Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • Gebt mal in Google


    ktm 890 2017
    bzw.
    husqvarna 1301 2017


    ein :-)

    Keep the shiny side up and the rubber side down! :wheelie:

  • Und ...? :denk:


    Nix und ... :Daumen runter:


    Wenn es dich nicht interessiert, übergeh meinen Post doch einfach!


    Für andere ist es vielleicht doch ein interessanter Post.


    Aber was gibt es schöneres, als in der Forumsanonymität anderen ein bißchen ans Bein zu pinkeln, oder ...?

    Keep the shiny side up and the rubber side down! :wheelie:

  • Sehe ich auch so.
    Meine hatte sogar ne eingetragene Akra :Daumen hoch:
    Hätte ich sie noch würde ich sie behalten...


    Hoffe auch das der neue 800er unter 170kg bleibt.
    Oder andere Hersteller mal was in der Richtung bringen.


    2 Zylinder mit 170kg sollte doch mach bar sein.

    Der weiße Reiter :alter schwede:


  • :tröst: Einfach mal
    ktm 890 2017


    bzw.


    husqvarna 1301 2017


    in der Suchfunktion im Forum eingeben.....

  • Das Ergebnis war für Diejenigen, die wissen, dass eine Suche mit lediglich 3 Zeichen nicht funktioniert, vorhersehbar. Macht ja nix. Wieder was gelernt. :grins:
    Gruß vom Joker. :driften::driften:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Tach!


    Oha - von APRILIA wird man so schnell keine V2 mehr sehen. "Europas Größte" meldet heute die komplette Einstellung aller V2-Modelle, angeblicher Grund: EURO 4. KTM wird's freuen - obwohl, die Verkaufszahlen (wie der Service) von AP waren ja schon seit Jahren unterirdisch.

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • ... die haben ja immer noch den V4 in der Hinterhand und der ist ne Macht! :knie nieder:


    Gruß Chris

  • Kommt dann ja wohl vermutlich auch bei KTM mit der RC16, oder?

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • @ chris62:


    'Ne Marke, die nur von 2 Modellen lebt (RSV und Thunfisch aka TUONO)? :nein:


    Mal schauen, Aprilia muss jetzt handeln. Ich denke sie verdienen ganz gut an den RSV Modellen (ob Tuono oder RSV4 ), da die sehr beliebt sind. Wenn sie nicht mit weiteren Modellen in ähnlicher Qualität und Begeisterungsfähigkeit nachlegen, wird es wohl bald eng, da die RSVs schon recht teuer sind. Vielleicht wird sich wieder bei Rotax bedient ?

  • :ja: :ja: rotax, ist nicht nur ein option, sondern da wird anscheinend bereits verhandelt
    und vertemati wäre noch eine gelegenheit;
    leicht, für mehrere modelle geeignet und leistungsstark;


    nur da müssten sie leider auch wieder den breite masse tester part übernehmen und dafür braucht man bekanntlich geld :staun: :staun:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von v2lover ()

  • Bei Rotax wird Kapazität frei, die BMW F800 Modelle werden ab 2018/19 keine Rotaxmotoren mehr verbaut haben. Dann mit BMW Eigenentwicklung.

  • @ SquashLeiche:


    Beliebt? Evtl. bei diversen Testschreibern, aber nicht im Verkaufsraum. :zwinker:


    Sieht man, da wo ich öfters unterwegs bin, schon vermehrt fahren. Man denke auch mal über den Preis der Geräte nach und wie viele Leute sich sowas leisten können / möchten. Klar kommen die da nicht auf Stückzahlen eines Brot und Butter Moppeds...

  • Mal schauen, Aprilia muss jetzt handeln. Ich denke sie verdienen ganz gut an den RSV Modellen (ob Tuono oder RSV4 ), da die sehr beliebt sind. Wenn sie nicht mit weiteren Modellen in ähnlicher Qualität und Begeisterungsfähigkeit nachlegen, wird es wohl bald eng, da die RSVs schon recht teuer sind. Vielleicht wird sich wieder bei Rotax bedient ?


    Da wär ich mir nicht so sicher, dass die gut verdienen mit den zwei Modellen. Mein Händler (KTM / Kawa / Aprilia) hat beim meinem SDR Kauf (wollte ursprünglich eine Tuono) auf meine Nachfrage gesagt, dass er
    im 2015 auf 20 Kawasaki Z1000 rund 16 SDR und 1 Tuono verkauft hat... Klar, dies kann nicht auf ganz Europa ausgeweitet werden. Aber die RSV oder Tuono tauchen nie bei den Top 50 Verkäufen auf....... leider