![]()
das geht mal gar nicht ![]()
![]()
das geht mal gar nicht ![]()
so würde es viiiiiiiieeeeleicht gehen
hab mal schnell photoshop spielen lassen
freak73
nix da gehen. nix vieleicht.. sieht immer noch
aus ![]()
Naja, also besonders schick finde ich die auch nicht. Aber war die Basis nicht eher eine SM satt der Duke?
Passt irgendwie trotzdem nicht zusammen, vorne ein weisser Felgenrand Aufkleber, hinten ein oranger... Der Auspuff, naja....
Das einzige was mir gut gefällt, ist der weisse Rahmen.
![]()
Gaaaanz hässlich!
Das (halbfertige) Heck und die Auspuffanlage gehen ja gar nicht. ![]()
freak73
nix da gehen. nix vieleicht.. sieht immer noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aus
na, mach mal nen Gegenvorschlag( Retusche), wie man aus diesem verunglückten
haufen ein einigermaßen ansehnliches Bike macht ![]()
Ich tippe mal darauf, daß das mal eine SM Prestige war, siehe die Behälter der Bremse und Kupplung, sowie des kleinen Schmutzfängers vorne und hinten
Stutzig macht mich nur die hintere weisse Feder, aber vielleicht kann man diese ja auch eloxieren lassen, bzw. sie haben diese einfach getauscht.
Die haben sich da wohl in Italien inspirieren lassen..... ![]()
Zumindest was die Auspuffanlage angeht.... ![]()
moin Supermoto,
aber das "Italienische" sieht, im gegensatz, richtig geil aus!
Ich habe den Beitrag eben Überflogen... und eines verstehe ich den ganzen Tach nich: Wieso baut man zwei Endtöpfe an einen Single
(auch wenn es Technische Vorteile haben könnte...)??? Aber vielleicht ist den Jungs der Bock auch einfach zu leicht gewesen. Also quasi Gewichtstuning mal anders![]()
He Duffy
das bin ja ICH auf Deinem Avatar, Gott Sei Dank fährst Du keine 690er, sonst hätt ma einen Interessenskonflikt.
Grüße, Duffyhs
nein nein, du bist eigentlich ich ähhh
wie auch immer. Deinen Namen habe ich schon öfter gelesen aber nu ist halt der erste kontackt, ist fast wie ein Spiegel...
Aber ich will jetzt hier nicht weiter den Fred zu Spamen.
@ freak 73
So ists etwas besser, aber die Soziusabdeckung ist trotzdem viel zu wuchtig für die schlanke 690er Bank. Ohne Seitenverkleidungen sowieso.
@ Schwarze Ente Nr. 1
Den Gedanken SM als Basis hatte ich auch schon aus bekannten Gründen. Wer ne 690er soweit zerlegt, dass sich ein Rahmen und ne Schwinge pulvern lassen, der wird wohl auch ne hintere Feder dazulegen können. Aber .... was meinst du zur grauen Bremsarmatur am Lenker? Das wär dann doch Duke III nicht?
Greetz
Der Blasse
schwarze Ente Nr1 : das find ich lieb
graue bremsaramtur am Lenker hab ich gar nicht gesehen, muß ich mal meine Äuglein weiter öffnen
EDIT: nach genauerer betrachtung bin ich sogar der Meinung, daß es sich um eine Nachbauhebelei handelt, kann mich aber natürlich auch irren.
Naja ist doch auch egal ob SM Prestige oder Duke 3, Hauptsache das Ding steht bei keinem von uns in der Garage oder unterm Christbaum!
Ich frage mich nur was der sich für einen Krümmer zusammengebastelt hat
gefällt mir aber auch nicht.Wenn er nur einen Schalldämpfer verbaut hätte würde es bestimmt besser aussehen ![]()
Andere Theorie: Die haben drei Moppeds generalüberholt. Beim Zusammenschrauben habe se dann Teile durcheinander gebracht. Ich möcht nicht wissen, wie die beiden anderen aussehen. Bestimmt auch zum
.
Gruß
Der Kai
schlimmer gehts immer
Ich finde diese umgebaute SM recht ansehlich , wenn nicht zu sagen GEIL
. Sieht in natura echt nach mehr aus
.
1000% besser als das original mit Schnabel .
Einer fragte wegen der zwei Endtöpfe . Hm
.....die SM muß original wohl auch zwei haben
.
Die Duke hat dafür einen riesen Pod unterm Motor . Will auch garnicht wissen wo man mit dem DukePod überall aufsitzen kann
. SMC und Enduro bringen wegen des Einzelpods eine andere Leistungsabgabe . Da gefällt mir diese Lösung viel besser . Mal was anderes . Das Beste aus SM und Duke . Sozusagen eine Duke mit Bodenfreiheit
.
Bitte weiterbasteln !
Tja der Duke Auspuff sitzt NIRGENDS auf
Hab den ja auf meiner SM montiert, deren Federweg ist bekanntlich größer als jeneder der Duke, und trotzdem gibts kein Aufsetzen, geht sogar über Bordsteinkanten ohne Probs.
Und auf der Rennstrecke bin ich eh nicht unterwegs