ZARD "Penta" für die 990 SM/R

  • Stimmt auch die Optik ist schön und nicht so ein fürchterliches gelbes Carbon wie bei den Akras


    Wieviel Carbon-Akra´s hast Du schon an deinen Moped`s gehabt? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • :grins: der Jorg bestimmt genug und bald no viel mehr mit oder ohne Akra :lautlach: du musch halt mol aus m Haus raus no lernsch d Leut kenne und musch net hohle Akra Parole abfeure :kapituliere:
    :peace: Fränky schwing die aufs Moped und geh endlich mal wemmse :Daumen hoch:


    Er sollte Er eigentlich wissen, das sich Carbon mit der Zeit immer verfärbt.
    Es sei denn, es ist nur ein Imitat aus Plastik. :zwinker:


    War heute wemsen. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    War heute wemsen. :Daumen hoch:

    :Daumen hoch: so isches recht :grins:


    :sehe sterne: nur ich war net :nein:


    :denk: ja Faserverbundwekstoffe (Carbon) aind eigentlich net ganz der Ideale Werkstoff für den Alltagsgebrauch bei Wind und Wetter insbesondere bei Auspuffanlagen altert es bzw verfärbt es sich gerne


    :grins: aber goil sind se :Daumen hoch:


    :denk: denke das die Zard Leute deswegen auf schwarz Alu gesetzt haben :zwinker:

  • Also erstmal finde ich die Akras auch gut (hab ja auch welche dran) .
    aber die Carbonteilen von KTM verfärben sich extrem schnell . :staun:
    Die Teile von olli bleiben (bisher) schön dunkel und ich glaube nicht, das Olli Kunststoff verkauft . :crazy:
    Die Zardanlagen die ich bisher an Fremdfabikaten hatte waren immer auf sehr hohen Niveau.
    Also ich werde die wahrscheinlich mal testen und dann alles Carbon auf olli umstellen. :sabber:
    Greetz

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • Also erstmal finde ich die Akras auch gut (hab ja auch welche dran) .
    aber die Carbonteilen von KTM verfärben sich extrem schnell . :staun:
    Die Teile von olli bleiben (bisher) schön dunkel und ich glaube nicht, das Olli Kunststoff verkauft . :crazy:
    Die Zardanlagen die ich bisher an Fremdfabikaten hatte waren immer auf sehr hohen Niveau.
    Also ich werde die wahrscheinlich mal testen und dann alles Carbon auf olli umstellen. :sabber:
    Greetz


    Die Rede war von Carbonteile an Endschalldämpfer. (Verfärbung zwecks Hitzeentwicklung) :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die Rede war von Carbonteile an Endschalldämpfer. (Verfärbung zwecks Hitzeentwicklung)


    Stimmt Franky :Daumen hoch: hat ich ja auch geschrieben aber trotzdem hab ich an dem Koti vorn (in Carbon) eine starke Gelbverfärbung :Daumen runter:


    Chipsraushol und bieraufmach zurücklehn.


    wieso Werner ist doch alles recht sachlich :zwinker: oder willst Du einen ausgeben :prost:

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • Hi Claus,
    wie ist das eigentlich,wenn ich bei den Zard's die Kats drin lasse muß dann das original Mapping wieder aufgespielt werden :denk:

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • Wenn du ein Mapping hast für ohne Kat dann wäre es eventuell von Vorteil das Originale wieder drauf zu spielen wenn es aber nicht deutlich Fetter läuft machts normalerweise nix aus :zwinker: müsste man mal ausprobieren :denk: so wie der Christian mal zu verstehen gegeben hat sind die Kats net soo arg empfindlich :ja:


    :denk: Aber so wie ich bis jetzt weiß gibts für die 990 SM keins ist aber auch n unterschied vom 08er und 09er Modell bzw so n spezielles wie bei der SD gibts net ( da müsste man doch den KTM Dealer Fragen wie gesagt muss es unterschidliche Motoren Versionen von 08 und 09 geben demzufolge gibts da unterschiedliche Mapings )

  • Sound find ich gut, aber die Opitk sieht mir zu stark nach Japan aus. Sowas würde perfekt in die Welt von "The Fast and the Forious: Tokio Drift" passen. Also an ne pinke Suzuki mit Drachentatoo und Unterbodenbeleuchtung. An meinen :knie nieder: :Kürbis: würd ich so ein Teil nicht schrauben.


    Aber über Geschmack lässt sich ja zum Glück nicht streiten. :prost:

  • also ich muß auch sagen, daß mir die mivvs, akras und co irgendwie besser gefallen...weiß auch nich wieso; die form irgendwie :crazy: :denk:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • Optik find ich gut. Echt Italia. Das Heck sieht noch schmaler aus und der Sound ist nach 3tkm top. :Daumen hoch: