Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Mad-Max fürs 21.Jahrhundert?
Technical Specifications of the Kawasaki Ninja H2 Street Bike:
SPORTBIKES SPEC TEMPLATE Ninja H2
Engine Liquid-cooled, 4-stroke in-line four
Displacement 998cc
Bore x Stroke 76 x 55mm
Compression Ratio 8.5:1
Fuel System Fuel injection: 50mm x 4 with dual injection
Intake System Kawasaki supercharger
Cooling System Water-cooled
Lubrication Forced lubrication, wet sump with oil cooler
Ignition Digital
Transmission 6-speed, return, dog-ring
Final Drive Chain
Frame Type Trellis, high-tensile steel, with swingarm mounting plate
Rake/Trail 24.4˚ / 4″
Fuel Capacity 4.5 gallons
Front Suspension / Wheel Travel 43mm inverted fork with rebound and compression damping,
spring preload adjustability and top-out springs / 4.7
Rear Suspension / Wheel Travel New Uni-Trak® with gas-charged shock, piggyback reservoir,
dual-range (high/low-speed) compression damping, rebound
damping and preload adjustability, and top-out spring / 5.3″
Front Tire Size 120/70 ZR17 M/C (58W)
Rear Tire Size 200/55 ZR17 M/C (78W)
Front Brakes Dual radial-mount, opposed 4-piston calipers, dual semi-floating
330mm discs
Rear Brakes Opposed 2-piston calipers, single 250mm disc
Overall Length 82″
Overall Width 30.3″
Overall Height 44.3
Overall Height Windscreen Lowered/Raised N/A
Ground Clearance 5.1″
Seat Height 32.5″
Curb Weight** 524.7 lb
Wheelbase 57.3
Color Choices Mirror Coated Black
MSRP $25,000
Warranty TBD
Kawasaki Protection Plus (optional) TBD
Wholesale Distributor Kawasaki Motors Corp., U.S.A.
9950 Jeronimo Road, Irvine, California 92618
949-770-0400 http://www.kawasaki.com -
Mad-Max fürs 21.Jahrhundert?
Technical Specifications of the Kawasaki Ninja H2 Street Bike:
SPORTBIKES SPEC TEMPLATE Ninja H2
Engine Liquid-cooled, 4-stroke in-line four
Displacement 998cc
Bore x Stroke 76 x 55mm
Compression Ratio 8.5:1
Fuel System Fuel injection: 50mm x 4 with dual injection
Intake System Kawasaki supercharger
Cooling System Water-cooled
Lubrication Forced lubrication, wet sump with oil cooler
Ignition Digital
Transmission 6-speed, return, dog-ring
Final Drive Chain
Frame Type Trellis, high-tensile steel, with swingarm mounting plate
Rake/Trail 24.4? / 4?
Fuel Capacity 4.5 gallons
Front Suspension / Wheel Travel 43mm inverted fork with rebound and compression damping,
spring preload adjustability and top-out springs / 4.7
Rear Suspension / Wheel Travel New Uni-Trak® with gas-charged shock, piggyback reservoir,
dual-range (high/low-speed) compression damping, rebound
damping and preload adjustability, and top-out spring / 5.3?
Front Tire Size 120/70 ZR17 M/C (58W)
Rear Tire Size 200/55 ZR17 M/C (78W)
Front Brakes Dual radial-mount, opposed 4-piston calipers, dual semi-floating
330mm discs
Rear Brakes Opposed 2-piston calipers, single 250mm disc
Overall Length 82?
Overall Width 30.3?
Overall Height 44.3
Overall Height Windscreen Lowered/Raised N/A
Ground Clearance 5.1?
Seat Height 32.5?
Curb Weight** 524.7 lb
Wheelbase 57.3
Color Choices Mirror Coated Black
MSRP $25,000
Warranty TBD
Kawasaki Protection Plus (optional) TBD
Wholesale Distributor Kawasaki Motors Corp., U.S.A.
9950 Jeronimo Road, Irvine, California 92618
949-770-0400 http://www.kawasaki.comFescher Auspuff!
-
Das Teil (H2) ist doch (optisch) eine Lachnummer!
Welchen Markt (auf welchem Planeten) hatten die wohl im Blick, als die das designed haben? -
Das Teil (H2) ist doch (optisch) eine Lachnummer!
Zumindest kommt sie mir ein wenig overdesigned vor.Immerhin, ein schön zierlicher Endtopf ist Kawasaki da gelungen.
-
Hab ich irgendwas verpasst, oder fehlt einfach irgendwas im Segment 900-1000er Street/Naked? So ein Nuda/SD990 Derivat... Oder ist dieses Segment unspannend für die Hersteller?
