Interesse an einer Neuauflage des "Pretenderhecks" Passend für 950SM, 950SMR, 950SE, 990SM, 990SMR, 990SMT

  • Sodale, verabschiede mich mal für 2-3 Wochen aus good old Germany. :winke:
    In ein paar Stunden geht mein Flieger nach China. :grins:


    Ich werde aber versuchen ab und zu online zu sein um die neuesten Entwicklungen zu verfolgen.
    Bitte stresst den Claus nicht allzusehr, er hat nebenher noch nen Laden zu führen. :zwinker::winke:


    Ich hoffe es gibt nur gute Nachrichten sobald die Hecks ausgeliefert sind. :zorn::lautlach:


    再见 zai jian

  • Hi Cau-Chang


    Zitat

    :denk: Guido K, ktmtreiber1, die zwei konnte ich nicht anschreiben :nein:


    ich hab Dir eine PM geschickt.


    schönen Sonntag
    Grüße :winke:

    CB400four / VFR750F / DR650 / KTM620LC4 SM / KTM990SM / KTM690SMC R / KTM1190ADV R

  • Soeben bestellt und per PP bezahlt:


    899-5001 - KTM Tail tidy large, Germany / EU
    899-8006 - Seatlock kit 950 SM
    899-2001 - LED licence plate light, neutral black



    Vielen Dank, freu mich schon drauf :applaus: :winke:


    edit: Frage: Ist das Schlosskit für die 950 ebenfalls schwarz verpulvert?

  • :Daumen hoch: Ja es gibt nur noch schwarze :zwinker: da es jetzt ne angepasstere Form hat und in schwarz wertiger aussieht :grins:

  • Bei mir auch
    Bestellung raus und Überwiesen
    jetzt fängt das warten an


    bis neulich kepho

    jedem die seine


    und vergesst des schnaufen net

  • Soooo:



    1x 899-5001 Heck Deutschland



    1x 899-8005 Schlosskit 990 SM




    Bestellung weg-gefaxt! Und gleich das ganze Überwiesen!




    Ist bei euch andren eigentlich auch das Word Dokument irgendwie total verschoben???




    MFG

  • Zitat

    Ist bei euch andren eigentlich auch das Word Dokument irgendwie total verschoben???


    Jepp,


    war bei mir auch, ging dann aber irgendwie, nur unten die Summe war nicht mehr zu sehen.
    Ich hoffe, Cau Chang kommt damit trotzdem klar :ja:


    Gruß,
    Dietmar

  • Zitat

    Ist bei euch andren eigentlich auch das Word Dokument irgendwie total
    verschoben???


    :knie nieder: ich hab des n weng ungschick gmacht :grins: wenn du n doppelklick machst kommt die Excel Tabelle zum vorschein dann kannst die Größe anpassen und die Stückzahl eingeben :staun: und es rechnet dann normalerweise auch gleich zusammen :ja:


    ups des Metamoll braucht man nur wenn keins am Rücklicht dranne ist bzw wenn man das LED Rücklicht bestellt,
    die Jenigen die eins zum Heck bestellt haben und es nicht benötigen und schon überwiesen haben schreibt mir ne Mail und ich leg dann den Betrag ins Päkle


    So i geh weiter Tütle Packe :zwinker:

  • Bestellung und Geld sind raus.


    Bedanke mich schon mal im vorraus die gute Arbeit die ihr gemacht habt.


    Jetzt müßte nur noch der Frühling kom............

    XS1100,GSX750R,TL1000S,R1, 990SMT

  • Freu mich auch schon aufs bestellte und bezahlte Heck...hoffentlich ist die Montage nicht sehr schwierig.


    lg Thomas


    Die 950er können mal auf der ersten Seite des Threads nachlesen wies geht, bei den 990ern ists ähnlich aber ein bisschen mehr Aufwand. :winke:


    Ich werde aber versuchen noch eine Anleitung für alle Typen zu schreiben. :ja::grins:
    Momentan gibts aber in China nur eins: arbeiten, arbeiten und arbeiten. :sehe sterne:
    Und abends durslöschen, durstlöschen, schlafen. :prost::sehe sterne:

  • Ouh ja, das Wetter kommt, das Bike is im Service... es fehlt nur noch das Heck und dann kann die Saison endlich beginnen :der Hammer: