Meine KTM im Umbau

  • Ich find da passt gar nichts zusammen! Der vordere Kotflügel ist absolut zu lang und hängt zu weit nach unten! Die Felgenfarbe mit den orange gepulverten Fußrasten/Speichen Hitzeschutzbleche passt gar nicht zu dem Rest des Mopeds!


    Sorry ich muss sagen das war nen Fehlgriff mit der Farbe!

  • :crazy: irgendwie erinnert mich das grün an die gummistiefel meiner oma. nimms mir nicht übel aber mir gefällts nicht...

  • Ich nehm mal an, du fährst damit zu 99% im Gelände, da fällt dann das gewagte Grün nicht so auf.
    Auf edr Strasse würde ich mich damit aber nicht oft sehen lassen, da hätte ich Angst . :lol::kapituliere: tschuldige

  • Wer das bunderwehr grün gewesen hät ich ja noch mein ok gegeben...


    aber das ist einfach zu grell...und mit dem orange passt das nie..sorry :knie nieder:

    Homs

  • Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber meiner sagt mir; das geht gar nicht. :nein:
    Sorry, aber die Farben beißen sich so dermaßen; das grenzt schon an visuelle Körperverletzung. Das kann nur noch durch zusätzliche rosa Punkte überboten werden. Aber was soll's - im Wald kommt ja eh Schlamm drauf. :grins:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Erinnert mich ans "Twinni Eis" von früher.....



    ....mir hat das Eis aber besser gschmeckt als es mir auf deinem Moped gefällt...sorry....

  • hmm.
    Dazu fällt mir nur eines ein: Epic fail :kotz:
    Das sieht richtig scheiße aus und das hat auch nix mit Geschmack zu tun. Sowas zeugt halt nicht mal mehr von schlechtem geschmack, sondern von überhaupt keinem.


    Sorry für die deutlichen Worte, aber in meinen Augen bist du ein Verbrecher. :sehe sterne:

  • *Reusper* Sehr gewöhnungs bedürftig.... :denk:
    Auffallen wird es, da hast du recht, leider negativ.
    Aber den Motorschutz hätte ich auch noch grün gemacht. Und JA, ich meine das jetzt ernst!

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • .....bei allem Respekt vor der gezeigten Arbeit, sowas macht man ja wirklich nicht mal eben in fünf Minuten!!! Aber diese einmalig, eigenwillige Farbkombination hat kein Motorrad verdient, selbst wenn es ein Billigstprodukt aus dem Baumarkt wäre. Probier´s mal aus: Stell´Dein Kunstwerk bei einem Motorradtreff ab und beobachte ankommende Biker. Bin mir sehr sicher, daß jeder hinschaut aber sein Motorrad in einiger Entfernung von Deiner Kati abstellt. Warum? Aus Angst vor Ansteckungsgefahr!! Sorry, wer den "Schaden" hat, braucht sich um Lästermäuler nicht zu kümmern.
    Dennoch viel Spaß und eine schöne Saison 2010!
    - Ramses -

  • Hallo,


    zugegeben, meine persönliche Schmerzgrenze ist überschritten. Hilfe. Hilfe... ich werde blind. Sorry, Geschmäcker sind verschieden ....
    Solange du unter 300 Euro Aufwand hattest, aber sicher eine gute Alternative zur Alarmanlage.


    Den vorherigen Vorschlag finde ich gut: Stell die Maschine mal irgendwo hin und beobachte die Leute.

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe

  • So endlich ist sie fertig!


    Mir gefällt sie so, ist eben was extravagantes.


    Aber urteilt selbst.


    Erinnert mich etwas an die Farben der Autos in den 70er Jahren (Fiat)...wenns dir gefällt ists gut. Meins ist es nicht.

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hey Leute


    Locker bleiben.. Das ist ein Fake. Da macht sich jemand einen Spaß, um das Forum mal wieder aufzumischen.



    Tiefentspannte Grüße von Rages

  • Dem sollte die ktm entzogen werden
    für so eine schande und auch der führerschein wegen starker gefährdung des straßenverkehr
    Mannohmann tut mir dieses motorrad leid :weinen:
    Wer macht sich so viel arbeit für einen fake? das kann kein fake sein!
    Bitte löscht diese fotos und verband den user aus dem forum :lol:
    Ich hoffe ich werde dich nie auf der straße treffen


    gruß der metzgerssohn

    KILL YOUR SPEED NOT A CHILD

  • man man man wenn man schon so etwas verbockt und dann auch noch hier rein stelt, sollte du dann wenigstens auch den Schneid haben und dazuzustehen und nicht wieder alles löschen, das du damit nich grad den allgemeinen Geschmack triffst hätte dir auch vorher klar sein müssen

  • HEEEEEEEEEEEEEEEE


    Mtalca, wo sind die bilder hingekommen, bitte nicht löschen, wollte mir deine KTM doch nochmals ansehen, so schlimm ists ja auch nicht, oder ?