690SMC mal in ner ganz anderen Farbe!

  • Hi Volkz,


    so ziemlich jeder hier hat schon mal sein Mopped der Öffentlichkeit präsentiert.
    Jetzt will ich auch...! Dazu muss ich sagen das sie eigentlich noch ziemlich stock ist. Sie bekommt nur hin und wieder ein neues Kleid!


    Dieses hier entstand in Vorbereitung auf eine kleine Messe bei der wir diverse Zweiräder und Vierräder verklebt hatten.


    Als es an die Auswahl des zu verklebenden Design ging lag es nahe die Firmenfarben zu wählen. So entstand, wie ich finde, ein doch ganz hübsche SMC!



    DSCF2832.JPGDSCF2835.JPGDSCF2833.JPG


    P.S.: Der Kotflügel vorne blieb für Anschauungszwecke nackig!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • Doch, sehr hübsch! Nur hätte ich dann auch nch das orange am Schutzblech mit beklebt. Würde dann noch besser aussehen.
    Aber sonst sehr schick!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Wie gesagt...wurde so gelassen damit die Betrachter erkennen können wie die Oberfläche und die Optik vor dem Verkleben war!
    Aber wenns doch so stört setz ich mich am Montag vill kurz hin und beseitige den Makel noch!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • ich sehe das dein heck mal orange war...bei der verschraubung würd ich, wenn du nachbesserst mal nacharbeiten..




    ansonsten schicke arbeit, aber auch geschmackssache!




    gruß


    medi

  • geht garnicht....nur weils net 08/15 ist muss es noch lange nicht gut sein! Sorry, aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
    Gut ist die Idee mit dem Firmen "Thema"!
    Gibts das auch mit Porsche Logo? :zwinker:

  • Gefällt mir gut :Daumen hoch: aber meine Mopeds müssen ja eh immer anderst als von der Stange aussehen :zwinker:
    Nur das Orange am Koti muß noch weg :grins:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • Endlich mal ne andere Farbe! Ich stimme mit ein und sage, orange muss konsequent verbannt werden. Die Griffe würd ich auch noch wechseln. Da gibts bestimmt was mit schwarz/weiss oder sogar ein passendes blau.
    Blauer Balken auf der Schwinge ist für mich etwas too much. Ansonsten TOP. Was kosten denn z. Bsp. 5 Teile der SM (2x Seite, 2x Tankblenden und Schnabel) mit einer Folie als Grundfarbe verklebt?
    Gibts die Folien auch in matt? Gerade zum Bsp. dieses blau in matt wär ganz nett für meinen 2. Lacksatz.