Xenolen Blinker bei Louis

  • sieht irgendwie nach Rizoma aus.
    Die "Cobra" gefallen gut.


    Das Paar für 80€ ist aber ordentlich. :respekt:
    Wenn die im Gegnsatz zu den Kellermännern aber halten und net permanent an den Gummis abvibrieren, dann wärs ok.


    :Daumen hoch:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Möööörb.......


    nix Preis pro Paar...... Pro Stück! :Daumen hoch: :ja:


    Die kommen mir jetzt aber auch irgendwie bekannt vor


    Die hab ich irgendwo schon mal gesehen glaub in schwarz.

    ..... :ja: Ohne Hirn is mer wie bleed :crazy: .....


  • Die 79,90 beim "Othelllo" sind paarweise.


    Die andern kosten einzeln ja die hälfte.


    Habinet gscheit hingekuckt. passt schon

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Guter Hinweis! Auch preislich eine gute Alternative! :Daumen hoch:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Jopp `schab isch auch ...


    Eigentlich müssten die diese Woche nachgeliefert werden, denn auf meiner Rechnung steht ab KW5 aber im Onlineshop KW 8 ! Also haltet euch ma ran ihr Louisen :Tempo:


    Am Samstag ist großer Bastel-Tag :-) :Daumen hoch:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Moin, die Teile hab ich auch schon im Auge, bin aber bzgl. Qualität noch nicht ganz überzeugt. Wenn man nach Xenolen googelt kommt die asiatische Herkunft klar durch. Schon klar, fast alles wird dort gebaut, aber Rizoma wäre meine Alternative, ich glaube die kommen aus Italienien, oder gehen sie nach der Fertigung in Ost nur kurz nach I ? (meine kleine Aversion beruht auf meinen momentanen Shin Yo Blinkern von Louis, absoluter Schund)
    Gebt doch bitte kurz mal die Info, wie wertig die teile sind, wenn ihr sie in der Hand habt

  • Das Gehäuse ist aus Alu mit CNC gefräst. Mehr kann ich erst sagen, wenn die Dinger endlich geliefert werden. Liefertermin wurde auf KW 8 verschoben :Daumen runter:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Hab grad mal bei Louis auf der Homepage geschaut betr. Liefertermin. Dort ist jetzt KW 15 angegeben. :Daumen runter: Für mich heisst das, dass ich wohl auf Rizoma umsteige, in KW 15 fällt bei mir schon wieder der erste Schnee. :achtung ironie:

  • Moin, die Teile hab ich auch schon im Auge, bin aber bzgl. Qualität noch nicht ganz überzeugt. Wenn man nach Xenolen googelt kommt die asiatische Herkunft klar durch. Schon klar, fast alles wird dort gebaut, aber Rizoma wäre meine Alternative, ich glaube die kommen aus Italienien, oder gehen sie nach der Fertigung in Ost nur kurz nach I ? (meine kleine Aversion beruht auf meinen momentanen Shin Yo Blinkern von Louis, absoluter Schund)
    Gebt doch bitte kurz mal die Info, wie wertig die teile sind, wenn ihr sie in der Hand habt

    hi.
    welche blinker von SHIN YO meinste denn?
    gruß, zenzi.


    p.s. habe auch die rhombus dran - beste optik bei meiner. habe aber noch die PIKOs von SHIN YO hier liegen...kleiner geht es nicht! :Daumen hoch:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht mehr, aber sie waren furchtbar klein. Und es waren keine LED`s ich wollte die Relais Geschichte umgehen. Aber die Teile sind extrem berührungsempfindlich und reagieren mit Wacklern und Blinkaussetzern.