bilder vom abp carbon topf

  • Da man im großen weiten Internet ja nicht grade viele Bilder vom ABP Akra findet, hab ich heut ma welche geschossen.
    Gleichzeitig nutz ich das ganze mal um meine smc im renn- und straßentrimm zu präsentieren.


    Gruß Sven

  • geht mich ja Gott dei Dank nichts an,
    aber, wennst mit dem Puffer herumfährst und auf einen :polizei: kommst der sich auskennt, dann brauchst nichtmal die Papiere herzeigen, der nimmt dir die Kennzeichen ab, ohne zu fragen
    da passt ja gar nichts, da kanns kein e-Zeichen geben, und gar nix


    aber wenns dir gefällt, ists ja ok, hoffe er klingt so böse, wie er aussieht

  • bis jetz hab ich glück gehabt. hast schon recht der übergang vom krümmer zum pott sieht sehr gebastelt aus. da muss ich schaun ob man irgendwie ne blende auf das freie gewindestück bekommt.


    hab ihn jetz vom sound etwas zahmer gemacht, der mitgelieferte db-eater war sowas von laut das sich alles umgedreht hat.
    mit dem neuen klingt er relativ human.

  • mal was anderes, hast dir die wp gabelaufkleber selbst drucken lassen? find im internet nirgends ne gescheite vorlage, womit man mal zum örtlichen print&copyshop gehen und die ausdrucken lassen könnte.


    wäre cool wenn du da was für mich hast.

  • korrekt sind die originalen. und nimm NICHT die durchsichtigen, auf den fotos sieht man das nich aber die sind der größte scheiss. bestell dir die schwarzen, vorrausgesetzt deine gabel ist schwarz.
    hatte die eigentlich auch bestellt aber die durchsichtigen bekommen und dachte mir so schlimm wirds schon nich sein, isses aber doch :motzki:

  • naja, mal schaun, eiegntlich sind mir 24€ für zwei aufkleber ehrlichgesagt zu viel...da könnt ich auch mit "unechten" aufklebern leben...

  • 24 sind schon ne hausnummer. aber das sind echt dicke dinger die um die komplette gabel gehen. nicht nur 2 kleine aufkleberli :zwinker:

  • ich muss nochmal was fragen...hattest du zufällig deine smc auf dem "hauptständer" so überwintert? hätt auch gern sowas, trau mich aber ehrlichgesagt nich, die nen ganzen winter lang da aufm motor abzustellen...

  • Ich komm aus dem schönen gevelsberg


    ja die stand den ganzen winter über auf dem hubständer in der garage. hat ihr nix ausgemacht. unter die räder noch nen paar holzstücke gepackt damit sie stabiler steht und gut.

  • ich muss nochmal was fragen...hattest du zufällig deine smc auf dem "hauptständer" so überwintert? hätt auch gern sowas, trau mich aber ehrlichgesagt nich, die nen ganzen winter lang da aufm motor abzustellen...

    Kannst du problemlos machen. Hatte ich auch und viele andere im Forum ebenfalls.

  • ...perfekt, war schon lage auf der Suche nach den Bildern. Kannst du mal ein Bild vom Auspuff mit den Blinkern am Heck machen. Irgendwie habe ich Angst, dass der Auspuff mit den Blinkern kollidiert.

  • Hallo Kollege -
    RESPEKT - RESPEKT -
    ein SMC nach meinem Geschmack -
    1a-Arbeit - gratuliere -


    LG Arno62 :respekt:

    it´s cheaper to keep her!

  • Der auspuff sieht schon gut aus ! :ja:



    Weiß einer von euch zufällig was der akra mit und ohne



    DB eater an db HAt wär echt net danke !



    :Daumen hoch:

  • Ein Hammergerät, die SMC sieht mal richtig zum Brauchen aus! Gefällt mir.


    Wo gibts denn diesen Sturzschutz-Ring um den Akra?


    Grüsse
    vom Blassen

  • dankeeeeee, muss noch sagen das der auspuff eigentlich nicht so steil steht. normal hängt er tiefer und steht weiter nach außen ab. hab mir ne eigene halterung angefertigt damit er so in den himmel ragt. ist aber für jeden selber machbar


    bei 1m abstand im 45 grad winkel hat der pott mit dem leisen db-eater 90,9db bei halber nenndrehzahl. offen um 95,96db.


    den auspuffschutz gibts beim sascha unter http://st-racing-parts.de/catalog/