Tacho 690 Duke R Modell 2010

• Moin zusammen,

ich habe gesehen, das die neue Duke R 2010 einen überarbeiteten Tacho besitzt. Mit den alten Tachos gab es ja immer nur ärger. Schimmel, Schimmel...... :Daumen runter:
    Weiß jemand, ob es bei einem Reklamation des alten Tachos gleich das überarbeitete Modell als Garantieleistung gibt?

Danke und Gruss

• Naja, das alte werden die dir wohl kaum noch schicken. :nein:
    Aber Optisch hat sich nix verändert oder? Sonst ist meiner nämlich auch undicht... :grins:

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Es könnte sein, dass die 690Duke R auch das neue Ziffernblatt und Bedienknöpfe wie die 2010er Modelle der Superduke hat. In diesesm Fall hätte es ja eine kleine optische Änderung, allerdings basiert das nur auf einer Vermutung meinerseits :zwinker:
    Hier gibts ein Bild vom neuen Ziffernblatt.

MfG
    Panini

• Hallo,soweit ich gesehen habe hat sich nur der Style der Nummern(Drehzahlmesser)ein wenig geändert

geht so Richtung Duke1

Gruß Detlef

• Jop der Tacho ist geändert wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat. Sieht jetz so aus wie der von der SMR 990. Genauso wie die SMC oder SM. Knöpfe wurden auch geändert.

• Hallo.

Die Frage, ob der neue Tacho jetzt auch beim Garantieaustausch eines alten (08er oder 09er) Tachos verbaut wird, ist aber noch immer offen.

Hat schon jemand seinen Händler gefragt. Ähh, seinen Freundlichen. :tröst: Wie man nur auf so einen Ausdruck kommen kann! :sehe sterne:

A.