Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)

• Neue BMW??? :denk:

http://www.motorcyclistonline.…triumph_trophy/index.html

Ne Bilder der neuen Triumph Trophy :nein: Triumph kupfert bei jedem Motorrad immer mehr von BMW ab :gute besserung:
    Naja bei der Tiger 800 hat es ja gut funktionier wenn man folgende Berichte liest...

ONROADVERSION http://www.1000ps.de/testbericht-2350965-Triumph_Tiger_800

OFFROADVERSION http://www.1000ps.de/testberic…0966-Triumph_Tiger_800_XC

Preise sind auch nun raus :

Tiger 800:
    8.790 Euro zzgl. 350 Euro Nebenkosten
    (9.990Euro inkl. Nebenkosten und NOVA für Österreich)
    ABS-Version:
    9.390 Euro zzgl. 350 Euro Nebenkosten
    (10.590 Euro inkl. Nebenkosten und NOVA für Österreich)

Tiger 800XC:
    9.590 Euro zzgl. 350 Euro Nebenkosten
    (11.490 Euro inkl. Nebenkosten und NOVA für Österreich)
    ABS-Version:
    10.190 Euro zzgl. 350 Euro Nebenkosten
    (12.090 Euro inkl. Nebenkosten und NOVA für Österreich)

send from my Aspire one.... :teuflisch:

• "Triumph kupfert bei jedem Motorrad immer mehr von BMW ab"

aha, welche BMW ist denn die Speed Triple?, wie lange gibts die Speed Triple schon ???
    das war nur ein Beispiel, da gibts etliche andere Modelle wo man diese Fragen weiterführen könnte

komisch, komisch, also bitte

• Ok dann sag ich es mal so... Triumph schaut beiNeuentwicklungen zum Klassenprimus BMW und kopiert ganz gut... :staun:

Die Speed /Street Tripel sind ganz ohne Zweifel echte Triumph´s. :applaus:

Die oben gezeigte Trophy oder 800 Tiger sowie die kommende 1300 Tiger sind sehr nah an den BMW'S :ja:

Wobei das nur meine Meinung ist...

Grüße von einrm Speed Triple Fahrer :zwinker:

send from my Aspire one.... :teuflisch:

Einmal editiert, zuletzt von testfahrer1977 ()

• für diese farbgebung hat KTM das komplette designer-team bestimmt zwei monate eingespannt. :zwinker:

• Naja... Wenn man technisch nix ändert gehts ja auch nicht um die Bestandskunden sondern versucht noch andere zur SD zu ziehen. Also ändert man das Design so weit das man vielleicht wieder Neukunden anspricht denen sie bisher nicht gefallen hat. :grins:

"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

• naja, aber so langsam wird´s langweilig!!! so richtig neues ist doch grad bei den adventures schon länger nicht mehr gekommen :nein: und mal wieder nur´n neues design drüber.... :kotz: da bieten einige andere mittlerweile doch mehr...schade.

• Grosse Anderungen bedeuten doch auch wieder mehr Kinderkrankheiten im ersten Jahr , oder seh ich das falsch

Das Disign der SD kommt doch gut an und wenn man die kleinen Fehler ausmerzt und das Ding noch zuverlässiger wird , warum nicht

Gruss Weberix

• Die RC 8 sieht so schon fast wie eine Kawasaki aus......

Ich kann mit der Farbe grün bei Motorrädern nicht viel anfangen,ausser bei Kawasaki natürlich dort ist grün Kult (meine ZXR ist auch grün :ja: ).Meine erste Duke 2 (99er Modell?) habe ich in "lime green"gekauft und schon nach kurzer Zeit die Plastikteile gegen "antharzit" ausgetauscht.....

Gruss

Furano

"true colors"

(Cindy Lauper)

don´t stop believin´

• gehört zwar nicht hier her, aber wie wärs damit?

hab ich mal vor langer zeit gemacht, ich finds hübsch, auch wenns Kawa farbe ist
    was sagt ihr (Ich glaub ich habs sogar schon mal hergezeigt hier im Forum, kann mich aber nicht erinnern)

rc8-2008-rechts-gruen.jpg

kommt ziemlich frisch rüber, finde ich. beruhigt meine augen und fällt auf jeden fall auf.

• Zu den neuen KTM - Designs:
    hmh, vielleicht bin ich ja auch nur von gestern, aber an einer KTM sollte doch noch irgend was orange sein :denk:
    Diese düsteren Klemms erwecken in mir den Eindruck, dass der dunkle Lord Voldemort massgeblich am Design mitverantwortlich ist :lautlach:
    Da gefallen mir die peppigen R-Modelle in Orange-Weiss-Schwarz doch besser :ja:
    Gruss
    hitch

Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

• Grosse Anderungen bedeuten doch auch wieder mehr Kinderkrankheiten im ersten Jahr , oder seh ich das falsch

Das Disign der SD kommt doch gut an und wenn man die kleinen Fehler ausmerzt und das Ding noch zuverlässiger wird , warum nicht

Gruss Weberix

Da die "Kinderkrankheiten" der ganzen LC8-Serie noch nicht ausgemerzt sind (Tacho, KNZ) sind die neuen doch auch schon wurscht ^^

"Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)