Kann mir einer sagen wie teuer die ersten paar Service sind und was ihr so an Versicherung zahlt für eine SD habe meine gerade erst neu gekauft und muss bald zum Service und versicherung ist auch ganz schön hoch also ich zahle ca. 450 euro im jahr mit TK 150 euro.
Kosten SD
-
-
Einfach mal die Suche benutzen !
Bei der Versicherung wäre die 98 PS Version günstiger ...
ob ''Sie'' die dann hat, ist eine andere Sache. -
Einfach mal die Suche benutzen !
Eben

die kleine ( 7500 ) lag ca ~ 250,- und die große ( 15000 ) bei ~ 450,-
mit Versicherung ist auch schon ein großer Fred gefüllt -
Meine erste Inspektion (1.000er) lag bei 365€ ohne Ventile einstellen.
Versicherung zahl ich 220€ im Jahr auf 30%. -
HAllo!
Erste Inspektion, da war die Arbeitszeit Kostenfrei (Verhandlungssache) Materialkosten ca. 80€

Versicherung zahle ich 56€ aber mit einem Sasion Kennzeichen 04-10 bei der AXA Versicherung aber nur Haftplicht
Teilkasko würde nochmals 58€ mit 150€ Selbstbeteiligung kosten.
-
1000er KD 360€ mit Ventile einstellen.
Versicherung 450 VK im 1/2 Jahr. -
Mann. Der Spruch Suche benutzen ist so alt. Es müssen dir erstmal die richtigen Suchbegriffe einfallen. Dann kriegst du hunderte Seiten angezeigt. Ists so schwer ne vernünftige Antwort zu schreiben??Für den Spruch Suche benutzen hat es doch auch gereicht.

-
man mich haut es ja fast vom stuhl was so manch hier an versicherung bezahlen ! ich zahle 130 euro von 03-10 inklusive teilkasko ! von der seite is die duke ein sehr günstiges bike
im verglaich zu den Ganzen GSX-R die ich vorher gefahren bin gut die hatte auch einiges an ps mehr !service bin ich gespannt was ich zahle, muß den monat zur 7500km
Gruß
Markus

-
Wäre Klasse wenn ihr auch euren Rabatt mit angebt. So kann man das kaum vergleichen.
-
ich zahle 130 euro von 03-10 inklusive teilkasko !
220€ fürs ganze Jahr inkl. Teilkasko im Vergleich zu deinem Angebot klingt für mich faßt identisch. Fahre auf 30%.
-
7500 km Service ~ 350 Euronen
Versicherung TK150 bei SF4 (Saison 03/10): ~ 180 Euronen
Bestens, Nixon
-
hatte meine vorgestern zur 7500er. Hat mich mit allem 127,50 gekostet
-
hatte meine vorgestern zur 7500er. Hat mich mit allem 127,50 gekostet
Die war aber günstig?! Haste den Großteil selbst gemacht oder wie kommt es, dass man so wenig zahlt?
Wenn alles unter normalen Umständen zuging wo ist denn dieser Händler, da scheint es sich ja richtig zu lohnen! -
hai-rider-38: 127,50 € ? Das ist ja fast geschenkt, mich hat die 7500er Inspektion vor 2 Wochen 300 € gekostet !

-
alle 15000 wirds vom Service her auch Intressant, kostet so 500 -700 Euros

-
Die war aber günstig?! Haste den Großteil selbst gemacht oder wie kommt es, dass man so wenig zahlt?
Wenn alles unter normalen Umständen zuging wo ist denn dieser Händler, da scheint es sich ja richtig zu lohnen!Motorrad hingebracht, eine Gladius als Ersatzmoped mitgenommen und am nächsten Tag fertig abgeholt! War ja nur kleiner Service mit Ölwechsel (Silkolene Pro4 15W50) + Filter, Dichtungen etc.
waren dann 127,04! -
368 Euro bezahlt,ungefaehr 80 Euro Material ,Rest Lohnkosten stolzer Preis wird ich sagen

-
368 Euro bezahlt,ungefaehr 80 Euro Material ,Rest Lohnkosten stolzer Preis wird ich sagen

Wow.. allerdings, da war ich mit 250€ für die 1000er anscheinend noch gut dran.
Beste Grüße,
Alexis -
gerade gemacht , 505 Euronen ohne Gabelservice
-
15000er inklusive neuer Kerzen und Luftfilter 406€.