Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)

• Zu den neuen KTM - Designs:
    hmh, vielleicht bin ich ja auch nur von gestern, aber an einer KTM sollte doch noch irgend was orange sein :denk:
    Diese düsteren Klemms erwecken in mir den Eindruck, dass der dunkle Lord Voldemort massgeblich am Design mitverantwortlich ist :lautlach:
    Da gefallen mir die peppigen R-Modelle in Orange-Weiss-Schwarz doch besser :ja:
    Gruss
    hitch

genau so und nicht anders :Daumen hoch:

mfg André

• Ich war heute bei den "Open days" des schweizer Kawasaki Importeurs,dort wurde das gesamte Sortiment präsentiert inkl.den neuen Modellen für 2011. (W 800.neue Z 1000 auch die Tourenversion mit der gesamten Campingplatz Ausstattung) und natürlich die ZX 1o R. Das neue Superbike sieht wirklich sehr gut aus,vor allem in der typischen grün (schwarzen) Ausführung.Das Design erinnert stark an Aprilia RSV 4 .Beim "Probesitzen" hat für meine Körpergrösse alles sehr gut gepasst. Es ist die erste Kawasaki Supersportler seit 1991 die mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. (OK,Auspuff und Kennzeichenhalter müssten gegen Zubehörteile ausgetauscht werden)

Aber kein Vergleich zu allen bisherigen ZX 1oern,von denen konnte mich keine optisch ansprechen aber die Neue,alle Achtung das haben die wirklich schön hinbekommen :respekt: Da könnte ich mich schon fast wieder einmal verlieben....

Gruss

Furano

"Love at first feel"

(AC/DC)

don´t stop believin´

• Ja, empfinde ich als langjähriger Kawasaki-Fan ebenso! :ja: Habe sie zwar noch nicht live gesehen ... aber alleine die Fotos sprechen Bände! :respekt:

@ RC8-Medicus

Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

• Mir persönlich ist die Verkeidung ein bisschen zu lange nach vorn gezogen . Ansonsten ganz gut .
    Die erste 04 ZX 10R fand ich bis jetzt noch am schönsten . Agressiv und schön schlank . Die folgenden Modelle wirkten alle so bullig
    Gruss Weberix

• blöde Frage - blöde Antwort

Hab meinen Beitrag mit einem Smiley versehen, damit auch DU ihn verstehst und das nächste mal vielleicht ne sinnvollere Antwort parat hast. :Daumen hoch:

P.S. da wo ich her komme, gibts keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten :zwinker:

mfg André

• lieber Andre
    im Nachhinein ein Smiley zu setzen, das geht mal gar nicht, da hast ja dann später sozusagen deine Meinung geändert, ts ts ts
    na ja, der Winter kommt mit großen Schritten, da woll ma mal nicht so sein

• Das ist doch ne Fotomontage aus Adv-Front, RC8-Schwinge und SD-Heck usw.
    Und wo soll der V2 Platz finden? :achtung ironie:

was, echt?
    das ist eine Fotomontage?
    na geh

Wo ist euer Problem?? :denk: Ich fand euere beiden frozzelnden Antworten (mit oder ohne Smiley) ... bzw. neckischen Reaktionen auf dieses hässliche Vehikel witzig.
    Wer Witze macht, sollte doch auch Witze verstehen können ... oder!?

@ RC8-Medicus

Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

• dachte ich auch, na ja was solls
    meine WITZE versteht hier im Forum sowieso nur jeder 5.te, alle anderen fühlen sich immer gleich angepisst, aber keine Angst eine echte ENTE hält sowa aus :lol:

• Also Jungs... wenn ihr euch über das Bild streitet, dann nehme ich es wieder raus und ersetze es durch eines mit dicken Glocken... :grins:

Gruß, Vite

• Also Jungs... wenn ihr euch über das Bild streitet, dann nehme ich es wieder raus und ersetze es durch eines mit dicken Glocken... :grins:

Ist das dann auch eine Fotomontage .... :grins:

@ RC8-Medicus

• Natürlich keine Montage!
    Nur etwas silikonisiert vielleicht... :grins:

Zurück zum Roller... wäre das was, um die dicken V2-Roller aus Japan zu erschrecken?

2006 war ich schon erschrocken, als ich in den Alpen ein wunderschön lautes V2-Bollern vernahm und dann ein Rollerfahrer im Hang-Off um die Ecke gefegt kam... :staun:

Gruß, Vite