Mit der Front der S1000 R hat BMW sich selbst übertroffen... mehr geht nicht.
Eine symmetrische Lampengestaltung würde bestimmt besser aussehen.
Mit der Front der S1000 R hat BMW sich selbst übertroffen... mehr geht nicht.
Eine symmetrische Lampengestaltung würde bestimmt besser aussehen.
der Krümmer sieht doch sehr nach 690er Motor aus und der gebogene Kühler auch.
Ist ja auch kein Geheimnis das von Husky ne Supermoto kommen soll.
Warum sollte der Auspuff so nicht bleiben ? Ist der der alten S1000 RR
Tatsache, ist der alte Esd von der 1000 rr!
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein alter Auspuff von einer Cb 750 oder xj 600...echt komisches Ding
Und zum Schluß für heute die Ducati Monster 1200 als normale ( 135 PS 118 NM ) als S Version ( 145 PS 125 NM + Öhlinskomplettpacket und andere Felgen )
Hmmmm... ja....
145PS klingt brauchbar. 125Nm geht auch.
Aber die Optik sieht mir fast schon "overdesigned" aus. Heftig mit dem KZH am Hinterrad
Eine noch aber nur weil Ich sie Hübsch find.....
Honda CBR 1000 SP 2014
- Öhlins 43mm Gabel
- Öhlins TTX Federbein
- Brembo Monoblocs
- 182 PS +4
Die Monster schaut aus wie a Diavel mit Auffahrunfall - genau so schiach, nur a bissal gstaucht...
Schade, die Monsters waren eigentlich immer ganz fesch. Für mich ist MV ab jetzt der Maßstab beim Design.
BTW: Is des der Superquadro-Motor aus der Panigale? Wegen dem Rahmen-Vorderteil...
Edit: Grad gschaut, kann eigentlich nicht sein, oder? Aber wieso brauchts dann keinen durchgehenden Rahmen mehr?
Ne, 1198 Motor mit weniger Ventilüberschneidung und kleineren Kanälen und so...
Wohl eher 45mm! Zumindest auf dem Bild!
Ja ist ne 43 mm Gabel die 55 hab Ich falsch abgeschrieben....
Hier noch ein Bild vom Monstermotor+Rahmen
Schaut aus wie a Bierkistn der Rahmen.
Schaut aus wie a Bierkistn der Rahmen.
Da hängt jetzt quasi ois an de Schädel... Respekt. Trotzdem schiach.
Die 1200 Monster ist auch schon online auf der Ducati Seite Im Konfigurator kann man schon einen OBEN liegenden Kennzeichenhalter sich aussuchen
Audi weiß eben wie man den Umsatz erhöht
Gewicht wird mit 209 kg angegeben ( Fahrfertig mit 90% gefülltem Tank )
Aber die Optik sieht mir fast schon "overdesigned" aus.
Die alte war etwas gefälliger - aber so schlecht finde ich die neue nicht. Lediglich der KZH sieht nicht so prall aus.
Ich finde die Monster ziemlich scharf. 2014 wird es wohl viele Probefahrten geben.
Finde die neue Monster vom aussehen her nicht so pralle, ziemlich knubbeliges Dingen.
Der Motor ist natürlich schon ganz geil, macht bestimmt bock
"Diavel mit Auffahrunfall" triffts ganz gut
Das ist ja mutig. Alles an einen Motor dranhängen der ursprünglich gar nicht dafür gedacht war. Werden wohl den vorderen Zylinder/Kopf etwas verstärkt haben und hoffen dass es schon gut gehen wird. Mit gefällt die Konstruktion gar nicht: Muss der Motor mal raus, dann kannst wirklich das komplette Gerät zerlegen, das bleibt ja nicht mal mehr stehen. Und so lange kein nennenswerter Vorteil dabei rauskommt ist mir der "altmodische" Kram mit Motor im Fahrwerk 10 Mal lieber.
Gruß J-C
Also die neue Naked BMW 1000R sieht ja echt eklig aus von vorne. Dann noch einen auf 160ps beschnittenen Motor und ab 12800 zu haben, aber aufpreispflichtige Fahrmodi - wie lächerlich das ist. Vorallem weils "Nur" software ist..
Für mich eine Neuigkeit...;)