeitschrift Motorrad in einem dern nächsten Hefte dazu veröffentlichen - Es liegt mir fern hier zu irgend welchen Spekualtionen Stellung zu nehmen...
Aus dem Grund hier an der Stelle auch nur auch nur diese, eigentlich schon in der Leserbriefseite der aktuellen Motorrad Ausgabe angedeutete Information!
Ich denke mir, dass es die Sachlichkeit und die Fairnes - sowohl gegenüber der Firma Motorrad und vor allem auch gegenüber der Firma KTM - verbietet, dass hier weitere grossangelegte Spekualtionen vorangetrieben werden!!!
Persönlich kann ich die Art der Veröffentlichung von Motorrad als "Seitennote" bei der Beantwortung eines Leserbriefes - welcher sich notabene auch noch nur um eine kritische Bemerkung in Bezug auf das Verhalten der Motorradred Radeaktion bei derm Getriebeschaden an der BMW Testmaschine gedreht hat - nicht wirklich nachvollziehen. Ich selbst kenne den Vorfal bei Motorrad, seit ca. einem Monat - habe aber bis heute ganz bewusst nichts darüber verlautbaren lassen - Denn, so was muss, in offener und zudem sachlicher Art und "direkt aus erster Hand" komuniziert werden - An sonsten gehen nämlich die Spekulationen weiss Gott wohin...
Also, schaun mer mal... und warten ab - bis dass der ofizielle Bericht der Motorrad Redaktion vorliegt und bis dass die Firma KTM dann offiziell dazu Stellung genommen hat...
Roger
-
Moin zusammen,
laut meinem Händler kommt kommendes Jahr eine Duke III als R-Version.
Aber fragt mich jetzt bitte nicht mit welchen technischen Änderung, keine Ahnung
Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster und behaupte, sie könnte schwarz/weiß/orange sein
Viele Grüße
Rick -
Moin zusammen,
laut meinem Händler kommt kommendes Jahr eine Duke III als R-Version.
Aber fragt mich jetzt bitte nicht mit welchen technischen Änderung, keine Ahnung
Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster und behaupte, sie könnte schwarz/weiß/orange sein
Viele Grüße
RickSie wird schwarz mit orangenem Rahmen sein.
Wir (ktmforum.eu) waren wieder schneller. japanische mopped´s