Meine KTM im Umbau

  • So möcht hier meinen KTM-Umbau zeigen.
    Er wird etwas anderes, gaaaanz anders


    Aber schaut selbst

    2 Mal editiert, zuletzt von mtalca ()

  • Da bist du nicht der einzige der gespannt ist :) I kreg fasst a bissl Gänsehaut wenn i ma die Farbe anschau

  • Hoppla :staun:


    Warten wir mal bis Dein Bike zusammengebaut ist :foto:


    Achtung Grün zieht die Schnecken an :zwinker:

    Jage nichts was Du nicht Erlegen kannst

  • Die felgen mit den orangen speichen sehen geil aus :Daumen hoch: ..die farben beisen sich schön..


    wie hast die speichen so hingekriegt..? ich wollte meine schwarz machen aber das ging nie..


    weil edelstahl..

    Homs

  • Da baut sich jemand ne Kawasaki :grins:


    Mir sagt die Farbe auch nicht so zu, aber mal abwarten wie das Endresultat aussieht :ja:

  • Habe die Felgen schon live gesehen und muß sagen das sie geil aussehen!!!! Das grün kommt auf deinem Bild leider nicht so giftig rüber wie es in wirklichkeit ist!
    :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Panavia ()

  • Habe die Felgen schon life gesehen und muß sagen das sie geil aussehen!!!! Das grün kommt auf deinem Bild leider nicht so giftig rüber wie es in wirklichkeit ist!
    :respekt:

    OMG! Leben die Dinger??? :achtung ironie:

    Fullthrottle

  • alter verwalter :D


    bin auf das endergebniss gespannt bis etz siehts aus wie ne alte simson schwalbe :D;D


    naja mal sehen viel. siehts ja trotzdem gut aus wenns montiert is neue ideen braucht das land 07 war die 690sm auch des hässlichste was es gibt aber mittlerweile gibts a haufen fans wa.
    warte auf neue bilder ;) ^^

    Zitat:
    wer 170ps zum schnell fahren braucht, hat Motorradfahren noch nicht verstanden :ja::ja:

  • So bike ist fertig, mir gefällts so weit.


    Bilder auf der andeeren Seite

    3 Mal editiert, zuletzt von mtalca ()