Hört sich bisschen nach 911er an. Nur nicht so hübsch.
Naja, die Horex hört sich ein weniger "bäriger" an, aber schon ähnlich. Es passt mir jedoch einfach nicht, ein Motorrad sollte sich anders anhören....
Hört sich bisschen nach 911er an. Nur nicht so hübsch.
Naja, die Horex hört sich ein weniger "bäriger" an, aber schon ähnlich. Es passt mir jedoch einfach nicht, ein Motorrad sollte sich anders anhören....
Naja, die Horex hört sich ein weniger "bäriger" an, aber schon ähnlich. Es passt mir jedoch einfach nicht, ein Motorrad sollte sich anders anhören....
Stimmt. Vielleicht so?
http://www.youtube.com/watch?v=qQXRtkVl1pc
Beim einen mal beschleuningen hört es sich ähnlich an, aber das Bollern vom V2 (990 SMR +akra) find ich eh am schönsten
Also ich find der VR 6 klingt garnicht so schlecht. Halt eine Mischung aus Mongo Golf 3 2.8 und R32
Aber da ihr ja eher an den Zweizylindermaschinkas interessiert seid,
in der neue "Motorrad" ist ein Test zwischen Bimota DB10 Bimotard und Ducati Hypermotard
Ich glaube mir ist gestern in Steyr so ein Adventure Erlkönig entgegengekommen. Der hatte in der Lampenmaske einen U-Förmigen LED Lichtkranz! Oder hat den die aktuelle Adventure auch?
Also ich find der VR 6 klingt garnicht so schlecht. Halt eine Mischung aus Mongo Golf 3 2.8 und R32
Aber da ihr ja eher an den Zweizylindermaschinkas interessiert seid,
in der neue "Motorrad" ist ein Test zwischen Bimota DB10 Bimotard und Ducati Hypermotard
Cooles Teil die Bimota. Schön leicht.
Aber die Sitzhöhe ist doch etwas dürftig mit 820 mm. Da liegt ja die SuperDuke mit 850 mm darüber.
Für mein Empfinden zu niedrig für 'nen Sumo Hobel.
also ich wünsche mir ja etwas auf supermoto basis mit ca. 175kg und 130ps ...
Die Kriterien erfüllt (zum Teil) die 1200 Dorsoduro. Aber die ist "zu fett" und angeblich sehr durstig.
und qualitativ / designtechnisch nicht so mein fall :/
Da kommt doch jetzt die Duc Hypermotard mit dem wassergekühlten 848er Motor raus... das dürfte genau darauf passen.
Vom Gewicht her vielleicht...aber hat die 130 Pferdchen?
Die große Hyper hat doch auch "nur" 95 PS.
Die hat aber den alten luftgekühlten 1100er-Motor.
Der neue ist der wassergekühlte aus der 848er und da hat er sogar 140 PS.
Als Sumo dann vielleicht etwas weniger, wer weiss?
Ah, ok.
Ich fand nur den Sprung so "krass".
Satte 35-45 PS über der derzeit stärksten Hyper.
Die 848 Streetfighter hat 132 PS, von daher passt das schon.
Ist schon ein geiles Eisen.
Da muss KTM nachziehen und was gleichwertiges bringen, aber hier war schon mal von einer 1190'er oder 1290'er die Rede.
Schaun wir mal...
das wäre ja eine fantastische zukunft ;-)
die duc streetfighter is en feines teil .. aber ich glaub das ganze als sm würde noch mehr spaß machen ;-)
Da muss KTM nachziehen und was gleichwertiges bringen, aber hier war schon mal von einer 1190'er oder 1290'er die Rede.
Schaun wir mal...
Aber nicht vor 2014.
Auf die neue Hypermotard bin ich auch schon gespannt.
Auch wenn nur der kleine Motor drin ist.
na GRATULIERE
die 650er wird sicher ein Verkaufshit (wenns vor 10 Jahren rausgekommen wäre)
Mit der Nuda ham se was geleistet, aber was sie mit diesen 2 Modellen jetzt reißen wollen versteh ich beim besten Willen nicht!
besonders billig? besonders wartungsfrei? besonders altmodisch?
Bin heute die Tuono RSV4 gefahren....scheiße hatte mich eigentlich für die Streetfighter 848 entschieden.....aber das Teil ist ja mal oberfett Und der Sound Ist voll easy zu fahren...hatte etwas respekt am Anfang weil sie in den Tests geschrieben haben das wäre ein Tier....pffffffff..lächerlich..ich bin sogar im Regen gefahren und hatte null Probleme