Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Ducati 1199 SuperLeggera
-
-
http://www.visordown.com/motor…leaked-in-full/23845.html
Die schon angekündigte KTM RC390 wird hier gezeigt und beschrieben (englisch).
-
Die neue Z.
-
Die Maske erinnert ein wenig an die neue Superduke R.
-
ja, geile Werkspionage scheinbar, nur wer, von wem ???
-
Ich denke, dass die Designs unabhängig voneinander entstanden sind. Kawasaki hatte so etwas ähnliches schon an der 750er/800er.
-
hmmm mich erinnert das Heck an die SDR :-D
-
Design-Vorreiter ist wohl die Kawasaki. Als die neue Z1000 am Anfang des neuen Jahrtausends auf den Markt kam, war das ein Schlag ins Gesicht aller anderen Hersteller mit ihrem altbackenen Design. Wer da im Laufe der Jahre bei wem abgeguckt hat ist wohl klar, oder? Und die Instrumente der Kawa fügen sich besser in das Design als bei der 1290er SD. Die KTM-Lösung finde ich halbherzig und erweckt den Anschein, dass da eine Notlösung wegen Zeitdruck ins endgültige Fahrzeugdesign übernommen wurde. Die 1290er ist in meinen Augen "noch nicht ganz fertig" und ich warte daher lieber auf die Evolutionsstufe, die dann hoffentlich hübscher wird.
-
Die Motorräder werden meiner Meinung nach (meistens) von einem Modellwechsel zum nächsten immer hässlicher (die Japaner ganz besonders,bin wohl zu alt für dieses Manga Comic Design)-
Besonders die zunehmend voluminöseren Auspuffanlagen die wohl den immer schwierigeren Lärmvorschriften geschuldet sind und die Lampenmasken (bei der Kawa wohl so ein "Streetfighter -Gesicht" ) törnen mich zusehends ab und lassen mich in Nostalgie der Epoche 85-95 schwelgen
Lediglich die Italiener schaffen es auch weiterhin ein ansprechendes Design abzuliefern wobei auch dort (Diavel;Multistrada;Streetfighter ) schon ordentliche Designsünden abgeliefert wurden....
Gruss
Furano
"It ain´t easy"
(SUPERMAX)
-
Nächste Woche präsentiert Bimota ihren neuen Edelrenner mit BMW S1000RR-Motor.
Mal schauen, ob die Neue dem Prototypen von der EICMA 2012 entspricht? -
@ Franky: Dann mach mal ordentlich "Bilder von der Ausstellung" wenn du in Mailand bist...
Zur BB2: Mal gespannt ob sich dort designtechnisch noch etwas Optimierungspotenzial" findet,besonders im Frontbereich aber ich würde sie auch so nehmen
Rein technisch wird sich gegenüber der HP 4 kaum noch etwas zu verbessern finden...Gruss
Furano
"pictures of an exhibition"
(Emmerson Lake & Palmer ) -
Die wird bestimmt bei dem Nachwuchs zum Renner.
-
2. Teil.
-
3. Teil
-
Viel sieht man noch nicht, von der neuen Über-Monster.
-
Die wird bestimmt bei dem Nachwuchs zum Renner.
... wenn der sich nicht an der gewöhnungsbedürftigen Frontpartie stört. -
Viel sieht man noch nicht, von der neuen Über-Monster.
Dafür sind die Leistungsdaten schon bekannt, 145 PS in der S Version und 135 PS bei der Standard.
Motor soll extrem gut fahrbar sein. Bin gespannt.Grüße
Kalle
-
... wenn der sich nicht an der gewöhnungsbedürftigen Frontpartie stört.So wird die nächtes RC8R auch aussehen.