Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • Hallo Ktmjunki,


    Du hast eine Nachricht ..


    Was ist da wieder los , der Sommer ist gelaufen aber meine Bestellung hätte ich gerne :weinen: .


    Endlich mal . :denk:

  • Macht es Sinn den Lambdasonden einen konstanten Wert z.B. über einen Wiederstand zu geben.


    nein. damit machst du aus deiner einspritzung einen vergaser. der kann luftdruckänderungen auch nicht feststellen.


    gruß
    steve

  • Ph-il,



    Ich hab an den Remus-Kruemmer Stutzen geschweisst fuer den Pruefbank-Anschluss. Diese Stutzen sind auch am Original Rohr.


    Auf diesem Augenblick hab ich ein Rapid-Bike Ding eingebaut, moechte aber sobald der neue Kruemmer montiert ist das Rapid-Bike demontieren und das original ECU bespielen mit Tuneboy Software. Wie man sagt soll das nog bessere Resultate geben.


    Wenn nicht geht das Rapid-Bike wieder zuruck....



    Ich halt euch auf den laufenden....



    Gruss,



    Marcel.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • hi, ich hätte auch interesse am komplett packet, weiß einer von euch welchen durchmesser der remus krümmer hat?


    greetz

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Danke!


    Ist bei mir auch ein Winterprojekt, die Sache mal genauer anzuschauen. Genauso wie die Synchronität der Drosselklappen mal nachzumessen, weil das ja hier auch als Herkunft des Zwitschern vermutet wurde.


    Drosselklappen sind nun synchronisiert. :peace: Vorher waren es 197 mbar (1,97 m Wassersäule!) Druckdifferenz zwischen den beiden Saugrohren im Leerlauf! :alter schwede: Bei höheren Drehzahlen waren es dann nur noch ca. 100 mbar.
    Jetzt hab ich sie so eingestellt, dass sie im Leerlauf bei 5 mbar rumdümpelt und bei hohen Drehzahlen leicht ins Negative auf -15 mbar geht. Alles gemessen mit Luftfilter verbaut und Tank drauf.


    Das Zwitschern im Schubbetrieb ist trotzdem noch da, mag aber tatsächlich an einer kleinen Undichtigkeit zwischen Lufi-Deckel und Luftfilter liegen. Bei mir lässt sich die in Fahrtrichtung vorne rechts liegende Schraube am Lufi-Deckel nicht vollständig anziehen, die hat nen ewigen Umgang. Hat da einer ne Idee was sich da machen lässt? :kapituliere:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Drosselklappen sind nun synchronisiert. :peace: Vorher waren es 197 mbar (1,97 m Wassersäule!) Druckdifferenz zwischen den beiden Saugrohren im Leerlauf! :alter schwede: Bei höheren Drehzahlen waren es dann nur noch ca. 100 mbar.
    Jetzt hab ich sie so eingestellt, dass sie im Leerlauf bei 5 mbar rumdümpelt und bei hohen Drehzahlen leicht ins Negative auf -15 mbar geht. Alles gemessen mit Luftfilter verbaut und Tank drauf.


    Das Zwitschern im Schubbetrieb ist trotzdem noch da, mag aber tatsächlich an einer kleinen Undichtigkeit zwischen Lufi-Deckel und Luftfilter liegen. Bei mir lässt sich die in Fahrtrichtung vorne rechts liegende Schraube am Lufi-Deckel nicht vollständig anziehen, die hat nen ewigen Umgang. Hat da einer ne Idee was sich da machen lässt? :kapituliere:


    Wie meinst du "Umgang"? Ich werde auch mit Highscore unter anderem wegen Zwitschern im Winter experimentieren.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Ewiger Umgang heißt, dass das Gewinde rundgedreht ist oder falls ein Gewindeeinsatz drin ist, dieser sich gelockert hat.
    Hab aber keine Ahnung wie genau das Gewinde im unteren Teil des Luftfilterkastens gestaltet ist...

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hi Wallimar,


    jetzt hab ich auch kapiert, was Du meinst :applaus: - ja das hab ich auch. :kotz:


    Das ist halt einfach Plaschtick :kacke: - da gehen die Schrauben rein - und werden irgendwann ausgefranst. :arsch:


    Ich hab nen Schuss Heisskleber in das Gewindeloch gegeben und dann die Schraube reingedreht. :staun: Damit hebt es wieder- und die Schraube geht auch wieder raus. :zwinker:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Hallo ,


    ich habe das Kompletpaket bekommen :Daumen hoch: . Wer hat von Euch auch die Airbox eingebaut , muss man den Luftfilter vor dem Einbau noch reinigen , wenn ja wie ??? :denk:


    Danke für Eure Hilfe .


    Gruss Matthias

  • Hallo,


    habe jetzt das Stage 1 für meine 07 SD bekommen orignial Mapping.


    Jetzt habe ich auch noch ein Steuergerät einer 06 mit Akramapping.


    Kann ich das Steuergerät wechseln oder muss auf dem Kastl dann eine andere Software drauf?


    Gruß Jochen. :sehe sterne:


  • :polizei:
    Es sollte die Kastlsoftware angepasst werden.


    1. Möglichkeit: USB Kabel ordern und selbst aufspielen
    2. Möglichkeit: Kastl mir schicken und ich spiel dir das richtige Mapping auf


    Mehr per pn


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • hm kann mir ma jemand ne Telefonnummer oder Homepage schreiben?


    bzw mir sagen wann die bestellung is und was es an rabatten gibt?

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • hm kann mir ma jemand ne Telefonnummer oder Homepage schreiben?


    bzw mir sagen wann die bestellung is und was es an rabatten gibt?


    Hi,


    Preise von Seite1 gelten dzt. noch - Anfragen per pn an mich, wenn ich nicht weiterhelfen kann bekommst du die Tel. von Highscore.


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: