Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer

  • ...
    über die Lieferfähigkeit hab ich keine Ahnung, wende dich am Besten mal an den User "Highscore"



    Nö, da fragst du nicht den highscore direkt, sondern den ktmjunkie !! Der hilft Dir weiter bzw. ist das "Sprachrohr" vom Christian alias Highscore. :ja:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • @ ktmjunkie


    wie stehts mit der Lieferbarkeit/Lieferzeit fürn Kastl?
    hab ma vor ner weile ne PN geschrieben!


    Hi,


    bei den vielen pn`s hab ich deine übersehen - ich antworte heute noch. Mom. bezüglich Lieferfähigkeit soweit alles ok (wenn nicht wieder irgendwas passiert) **aufholzklopf**


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi...


    Kann man hier noch etwas bestellen??
    Würde mich nämlich für einen Remus Krümmer interessieren!!


    Hab aber auch schon ktmjunkie und highscore ne pn geschickt!! (also bitte mal nach schauen :zwinker: )


    mfg


  • Hi,


    ja die Preise gelten noch...


    hast pn


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hallo ,


    ich habe das Stage III eingebaut ist der Hammer . :sabber:


    Aber beim leichten Gasgeben hört sich es an ob was kwitscht , hat noch jemand das Problem gehabt ?? :knie nieder:


    MfG Matthias

  • Wenn Du mit "Quitschen" ein Zwitschern meinst - ja, das haben viele. Such mal hier rum. . .


    Gruß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Mich störts inzwischen nimmer... ^^

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Ja das zwitschert jetzt schon über ein Jahr munter vor sich hin. :Daumen hoch:
    Aber scheißegal, da gewöhnt man sich dran! :ja:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Ja das zwitschert jetzt schon über ein Jahr munter vor sich hin. :Daumen hoch:
    Aber scheißegal, da gewöhnt man sich dran! :ja:


    Hab mich auch schon gewöhnt, aber werde versuchen es wegzubekommen (das Testen im Wohngebiet ist so eine Sache :zwinker: ) - vielleicht komm ich mal beim Highscore dazu, sobald mein Bike wieder dort steht...
    Ist euch auch aufgefallen, das es je nach Höhenlage in unterschiedlichen Drehzahlregionen zwitschert (bzw. tw. ganz weggeht) oder hab ich mir das nur eingebildet :crazy:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Achwas, Pop-Off-Ventil finden doch auch alle cool.


    Ich denk das ist einfach die Rückspülung, falls sich mal ein Kind samt Dreirad im Luftfilter verheddert, durch die heftige Ansaugung bei Volllast. :alter schwede:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • :lautlach: Sorry, für OT, aber das erinnert mich grad an die Aktion die mal jemand mit einem ollen Opel Vectra V6 im "Opa-Design" abgezogen hat. Kam zu einer Gruppe Golf-Prolls angeruckt und lies unter deren Gelächter den Motor absterben. Machte dann in aller Ruhe die Haube auf, kramte bissl rum und warf ein Golf-Matchboxauto auf die Straße mit einem Kommentar a la "schon wieder so ne Golf-Möhre eingesaugt" und fuhr dann wieder von dannen... zu geil... :lautlach:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Leider konnt ich meine SM mit Stage II noch nicht testen :kotz::kacke:


    Aber eins ist sicher, wenn sie nur an nähernd so " zwitschert" :sabber::crazy::teuflisch: ...


    --->wenn die Vöglein singen...


    ...dann will ich es garnicht weg bekommen!!! :grins:


    Gruß Flo

    "bones heal, but glory is forever!" :knie nieder:

    4 Mal editiert, zuletzt von Borian ()

  • @ KTMJunkie


    Hab Dir vor ne Weile einen PN geschickt. Gestern warst Du im Forum habe aber noch keine Antwort.
    Ist bei Dir nichts angekommen
    Wäre schön von Dir zu hören.


    Beste Grüße
    Uwe

  • @ KTMJunkie


    Hab Dir vor ne Weile einen PN geschickt. Gestern warst Du im Forum habe aber noch keine Antwort.
    Ist bei Dir nichts angekommen
    Wäre schön von Dir zu hören.


    Beste Grüße
    Uwe


    Hi,


    ich bearbeite heute die offenen pns!


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Ich mach morgen ein Video mit Ton, dann könnt ihr auch dem Vogelgesang lauschen :lautlach:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: