Meine KTM im Umbau

  • Ja du warst der erste wo die Speichen ne Farbe hatten! Und die Speichen in orange schaun ja auch gut aus, aber das grün passt einfach mal gar nicht zum Rest des Bikes! Und auch nicht zu der Farbe grün!


    Es ist einfach vom Konzept her nicht sehr durchdacht da paar fette grüne Kleckse zu noch mehr orange und bisl grau/schwarz treffen!


    Würde die Verkleidung auch zu dem Farblichen Konzept passen würds vielleicht noch anders aber oke ausschaun!
    Aber so schauts bunt zusammengewürfelt aus!

  • es sah einfach mal total scheiße aus, da kann man dann auch nichts schön reden...


    schade, dass das grün nicht so aussieht, wie man es von dem ersten bild erwartet hatte..das wär glaub ich besser gewesen, so ist es einfach zu grell..sieht aus wie ne schlechte mischung zwischen ktm und kawa...


    einzigartigkeit hin oder her...schwarz machen ja nicht umsonst so viele..

  • Ich würd die Verkleidung sogar vielleicht komplett grün mit nur wenigen orangen Highligts machen! Da ja jetzt das grün auch überwiegt!


    Ich hätte vielleicht auch lieber zu dem grün nen schwarz genommen, auch wenns vllt langweiliger gewesen wäre, häts besser gepasst!

  • So also, ich muss sagen ich find den Grundgedanken gar nicht mal so schlecht.
    Wenn das grün nicht so Neonfarben wäre und ein paar Nuancen dunkler, würde es schon das Thema einer Enduro wiedergeben und zwar zur Umgebung wo sie hingehört, ins Gelände.
    Der Kotflügel wirkt etwas zu wuchtig für das kleine Töff, hast mal überlegt den von der Enduro R dran zuschrauben würde sicher von der Dimension her besser passen.
    Aber wenn es dir so gefällt dann wünsch ich dir viel Spass damit.

  • Pitti platsch...hab ja auch schon gesagt wer das nen ..Bundeswehrgrün
    also schön dunkel hätte man die karre wie bei der bundeswehr aufbauen
    können ..die fahrn doch glaub auch ktm´s ..das orange muß weg aber
    komplett entweder durch nen dunkleres grün ersetzen (lackieren)
    oder schwarz das das grelle grün nen bissl geschluckt wird..und nie
    ganz so ins auge fällt ...aber trotzdem lass dich nie runtermachen.. :kapituliere:
    die meisten die hier so abfällig zu dir sind..haben meistens auch nix aufn kasten
    Ps...die speichen sehen gut aus..

    Homs

  • Naja, was denkst du dir denn? Dass jeder hier in Begeisterungsstürme ausbricht wenn du ein an sich schönes Motorrad konsequent verunstaltest? ;)
    Wenn ich sowas machen will, und ja, ich hatte auch schon mal ähnliche Pläne, wenn auch nicht ganz so radikal, dann spiel ich doch tagelang mit Paint, Photoshop etc rum um mir ein Konzept zu überlegen?!
    Und ja, deine KTM ist einzigartig, aber man sollte sich halt auch die frage stellen ob schwarz etc wirklich scheiße ist nur weils viele haben...


    Wenn dir deine Kati so gefällt- und mit passendem Dekor wärs gar nicht so schlimm- dann wein doch bitte nicht so rum, dass keiner dein Mopped mag, du enttäuscht wurdest etc... denn das ist doch sowas von egal!
    Wenn sie dir so gefällt, dann hast du dein umbauziel doch schon erreicht, außer du bist ein hoffnungsloser Poser der ein Mopped so umbaut dasses anderen gefällt ( und so schätz ich dich bei DER Farbkombi nicht ein xDD ).