Geht mit Leovince oft aus !?

• Hallo zusammen

Heute bin ich endlich mal wieder mit der Kleinen gefahren,und es war auch die erste Fahrt mit dem Leovince Auspuff.Läuft super mit dem Teil,zieht sauber durch
    klingt gut und der Motor schüttelt sich erst wenn man die Drehzahl auf fast 2000U/min abfällen läßt :Daumen hoch:
    Allerdings ist sie mir wenn ich anhalten mußte(Ampel,Kreuzung)oder beim wieder Losfahren oft ausgegangen.
    Wenn ich das richtig sehe liegt das wohl daran das ich noch das Serienmapping drauf habe und sie da die Kats weg sind mir zu stark abmagert.
    Ist das mit dem Akra Mapping dann weg oder nicht???

Ach und knallen tut sie manchmal jetzt auch.....aber noch kein Vergleich zu meiner Adventure :zwinker:

Gruß Torsten

BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

• Fährst du offen oder gedrosselt? Im gedrosselten Zustand ist das ziemlich normal, war bei mir auch öfter der fall, seit sie offen ist allerdings überhaupt nicht mehr :ja:

• Das Problem hatte ich auch nachdem ich mir die Mivv montiert hatte - Akra Mapping sollte Abhilfe schaffen!

• 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Habe mir heute das Mapping draufspielen lassen,jetzt geht sie nicht mehr aus :grins: Den Initiationslauf mache ich vielleicht morgen....will nicht hoffen das mich einer Anzeigt wenn ich 15min das Moped im Stand laufen lasse :rolleyes: Bringt das eigentlich viel????

• Ich bin gestern nur schnell hingefahren,draufspielen lassen und wieder ab :grins: Muß doch kalt sein für den Lauf :rolleyes:

• Prinzipiell sollte der Motor kalt sein, es wird auch behauptet daß der INI Lauf am morgen gemacht werden soll...
    na ja, davon halte ich nicht viel, denn wenn ich in Laos oder Miami wohne ist es nie kalt :sehe sterne:

• Prinzipiell sollte der Motor kalt sein, es wird auch behauptet daß der INI Lauf am morgen gemacht werden soll...
    na ja, davon halte ich nicht viel, denn wenn ich in Laos oder Miami wohne ist es nie kalt :sehe sterne:

... und das Bike nach Osten ausrichten nicht vergessen! :lautlach:

• Noch eine Info zum Leo.
    Ich hatte ja die Lochscheiben die dabei waren eingebaut.Gestern hatte ich das gefühl das der Auspuff deutlich lauter wurde,dachte mir das er jetzt nach 2000km eingebrannt ist.Tja das wars nicht .... nach dem Leuchten mit der Taschenlampe in die Endtöpfe mußte ich feststellen das sich die Lochbleche wohl verabschiedet haben :grins: :grins: Nix mehr zu finden von den Teilen, keine Ahnung wie aber die muß es hinten rausgefeuert haben :staun: und tschüß :lol:

• unnötiger Ballast wird prinzipiell von ALLEN KTM's abgeworfen, ob Schrauben, Lenkergewichte, Lochbleche, dB-Killer oder ähnliches.

was nicht hier her gehört, muß weg. :lol:

• Ich versuche seit Wochen für den LeoVince SBK an der 690 SMC den neuen/geänderten db-Eater zu bekommen, leider bisher erfolglos..
    Habe das bild hier irgendwo im Forum gefunden, aber jeder Händler sagt mir nur, dass er keine Ersatzteile einzeln bestellen kann :motzki:

Ich bitte hiermit um Hilfe.. hat jemand eine Idee???? :knie nieder:

MfG
    Marco