UMBAU 690 SM AUF ANDERE LAMPENMASKE VERSUCH AUF 05 GESCHEITERT

  • @ Bob



    Hatte ich dir in den alten Thread glaube schonmal geschrieben. :achtung ironie:

    :kapituliere: I AM OLD :lol:

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....


  • unfassbar, das die das Teil sogar fünf Jahre lang gebaut haben....


    ...und der Preis erst, 1700,- Eu´s, was ein Schnäppchen! :sensationell:
    (mein erstes Post hier, lese ja nur mit -schreiben tu´ ich im Nachbarforum. Gruß an alle die mich noch nicht kennen...)


    LG, Fish

    "der Grund für die Trunksucht eines Mannes liegt nicht selten an einem schlecht geführtem Haushalt meine Damen!" (Dr. August Oetker)

  • @ sven_the_man


    Bei mir wars auch das unschlagbare Preisleistungsverhältnis! Hatte letzten Mai € 4600 Euro bezahlt mit 6200 km auf der Uhr, frisch ab Inspektion mit neuen ( :kacke: )-Reifen.

  • Hi Leute !


    Gibt es in diesem Forum noch jemanden, der seinen Schnabel kastriert hat? BOB und ich wären für jeden Tip dankbar. :sabber:
    Andere Angelegenheit in eigener Sache: Wir sind ja hier die größte deutschsprachige Community in Sachen KTM. Wenn da draussen irgendjemand von KTM mich hören sollte , was ich bezweifel, der möge sich melden und mir einen passenden Frontumbausatz verkaufen!!! Ansonsten werde ich solange basteln, und das schwöre ich, bis ich die ganze Front serienreif habe, das ganze zum Patent anmelden werde, und mich die Headhunter von KTM, die bei mir Sturmklingeln werden, mal am :arsch: leck.. können.

  • So :kacke: Hubi ? :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:


    Naja ich bin noch ganz Positiv bei der Sache,
    Maske und Lampe habe ich gestern in der Bucht geschossen, werde jetzt noch die restlichen Plastiks der 640 beim :Kürbis: kaufen und dann schau mer mal
    Zum Glück habe ich alles was das Bastlerherz begehrt an der Arbeit.
    Wenn ich was basteln muss mach ich ne Zeichnung und pic für die Nachwelt :grins: :grins:


    Will kein Org Teil zerschneiden, will das man wenn gewünscht, den Schnabel wieder dran machen kann als wäre nix gewesen, wegen verkaufen Tüv usw.....

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Mal ganz blöde frage, aber warum kauft man sich die sm wenn 90% von euch eh nicht mit der Optik zufrieden sind? Wieso dann nicht gleich ne smc oder sowas in der Art? :denk: :sehe sterne:

  • will die antwort mal übernehmen, da ich das auch schon gefragt habe..
    also 2007 gabs nix tolleres...und: gebraucht sind die einfach sher günstig...
    so war es doch?


    Genau!
    Zudem gibts immer Leute die mit dem Angebotenen eh nicht zufrieden sind weils ja dann jeder hat ...
    KTM hat mit der SMC ein beinahe perfektes Design abgeliefert. Mir tut daneben die SM richtig leid, der will man doch gerne etwas unter die Räder greifen.

  • Genau!
    Zudem gibts immer Leute die mit dem Angebotenen eh nicht zufrieden sind weils ja dann jeder hat ...
    KTM hat mit der SMC ein beinahe perfektes Design abgeliefert. Mir tut daneben die SM richtig leid, der will man doch gerne etwas unter die Räder greifen.


    Also ich muss sagen die Heckpartie mit den Ofenrohren gefällt mir "live" immer besser, aber auf Fotos hat es mir noch nie gefallen. Der Schnabel ist nicht so meins...Wobei mir die neue SMC anfänglich überhaupt nicht gefallen hat, aber mittlerweile finde ich sie echt top :Daumen hoch:


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • finde auch grade das heck der sm geil....naja zumindest mit den ofenrohren und dem duke kzh :sabber: dann am besten vorne den schnabel ab und die duke3 maske drauf und schon ist se fast perfekt!! :ja:

  • kann sich sehen lassen, des bobs arsch..was mich immer bisschen stört, ist das der esd die lücke zw. hinterreifen und heck optisch schließt. da muss man einfach durchgucken können.