die größe hat einen grund. akrapovic weiß was er tut.
Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer
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die größe hat einen grund. akrapovic weiß was er tut.
hallo,sorry..........aber auch nicht immer.................
gr.thomas
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auf akras!!!
Du brauchst keine akras für ein kastl!
Kurz gesagt: Kastl stage 3 bringt am meisten. Ist aber auch am aufwendigsten, filter umbau, remuskrümmer, und kastl! Ist sicher keine grosse Sache aber eben!
Ich persönlich habe das stage 1, dass ist einfach das Kastl mit ausdistanzierten lufideckel! Ich finde das bringt schon etwas! Vor allem sound! Ob es wirklich leistung gebracht hat ist schwierig zu sagen, ich habe das gefühl meine sd läuft etwas angenehmer! Zuerst wollte ich auch noch alles aufrüsten, aber mit all dem lufi gezwitscher, dass doch einige hier haben nach dem umbau und der doch zu kleinen Ausbeute an leistungsteigerung, bin ich zu ernüchterung gekommen und werde es sein lassen!
Da stecke ich das Geld lieber in ne neue maschine, wenn es dann mal soweit sein sollte!je nach dem was für ein mapping du aufgespielt hast, musst du das ktmjunkie mitteilen und ihm einfach sagen dass du nen esd hast.
schreib ihm doch ne pn
Ich finde 10 PS an Mehrleistung und ein besseres Drehmoment für die Euronen sind mehr als ok. -
ja hoch lebe akrapovic
wer die 10 PS braucht und die paar NM mehr auch, für die ist das Kastl sicher ne gute alternative! Ich persönlich habe mir vom Kastel versprochen. Nicht mehr leistung, sondern angenehmeres Fahren bei langsamen geschwindigkeiten!
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ja hoch lebe akrapovic
wer die 10 PS braucht und die paar NM mehr auch, für die ist das Kastl sicher ne gute alternative! Ich persönlich habe mir vom Kastel versprochen. Nicht mehr leistung, sondern angenehmeres Fahren bei langsamen geschwindigkeiten!
Das war auch der Hauptgrund, warum ich es haben wollte - ich muss (leider) viel in der Stadt fahren.
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hallo,sorry..........aber auch nicht immer.................
gr.thomas
stimmt. aber meistens schon
greez
steve -
Das war auch der Hauptgrund, warum ich es haben wollte - ich muss (leider) viel in der Stadt fahren.
Und ich bin auch einfach gerne mal schaltfaul und fahr niedertourig (für KTM-Verhältnisse)...
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Hey,
ich habe jetzt schon länger den Thread verfolgt und mich endlich für den Umbau meiner SD'08 entschieden.
Meine Kati soll schöne neue Akras erhalten.
Jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob Stage II und Akra-Komplettanlage oder Stage III und Akras Slip-On.Mir geht es nicht um die Leistungsteigerung.
Mich reizt die bessere Fahrbarkeit in der Stadt. (leider muss ich immer erst duch die Stadt um auf die schönen Strecken zu kommen)Was würdet ihr mir raten?
grüße
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stage III mit Akra Slip on - weil der Remus Krümmer unten herum zwei Dinge macht
- schön weich
- mächtig Druck
- - - und oben herum geht auch noch was
- und der Preis ist auch niedriger, als der Akra.
Gruß
Tom
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Hey,
ich habe jetzt schon länger den Thread verfolgt und mich endlich für den Umbau meiner SD'08 entschieden.
Meine Kati soll schöne neue Akras erhalten.
Jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob Stage II und Akra-Komplettanlage oder Stage III und Akras Slip-On.Mir geht es nicht um die Leistungsteigerung.
Mich reizt die bessere Fahrbarkeit in der Stadt. (leider muss ich immer erst duch die Stadt um auf die schönen Strecken zu kommen)Was würdet ihr mir raten?
grüße
Hi,also Stage2 hilft schon sehr, bei Stage3 (aber speziell mit dem günstigeren und etwas besserem Remus Krümmer im Gegensatz zum Akra) kannst schon ab ca. 2500 ruckelfrei beschleunigen - ich hab derweil noch Stage2 und bin zufrieden. Daher würde ich dir Stage2 empfehlen - ev. mit Zubehördämpfer (hast du ja vor). Wennst später mal mehr willst kannst ja mit Remus-Krümmer + Mapping upgraden. Da gibts auch einen etwas günstigeren Preis. Alles weiter per pn an mich
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stage III mit Akra Slip on - weil der Remus Krümmer unten herum zwei Dinge macht
- schön weich
- mächtig Druck
- - - und oben herum geht auch noch was
- und der Preis ist auch niedriger, als der Akra.
Gruß
Tom
Hi Tom, du warst ja schneller
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Hey
das ist hier ein Super Community.
Danke für die sehr schnellen Antworten.ktmjunkie: bist du immer noch der Ansprechpartner für Bestellungen?
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Hallo zusammen,
war eigentlich schonmal jemand mit Airbox und Kastl beim TÜV? Meiner wäre im April fällig und ich bin am überlgen ob ich die Airbox samt Kastl dafür entfernen soll?
Allerbeste Grüße,
Alexis
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Servus,
jep war ich, kein Problem, sogar ASU ohne die KAT's hab ich ohne Probleme bekommen, musst Du nur schön warm fahren
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Das ist interessant.
Lass uns doch wissen, obs auch bei Dir klappt.
Gruß
Tom
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Was beinhaltet nun Stage 3 Genau ? Und wie sieht es mit dem Preis und der Lieferfähigkeit aus?
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steht doch auf Seite 1 oder hat sich daran was geändert?
ZitatStage III
Kastl + K&N-Airbox + Remus-Krümmer. Der echte +10PS für die "normale" SD mit 100 NM am Hinterrad schon bei 5000. Ferner das Ende der mauen Laufkultur unten raus, der Motor zieht schon ab 2000 (wenn es sein muß).
1x Highscore Kastl ohne USB-Set + K&N-Airbox + Remus-Krümmer 900€
1x Highscore Kastl MIT USB-Set + K&N-Airbox + Remus-Krümmer 945€ -
Was bedeutet das das Upgrate für Stage 3? oder hat es das schon wenn ich ein neues erwerbe.
Und vorallem die Lieferfähigkeit?
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das Upgrate is ja nur für Leute, die schon ein "Kastl" haben. Also K&N-Airbox + Remus-Krümmer.
über die Lieferfähigkeit hab ich keine Ahnung, wende dich am Besten mal an den User "Highscore"