Meine Duke kleines zwischen Bericht nach 11.670 KM

  • hi hab bei meiner 990 smr die hanprojektoren von acerbis verbaut haben auch led blinker und hab kein problem mithebel vieleicht hilft es Dir!!


    Hey...da denn als frage hat deine maschine auch die radialpumpen drauf??? und dann noch wenn ja ob du die originalen hebel drauf hast....hatte damit ja auch keine probleme....bis ich jetzt die PP-Hebel bze die Nibu-hebel verbaut hab......aber sonst schon mal schönen dank für die info.......werd mich da mal schlau machen

  • So jungs nach fast einen Monat in abstinenz......fahr ich nun schon seit 2 wochen wieder......
    Mein Abflug war auch gar net so heftig, war aber auch viel Glück im Spiel, für mich und für´s Bike....


    Es hat sich danach natürlich was getan....die Handschalen sind jetzt runter und es gibt ein paar neue Aufkleber.....
    2-3 kleine Stellen müssen nochmal gelackt werden aber das sieht man zur Zeit kaum....Dienstag wird erstmal dafür nen Angebot eingeholt....


    Aber lange rede kurzer Sinn schaut selbst.....bin auch für Anregungen und Kritik offen.....
    Hab auch versucht sie einigermaßen Sauber zu bekommen......war das ein krampf....


    IMG_0138.JPG IMG_0139.JPG
    Könnt ja mal schauen ob es auffällt welche Kleber neu sind und Auflisten....wer alle zusammen bekommt kann auf :prost: vorbei kommen..... :peace:

  • Mir gefällt sie so. Würde mir nur villeicht das neue kleine Kennzeichen für Motorräder holen. Hab ich auch schon gemcht :grins:
    So schlimm sind die gar nicht.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • also das neue kennzeichen sieht scheiße aus, meine meinung...


    ich würde auch noch den roten reflektor unterm kennzeichen wegmachen...sieht echt unschön aus...

  • So,
    jetzt mal ne kleine Frage. Hat schon irgendwer Erfahrungen mit den variablen Gashub aus den PP oder sonst welchen gemacht??? Zwecks umstellen auf längeren oder kürzeren Hub???


    Wenn ja wären mal paar Erfahrungen schön.....könnte mir an machen Stellen während des ausritts mal nen kürzeren oder auch mal nen längeren Hub vorstellen....
    Und dann noch mal die Frage welcher reifen für die Duke/SM besser wäre der Metzler M5 oder der Pilotpower zwecks haltbarkeit, grip und warmfahrzeit. Den mit den M3 bin ich nicht ganz so zufrieden, wäre halt mal schön zu hören das sich zum M5 was getan hat oder man doch nen anderen Reifen nehmen sollte irgendwie nen 2K im flachen Land


    Steht nämlich auch bald wieder ins Haus nen reifen wechsel diesesmal komplett.....


    Schon irgendwer mal Erfahrung zwecks Umlenkung ausbauen und schwarz pulvern lassen???


    Und dann das letzte hat die orange Feder der Duke R die selbe Federkraft oder ist die härter???


    MfG Jan

  • Hallo!


    Ich hätt noch nen Vorschlag für dein Moped, Spiegel am Lenkerende, weis ned ob dir das gefällt? Hab seit gestern einen drauf und muss sagen, einfach super, man sieht was darin (ausser der eigenen Schulter :grins: ) und auch angenehm beim fahren wenn die zwei Riesendinger weg sind.


    MfG

  • hab ich letztes weekend auch an der duke von meine Versicherungsmakler gesehen.....sah nicht schlecht aus.
    ich glaub ich werd mir einfach mal welche zulegen und dann mal dran machen....wenns nicht gefällt kann man ja immer noch wieder zurückbauen oder nicht????


    Muss sagen das die Stage6-Speigel ja auch nicht hässlich waren aber leider nicht zugelassen und zuwenig sicht nach hinten...anfangs hatte mich das nicht gestört aber dann immer mehr....zumal man die auch nie richtig fest bekommen hat....meine zumindestens nicht die sind denn auch mal auf der landstrasse abgedreht.....


    morgen ist ja ein tag um mal bei tante Louis oder onkel Polo oder vieleicht cousin Heingericke rein zuschauen :peace:


    Demnächst geht die Akra ja auch noch zum nach dämmen....vieleicht lass ich mir in ein Krümmerstück noch nen einsteckkat besorgen.....hab nämlich jemanden an de rhand der mir die Akra dann auch eintragen würde.....aber ob das so geht und auch klappt werd ich dann noch melden wo ich das machen lassen habe, denn noch ist das ganze nicht spruchreif.....
    zumal das auch ein paar kosten mit sich bringt....ohne Kat bin ich aber noch unter den Neupreis der Akra da ich meine ja für 800€uronnen erstanden habe....


    Also drückt mir die daumen....

  • hey daniel, du hast ja mein vorschlag mit der scheibe angenommen :applaus: sieht klasse aus!!!
    du, die lenkerhalterung in orange eloxiert , wo hastn die her? :prost:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • wie schon gesagt eine kleine Neuigkeit gibt es


    Ja hab ich gesehen Jan in der mitte Deines Hinterradprofiles ist fast nichts mehr und die Flanken sind so gut wie Neu. Mhhhhhhhhhhh.......... im Norden gibt es kaum kurven :kapituliere:


    P.S. mein ehemaliges Moped war bei Jens, ist seitlich in die Seitenfront eine T4 rein ca. 80Km/H :kacke: dem Fahrer :gute besserung:

  • sind es die crashpads an den soziusrasten?


    achja sehr schöne duke


    richtig.....xenon ist nicht verbaut @ madmatt, und ich bin heute gefahren, sonntag & Montag auch da wo du noch ausnüchtern musstest


    @ roughneckseast.....das ist ja echt kacke, wie kann man so ein geiles teil so in den sand setzten??? wurde er nicht gesehen als motorradfahrer oder hat er selber den t4 nicht gesehen....aber trotzdem den fahrer ein :gute besserung:

  • ... und der Monster Energy Aufkleber ist immer noch schief. :lol:


    Ansonsten: GEILES TEIL !!! Ich überleg' noch, ob ich mir die Sitzbank über den Winter auch machen laß. (hoffe das "ß" ist korrekt) :denk:

  • duffhys wird berichtig war mir nicht sicher....war in deutsch nich sonderlich stark, mathe lag mit mehr.......


    MadMatt ich hab wochenende frühschicht.....


    ja die bleiben auch schief die aufkleber wenn die nicht vieleicht sogar ganz weg kommen.....
    mal schauen....
    mit der sitzbank musst du wissen ob du sie dir so machen lässt.....
    wäre schön wenn dann aber ein detail leicht abweicht zu meiner das wir beide nen einzelstück haben....


    Gruß Jan

  • eigentlicht ist alles möglich du musst nur die Bilddatei haben....wenn ich das so richtig verstanden hatte vom bade....


    Bin ja mal gespannt wie es bei dir dann wird....lass micht überraschen....