Hi Leute!!!
Habe eine frage zu meinen Reifen!
Fahre momentan den Pirelli MT 60 RS, könnt ihr mir den weiterempfehlen oder einen anderen empfehlen???
Gruß Habsie
Hi Leute!!!
Habe eine frage zu meinen Reifen!
Fahre momentan den Pirelli MT 60 RS, könnt ihr mir den weiterempfehlen oder einen anderen empfehlen???
Gruß Habsie
vermutlich wird zu über 75 % der MPP gefahren auf den LC 4 SM Modellen der mach damit richtig Spaß
Ich finde den Pirelli Diablo ganz gut, den MPP werde ich auch noch testen, der soll ja noch besser sein!
Danke für eure Auskunft!!!!
Von welcher Marke ist der MPP könnte ihr mir mal eine genaue bezeuchbung geben????
Kensch du net
das ist der Michelin Pilot Power = MPP :guckst du hier: Michelin MPP P-Pilot-power-avar.jpg
spn_pilotpower.gif
Rennstrecke:
Autobahn:
Landstrasse:
Stadtverkehr:
Selbst
bei extrem sportlicher Fahrweise kann man dem MICHELIN Pilot Power
uneingeschränkt vertrauen, denn er kündigt den Grenzbereich sanft an
und überträgt wirkungsvoll die Leistung beim Beschleunigen. Mit dem
MICHELIN Pilot Power profitieren Sie von der Erfahrung, die Michelin im
Rennsport gesammelt hat: Seine synthetischen Gummimischungen aus dem
MotoGP verkürzen die Aufwärmphase.
Pass aber auf, es gibt Reifen die sind so breit (beim 160 er) daß diese an der Ketten streifen.
Ist mir passiert bei einem Dunlopreifen. Keine Ahnung wie man das im Vorfeld klären kann.
Vielleicht weiß jemand hier Rat.
Beim MPP schleift nix (LC4 Duke1)
bei meiner Duke 2 schleift auch nix , mit dem MPP 2 ct
...bei mir hat auch nichts geschliffen (KTM 640 SM Bj 2006)
MPP /+2CT und MPR2 funzen super auf der LC4 von 2003-2006 ist ja die Schwinge und Räder gleich
Also ich schmeiß meinen (noch fast neuen) PR2 jetzt hinten runter... der Tüv hat was dagegen das die Ketten den Reifen bearbeitet.
Der Reifen ist deutlich breiter wie der PRace oder der PP die vorher drauf waren.
Ich überleg ob ich wieder auf den supermega Grip vom PRace oder auf die sehr guten Grip vom PP setzen soll!
Hab jetzt statt dem Pirelli Diablo den Pilot Power vorne drauf, hab folgenden Unterschied bemerkt.
- Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven deutlich höher als beim Diablo
- Will nur mit nachdruck um enge Kurven, der Diablo fühlt sich da um einiges handlicher an
Werde am Samstag den Rennstrecken Test machen, dort werde ich statt 2,2bar mit 2,0bar fahren.
Und was hast du hinten drauf? Weil Vorder- und Hinterreifen sind ja aufeinander abgestimmt und mit PiPo vorne und hinten konnte ich mich eigentlich nicht beklagen...
LG
Hab hinten noch den Diablo drauf. Sobald der runter ist kommt auch da ein MPP drauf.
Rennstreckentest war ganz gut, kein rutschen, relativ geringer Verschleiß. Mit 2bar fühlt er sich echt gut an, werde das mal auf der Strasse testen.
Nabend Leute und Fachleute,
wenn dann MPP (Michelin Power Pure 2ct) nicht Pilot Power!!!!!!!!!
Bitte laut Hersteller mind. 2,5 bar hinten!!!!!!!
Dann warm fahren --> Spass ohne Ende
Lobbo
Hab nun auch hinten den MPP drauf als 150er. Handling ist ein Tick besser geworden, der Grip ist aber deutlich besser als mit dem Diablo. Fahre gerade mit 2.2bar. Am kommmenden Samstag werd ich das ganze mal auf der Strecke ausprobieren.
Zitat2.2bar.
würds mal mit a weng mehr Luft probiere müsst er no besser funze vorne 2,2 hinte 2,4 isch normal optimal