Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Da kommt ja bestimmt noch eine S Version raus.Die Schwarze mit rotem Rahmen wäre geil
-
Die S Version ist ja die 1098 Streetfighter.
Die normale 1098 Streetfighter fällt wohl weg.
-
Die 848 kann doch auch mit Öhlinsfahrwerk kommen
-
Die 848 kann doch auch mit Öhlinsfahrwerk kommen
Yep, es kommt auch noch eine veredelte "S-Version".
-
Es fragt sich nur, bei welcher Drehzahl....
Fragt sich auch, was 195PS, 132NM Drehmoment mit 179kg vollgetankt so anstellen.
-
Fragt sich auch, was 195PS, 132NM Drehmoment mit 179kg vollgetankt so anstellen.
na, es geht vorwärts und himmelwärts, was sonst?
Wobei die obigen Daten vermutlich die der amerikanischen Version sind - kann sich von der Europa-Version unterscheiden...
-
na, es geht vorwärts und himmelwärts, was sonst?
Wobei die obigen Daten vermutlich die der amerikanischen Version sind - kann sich von der Europa-Version unterscheiden...
Yep, Info kommt aus den USA.
-
Hier mal Bilder des neuen GS Killers aus Britanien
-
Hier mal Bilder des neuen GS Killers aus Britanien
also von links sieht sie fürchterlich aus, wenigstens auf diesen Fotos -
Vorweg: irgendwie kann ich die unzähligen GS Kopien nicht mehr sehen!
Triumph war und ist echt klasse, der Dreizylinder hat was. Hatte selbst bereits eine alte speed triple und eine 675 Daytona, aber diese Nachmacherei geht mir auf den Sack. War schon bei der 800er schon und nun auch noch in groß. Das muß nicht sein. Geht auch anders wenn ich mir die Multistrada von Ducati ansehe oder die sm-t, beides klasse Bikes und eigenständig. Die GS ist wie sie ist und ich bin froh das hier BMW ordentliche Bikes baut, ich muß Sie ja nicht kaufen. Freut mich aber trotzdem das BMW und KTM erfolgreich sind.
aber nun zu Neuem:
DUC bringt wieder ein neues Monster
http://www.monster.ducati.com/
mfg
ghost-dog
-
Die aktuellen Monster 1100 EVO bekommt man schon für 9.000€, ich denke es wird wie bei Ducati üblich eine Monster EVO SP vorgestellt, so wie das eben immer bei Ducati gemacht wird.
-
kann mich einfach nicht für andere motorräder interesieren. ducati mag noch so schöne dinger bauen ich würd immer zur ktm greifen. irgendwie pflanzen die in die karren nen virus ein oder so. wechsen is daher ausgeschlossen. warte immer noch auf die ersten richtigen infos zur hyper duke. das sie 2013 kommen soll hat mir ein händler gesagt und das war´s.
-
. warte immer noch auf die ersten richtigen infos zur hyper duke. das sie 2013 kommen soll hat mir ein händler gesagt und das war´s.
Ich Habe eigentlich schon nächstes Jahr mit einer Hyper-Duke gerechnet.
Ist den Österreichern wieder das Geld ausgegangen? -
Ich Habe eigentlich schon nächstes Jahr mit einer Hyper-Duke gerechnet.
Ist den Österreichern wieder das Geld ausgegangen?Kein Geld, keine Leute - um ABS und TC serienreif zu bekommen...
-
Yep, es kommt auch noch eine veredelte "S-Version".
bis du sicher, dass das so ist ?
-
-
Wie immer bei MV ein Goldstück.
Die 195 PS dürften auch reichen. -
zu der f4 r corsa corta sag ich nur daß das das gleiche ist wie mit hübschen frauen. die kannst du auch nur angucken und das war´s. für sonst nix zu gebrauchen.
zur hyper duke:
ich geh mal davon aus das es ne nackte rc8 wird. hab ich glaub ich schonmal gepostet. aber dennoch, mit abs und traktionskontrolle könnte sie ne echte bank werden. dann noch schaltautomat und nen intergrierten laptimer per gps. das wär´s. auch gerne nur optional. bei bmw muss man die sachen auch extra bestellen.
ich geh mal davon aus das wenn ktm die elektronischen helferlein verbaut das die auch richtig funktionieren. dann bin ich wirklich mal gespannt was das ding auf der rennstrecke bringt. immerhin ist ktm ja ready to race und genug erfahrung in der idm konnten sie ja wohl in den letzten jahren sammeln um diesem motto gerecht zu werden.
-
noch ein paar tage....
http://www.youtube.com/watch?v=c9mdkv8u6V0&feature=relmfu
bin mal gespannt.....