Ich hab auch lange auf die 690er @ gewartet , bis 2010....
690 Adventure 2011
-
- 690 Enduro
- Tube
-
-
-
muss den alten threat hier auch noch mal ausgraben...
ist denn wieder eine "handliche" adv geplant? und warum haben sie die 640 überhaupt ohne nachfolger gelassen?wäre schön wenn mich da jemand aufklären kann
-
Gibts denn schon Neuigkeiten?
Gruß
Stefan -
Meint ihr so ein Umbau könnte bei der SMC-R zu einem Problem werden wegen der breiteren Gabelbrücke?
Wo habt ihr die Plastics her?
-
Und gibt es für das Material vom Alberto ein Gutachten?
Ist das legal wie ihr 690er Adventure rumfahrt? =D
-
Ein Gutachten gibt es nicht, meine hat der TÜV eingetragen, somit ist es legal.
-
Auch will ?!
-
Ein Gutachten gibt es nicht, meine hat der TÜV eingetragen, somit ist es legal.
Ein 690er Adventure-Eigen/Umbau als Supermoto???
DAS hättest Du auch billiger haben können... und den Sinn versteh ich jetzt auch nicht.Gruß
Stefan -
Ein 690er Adventure-Eigen/Umbau als Supermoto???
DAS hättest Du auch billiger haben können... und den Sinn versteh ich jetzt auch nicht.Wie meinst du das?
Es geht auch billiger?
@ Loewe das ist die Verkleidung vom Dottori?
-
Naja, wenn Du ne SM willst brauchst Du ja keine 690er als Langstrecken-Adventure-Reisebomber umbauen.
Da wäre die "normale" 690er SMC ja viel passender, weil leichter und handlicher.Ich finde das beisst sich einfach, so wie ne GSXR mit Stollenreifen... denn das "Adventure" liegt ja auch manchmal abseits der Strasse.
-
Ich finde das beisst sich einfach, so wie ne GSXR mit Stollenreifen... denn das "Adventure" liegt ja auch manchmal abseits der Strasse.
Naja, wenn Du ne SM willst brauchst Du ja keine 690er als Langstrecken-Adventure-Reisebomber umbauen.
Da wäre die "normale" 690er SMC ja viel passender, weil leichter und handlicher.Ich finde das beisst sich einfach, so wie ne GSXR mit Stollenreifen... denn das "Adventure" liegt ja auch manchmal abseits der Strasse.
Das darf man nicht so eng sehen, vorher fuhr ich eine 640
Adventure, mit der war ich in Tunesien, Marokko im Gelände und manchmal sogar
auf der Motocross Strecke. Also artgerecht bewegt.Jetzt wollte ich was neues,
Adventure gabs nicht mehr, also eine 690er Enduro. Keine Verkleidung kein Cockpit
mehr, das war für mich so ungewohnt ich dachte ich sitze auf einen Crosser.
Also eine Verkleidung ran und ich war wieder zufrieden. Jetzt wollte ich doch auch mal das Supermotofeeling
ausprobieren und dann ist so ein Radsatz schon billiger als
ein neues Motorrad, und so ist mein Funbike entstanden. Es kann natürlich für`s Gelände zurückgebaut werden. -
Ein Gutachten gibt es nicht, meine hat der TÜV eingetragen, somit ist es legal.
Sehe ich das richtig? Sieht so aus als wäre Tank und Maske 1 Teil. Stell doch mal bitte Detailaufnahmen von Maske, Cockpit rein. -
Du siehst richtig, alles ein Teil, nur mit den Tank hat das
nichts zu tun, der ist hinten!
Von unseren Freund aus Italien kommt die Verkleidung so: -