Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • die größe hat einen grund. akrapovic weiß was er tut.


  • Ich finde 10 PS an Mehrleistung und ein besseres Drehmoment für die Euronen sind mehr als ok. :Daumen hoch:

  • ja hoch lebe akrapovic :lautlach:


    wer die 10 PS braucht und die paar NM mehr auch, für die ist das Kastl sicher ne gute alternative! Ich persönlich habe mir vom Kastel versprochen. Nicht mehr leistung, sondern angenehmeres Fahren bei langsamen geschwindigkeiten!

    :teuflisch::teuflisch:

  • ja hoch lebe akrapovic :lautlach:


    wer die 10 PS braucht und die paar NM mehr auch, für die ist das Kastl sicher ne gute alternative! Ich persönlich habe mir vom Kastel versprochen. Nicht mehr leistung, sondern angenehmeres Fahren bei langsamen geschwindigkeiten!


    Das war auch der Hauptgrund, warum ich es haben wollte - ich muss (leider) viel in der Stadt fahren.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Das war auch der Hauptgrund, warum ich es haben wollte - ich muss (leider) viel in der Stadt fahren.
    :winke:


    Und ich bin auch einfach gerne mal schaltfaul und fahr niedertourig (für KTM-Verhältnisse)... :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hey,


    ich habe jetzt schon länger den Thread verfolgt und mich endlich für den Umbau meiner SD'08 entschieden.
    Meine Kati soll schöne neue Akras erhalten.
    Jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob Stage II und Akra-Komplettanlage oder Stage III und Akras Slip-On.


    Mir geht es nicht um die Leistungsteigerung.
    Mich reizt die bessere Fahrbarkeit in der Stadt. (leider muss ich immer erst duch die Stadt um auf die schönen Strecken zu kommen)


    Was würdet ihr mir raten?


    grüße

  • stage III mit Akra Slip on :Daumen hoch: - weil der Remus Krümmer unten herum zwei Dinge macht


    - schön weich :grins:


    - mächtig Druck :applaus:


    - - - und oben herum geht auch noch was :sabber:


    - und der Preis ist auch niedriger, als der Akra. :zwinker:


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo


  • Hi,


    also Stage2 hilft schon sehr, bei Stage3 (aber speziell mit dem günstigeren und etwas besserem Remus Krümmer im Gegensatz zum Akra) kannst schon ab ca. 2500 ruckelfrei beschleunigen - ich hab derweil noch Stage2 und bin zufrieden. Daher würde ich dir Stage2 empfehlen - ev. mit Zubehördämpfer (hast du ja vor). Wennst später mal mehr willst kannst ja mit Remus-Krümmer + Mapping upgraden. Da gibts auch einen etwas günstigeren Preis. Alles weiter per pn an mich


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Hi Tom, du warst ja schneller :respekt:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo zusammen,


    war eigentlich schonmal jemand mit Airbox und Kastl beim TÜV? Meiner wäre im April fällig und ich bin am überlgen ob ich die Airbox samt Kastl dafür entfernen soll?


    Allerbeste Grüße,


    Alexis

  • Servus,


    jep war ich, kein Problem, sogar ASU ohne die KAT's hab ich ohne Probleme bekommen, musst Du nur schön warm fahren

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • steht doch auf Seite 1 oder hat sich daran was geändert?


    Zitat

    Stage III


    Kastl + K&N-Airbox + Remus-Krümmer. Der echte +10PS für die "normale" SD mit 100 NM am Hinterrad schon bei 5000. Ferner das Ende der mauen Laufkultur unten raus, der Motor zieht schon ab 2000 (wenn es sein muß).


    1x Highscore Kastl ohne USB-Set + K&N-Airbox + Remus-Krümmer 900€
    1x Highscore Kastl MIT USB-Set + K&N-Airbox + Remus-Krümmer 945€