UMBAU 690 SM AUF ANDERE LAMPENMASKE VERSUCH AUF 05 GESCHEITERT

  • ich find keinen Duke Fender :kotz: :kotz: :kotz:


    Das kann doch alles nicht wahr sein


    ich depp hab vor 8 wochen einen angeboten bekommen da war ich mir mit dem umbau noch nicht einig und habs abgelehnt


    könnt mir in den Ar*** beissen

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Hat eine Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität die zum :kotz: :kotz: ist.Bei der SM jedenfalls.Die Leo die ich jetzt habe passt perfekt und ist deutlich besser verarbeitet :Daumen hoch: :Daumen hoch: Und vom Preis haben sie sich nicht viel gegeben.Die SC Project hatte 630€ gekostet und für die Leo in Carbon habe ich jetzt 760€ bezahlt :grins:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • kommt halt aus Italien was will man erwarten :nein: :nein:


    Ich hab den dran weil er bezahlbar ist, ein single topf ist und ne ABE hat.


    Über die Passgenauigkeit ärgert man sich genau einmal und zwar beim montieren :zwinker:

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Der Leovince ist auch aus Italien :zwinker: Ach und mit ABE bei dem schwarzen Endtopf (den ich ja hatte) war auch nix.Auf dem Pott war eine andere Nummer drauf wie auf dem Kärtchen das dabei war :Daumen runter:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Also der SC, den ich hatte, der hat perfekt gepaßt, keine Probleme bei der Montage, und von wegen schlehcte Qualität, das kann ich nicht bestätigen, und noch was, EINE MÖRDER OPTIK, ich finde die Beste für die SM (als Einzeltopf)
    guckst DU:


    CIMG1668.jpg

  • Wegen dem einen Topf wollte ich sie ja haben,aber da ich ja anscheinend ein "Montagsmodell" ohne ABE erwischt hatte :achtung ironie: hatte ich sie wieder zurückgeschickt.Und der Leo gefällt mir jetzt von der Verarbeitung und wie er passt sehr gut :sensationell:
    Wenn jemand mit dem SC-Project zufrieden ist ,dann ists ja gut :grins:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • hallo,
    was nicht passt wird passend gemacht.
    Bei mir hats gepasst.
    Verkaufe die gute zurzeit.
    MFG

  • back to topic


    Fender Problem ist gelöst :peace: :peace: :peace:


    Hab ein Zulieferer gefunden der das Ding ins Programm nimmt :sensationell:
    wird ende Feb. geliefert

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Hubi


    wie weit bist du ??


    mach mal pics bitte


    meine Maske ist heute in die Post gegangen denke mal das ich in der ersten Woche 2010 anfange mir den haufen :kacke:
    mal genauer anzuschauen und versuchen werde Gold drauss zu machen

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • Hi Bob,


    Die Maske passt jetzt soweit ganz gut drauf. Tachohalterung und Maskenhalterungen hab ich mächtig bearbeiten müssen. Das größte Problem wird aber der untere Abschluss der Maskenhalterungen werden, von den Sumo Koti ganz zu schweigen. Soll ja auch einigermaßen Wasserdicht sein. Bilder mach ich noch.
    Setzt du die Maske auf das original Cockpit oder baust du das komplette '05 an ?

  • Am liebsten komplett 05


    - Keine Ahnung ob der Platz für die Kabel reicht :Daumen runter:
    - Wird komplett anderst an der Brücke befestigt :Daumen runter:
    - sieht bestimmt besser aus :Daumen hoch:
    - Muss die 07 nicht bearbeiten und kann sie org weglegen :Daumen hoch:
    - Scheinwerfereinstellung geht :Daumen hoch:
    - Tacho passt nicht :Daumen runter:
    - Kann mir sicher sein das ober der kleine Kunstoffspoiler passt :Daumen hoch:


    Wie du merkst bin ich mir da überhaupt noch nicht sicher


    Werde mir mal deine Bilder anschauen dann weis ich vielleicht mehr :zwinker:


    ja mach mal pics.


    Bildquellen : KTM

  • HUBI wo sind deine Bilder ?? :knie nieder: :knie nieder:


    Habe eben die LaMa bekommen und todesmutig mal kurz angehalten
    die passt ja nicht nur nicht
    die passt ja garnicht :motzki: :motzki:


    Hatte ein wenig die Hoffnung das wenigstens die Schrauben oben passen das ich ein Anhaltspunkt habe


    mal sehen wie deine Bilder sind aber die tendenz geht zum Komplettumbau auf 05