Alles andere neue ist echt geschmacksache hier... Die H2 geht gar nicht :) Die Honda AT dagegen schaut gut aus, bin mal auf die technischen Daten gespannt.
-
Neue Nachrichten von der R1.
Die Gute: Felgen, Auspuffanlage aus Titan, Tank aus Alu.
Echte 200 PS ohne Ram-Air.Die Schlechte: Das Teil soll anscheinend für lächerliche 16.000.-€ angeboten werden.
Und noch schlimmer. Die limitierte R1M soll nur 20.000.-€ kosten.
Da kann sich jeder Harz IV-Empfänger so ein Teil in die Garage stellen.Technische Info´s. http://www.youtube.com/watch?v=Gr6RFur3xeo
-
Die Schlechte: Das Teil soll anscheinend für lächerliche 16.000.-€ angeboten werden.
Wieso is das jetzt schlimm?
Is dir das zu teuer od. hast den Smiley vergessen!
Weißt du was ne Rc8 bei uns so kostet? -
Die 1000er Supersportler haben doch schon immer so um die 15, Richtung 16 gekostet? Oder regst du dich ernsthaft darüber auf, dass ein Motorrad zu billig ist?
-
Die 1000er Supersportler haben doch schon immer so um die 15, Richtung 16 gekostet? Oder regst du dich ernsthaft darüber auf, dass ein Motorrad zu billig ist?
Bei manchen Mopeds schon. Wenn man überlegt, das eine vergleichbare Ducati mindestens 30k kostet.
-
-
Die 1000er Supersportler haben doch schon immer so um die 15, Richtung 16 gekostet? Oder regst du dich ernsthaft darüber auf, dass ein Motorrad zu billig ist?
Wenn die kolportierten Preise stimmen, wäre das eine Hausnummer. Beileibe nicht günstig - aber preiswert, da alle Goodies, die sonst nachgerüstet werden, schon drin sind. D.h. Rennverkleidung drauf, ggfs. noch Fahrwerk anpassen lassen und ab damit auf die Piste. Serienmässig Magnesiumfelgen! Der bayrische Stachel muss so tief sitzen, daß in Iwata lieber Geld verschenkt wird, als sich noch weiter demütigen zu lassen. Wer den Auftritt des Yamaha CEO gesehen hat: Der konnte sich kaum beherrschen (für jap. Verhältnisse) : TORA! TORA! TORA!
Ich finde das Mopped geil.
-
Ich auch.
Hätt ichs Geld würd ich den Hobel kaufen.
Ein armer Student.
-
Wenn die kolportierten Preise stimmen, wäre das eine Hausnummer. Beileibe nicht günstig - aber preiswert, da alle Goodies, die sonst nachgerüstet werden, schon drin sind. D.h. Rennverkleidung drauf, ggfs. noch Fahrwerk anpassen lassen und ab damit auf die Piste. Serienmässig Magnesiumfelgen! Der bayrische Stachel muss so tief sitzen, daß in Iwata lieber Geld verschenkt wird, als sich noch weiter demütigen zu lassen. Wer den Auftritt des Yamaha CEO gesehen hat: Der konnte sich kaum beherrschen (für jap. Verhältnisse) : TORA! TORA! TORA!
Ich finde das Mopped geil.
Stimmt. War echt ein Erlebnis. Auch wegen Vale. http://www.youtube.com/watch?v=rolwgXvvcrw
Desto mehr man über die R1 erfährt, desto verwunderter ist man über den vermutlich günstigen Preis.
Rahmenheck und Felgen aus Magnesium, Auspuffanlage aus Titan, Kurven-ABS und Schaltautomat aus der Moto-GP.
Ganz zu schweigen von der Carbonverkleidung, Data-Recording und aktivem Öhlins-Fahrwerk bei der M.
Würde gerne mal Mäuschen spielen, was momentan in München los ist.Apropos Mäuschen. Hier das Mäusekino der R1.
-
Die strotzen nur so vor Selbstbewusstsein.
Und im Abspann wird gleich der Gegner genannt. -
Wenn die Neue so kommt, werden einige @-KTM´s auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen.
-
@ Frank:
Warum? Einen eher müden 2-Zylinder-Paralleltwin hat 'Blau' doch schon seit Jahren im Angebot. Dolle vekauft hat der sich nie. Mag die 'Rot-Weiß-Blaue' auch ein paar kg leichter werden, ein 'Must have' kann ich an dem Konzept nicht entdecken.
-
KTM 1050 Adventure 2015
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Husqvarna
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die Neue so kommt, werden einige @-KTM´s auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen.
Offroad mit DCT ?
Wheelie ohne Kupplung?
Und wo bleiben die Technische Daten ?