Was Baut Ihr im Winter um.

  • Ich würde Sie gerne irgendwie mit Orangen Nähten abnähen lassen, aber irgendwie fehlt mir noch die richtige Idee und der richtige Mann oder Frau dazu die dies umsetzen kann.


    Schau einmal unter 'sitzbankbezieher.de'. Nuklas Lange macht tolle Sachen ganz nach Deinen Vorstellungen- Habe die Bank von meoner 990 SM auch umpolstern lassen und gleich noch einen orangen Streifen mit integriert.


    Stefan :Daumen hoch:

  • Mir isses zum umbauen zu kalt, hab keine beheizte Garage.


    Aber Sitz ändern wär eine Sache damit mir bei längerer Fahrt nicht die Eier verkruschteln... :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hallo,



    folgendes überlege ich mir:


    Akra Slip-On oder Komplettanlage
    Gabelschutzaufkleber
    Motorschutz


    alles von Powerparts


    fix is aber nur die neue Soundanlage :teuflisch:




    LG
    Jedi

  • eigentlich bietet sich der winter ja für umbauarbeiten an. nehme ich mir auch immer vor. steh ich dann aber in meiner arschkalten garage, mit tropfender nase und durch das metall des werkzeugs zu eis gefrorenen fingern, vergeht mir immer die lust. :Daumen runter: dann geh ich meist rein. denn wenn es irgndwo noch mehr umzubauen gibt als am mopped, dann isses die hütte! das bietet sich nämlich auch im winter an!
    und ich will endlich mal meine bar im keller vollenden :prost:

    -----Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn-----

  • Zitat

    dann isses die hütte! das bietet sich nämlich auch im winter an!

    Am Möp schrauben macht aber viiiiiiel mehr Spaß :Daumen hoch:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Hallo


    Es steht noch ein Kettenöler auf dem Wunschzettel
    Handguards wärn auch nicht schlecht !


    Als erstes jedoch werde ich meinen Heckumbau zu Ende bringen (aus GFK gebastelt):teuflisch:
    Das LED Rücklicht ist verdammt Grell ist das bei Euch auch so? bekommt man das irgendwie Dunkler (mit Widerständen oder so ???)
    Ich denke das es für den hinterherfahrendem ziemlich unangenem ist(aber was bleibt ihm anderes übrig :peace: :achtung ironie: )

  • Zitat

    aber was bleibt ihm anderes übrig

    Solange demjenigen nicht die Tampons aus deinen Endtöpfen um die Ohren fliegen :lautlach: :sensationell:


    Grüßle


    Flo

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"




  • Bei mir stehen immer zwei Dinge im Vordergrund: Weniger Gewicht und schönere Optik, beides werde ich versuchen umzusetzen.



    Ich auch, deshalb gehe ich ab Januar wieder ins Fitness-Studio, fresse weniger und saufe weniger. Denn das Gewicht das sich am schnellsten reduzieren lässt ist das Körpergewicht des Fahrers. :crazy:


    Robert

    Liaba g'scheit g'fahrn ois bleed glaffa.

  • Ich auch, deshalb gehe ich ab Januar wieder ins Fitness-Studio, fresse weniger und saufe weniger. Denn das Gewicht das sich am schnellsten reduzieren lässt ist das Körpergewicht des Fahrers. :crazy:


    Robert

    moin!


    ich baue einen neuen motorschutz bzw. bugspoiler an meine smr. und das mit dem fitnesstudio habe ich seit november auch schon eingeleitet. nur mit dem weniger fressen und saufen schaffe ich nicht...habe schon 4 kg zugelegt. :kapituliere:


    gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Bei mir stehen immer zwei Dinge im Vordergrund: Weniger Gewicht und schönere Optik, beides werde ich versuchen umzusetzen.


    Gute Einstellung. :Daumen hoch:
    Wenn auch die meisten hier im Forum eher den umgekehrten Weg gehen. :zwinker:
    Da kommen noch Köfferchen, Lampenschirmchen und ähnlicher Schrott dran. :sehe sterne:
    Aber jedem das seine. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R