690 SM R mal anderst

  • sei nich boese, aber. :kapituliere: :kapituliere: .. Die sind zu klein.. und orange auf orange.. :nein: :nein: nix da...


    und noch eine Sache.. kleb' die nicht nur einfach drauf... mach' dir zuerst ein Konzept.. im Photoshop ein Bild von deiner Kleinen und spielen.. welcher wurde wo passen, in welcher Farbe und Groesse... :denk: :denk: :denk: :denk:


    erst dann aufkleben. zuerst ein Entwurf.. :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    dann sieht es richtig geil aus, und nicht wie eine Kneipenwand mit verschiedenen Bieruntersetzern..

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!

  • hey,


    der koti schaut gut aus, wär auch auf 'ner schwarzen sehr geil :Daumen hoch:
    jägermeister ist auch nett, nur brauchst du unbedingt nen schwarzen KTM schriftzug für die tankspoiler und größer wär auch nicht verkehrt........aber viel wichtiger ist, dass es dir gefällt!!


    in diesem sinne :prost:


    VA

  • Nicht so mein Geschmack. Orange auf orange für die KTM Logos geht wie ich finde nicht. Lass dir ein Paar riesige Logos in outline plotten. Also nur die schwarze Umrandung der 3 Buchstaben. Evtl. sogar noch mit etwas grunge, also im abgeschabt/verschmutzt Look, dann sieht sie aus wie ein Factory Sondermodell. Die Red Bull Geschichte find ich stimmig, die Startnummern gehen gar nicht. Andere Schrift für die 7 und mit Umrandungen 1-fach oder sogar 2-fach arbeiten, gegebenenfalls sogar unterlegen sprich optisch einen Bereich für die Rennnummer schaffen, kann auch outline sein. Am Schnabel ist die 7 kaum zu erkennen, weil das KTM Logo nicht einfach eine feine orange Outline-Linie hat sondern klotzig daher kommt und den oberen Balken der 7 so optisch wegtrennt. Wenn du die 7 anschneidest so wie auf der Seite, dann nimm lieber eine rundliche Schrift, das Auge denkt sich den Rest besser als mit einer ganz geraden Standardziffer.