Interesse 690 SMC V-2 Heck ( Pretender )

  • Ja klar - Strasse ist der Haupteinsatzort für die Kleine...aber ab und an ist der Weg zum Harzring oder auch Heidbergring nicht weit :peace:
    Das machte mit meiner DRZ schon Laune und wird auf der SMC nicht anders sein.


    @ Pretender:
    Klar, das sollte ja auch gesagt werden und Dein Einsatz mit Sonderlösungen oder auch Claus Arbeit für die Auspuffbelange und Highscores Hilfen sind es ja auch, die dieses Forum und auch KTM ausmachen - meine Ansicht.
    Das fehlte mir auch bei der Bologna-Schönheit ein wenig.


    Also, ich bin mal gespannt was da kommt...und habe es nicht total eilig - erstmal kommt das Thema Auspuff & Co. :Daumen hoch:


    Viele Grüße, Wolli

  • :zwinker: Preise kann man halt erst verlässlich abschätzen wenn man die ersten Muster gemacht hat bzw wievielt man davon benötigt und dann die Stückzahl die man Produzieren lässt, die Ideen und Anstöße was im Raume liegen werden wir mal von Hand fertigen ( wie Pretender schon geschrieben hat nachdem wir die SM Geschichte fertig haben ) dann sollte sich der Produktionsaufwand früh abschätzen lassen
    :knie nieder: und zoffte euch net immer wegen nem Wort oder "Sätzle" was net richtig rüber kommt oder missverstanden wird :zwinker: kost nur Nerven und Zeit :tröst:


    :peace: für ne SMC haben wir auch schon die Zusage das wir die zum Anpassen bekommen :sabber: da können wir dann mal wieder n paar Nächte "schaffe" :zwinker:

  • Oh, das klingt doch echt gut - dann bin ich mal gespannt, was ihr da in diesem Sommer für das gute Stück zusammenschraubt.
    Freu mich drauf und ein dickes "Danke" an euch beide :Daumen hoch:

  • Also ich bin weiterhin dabei. ist doch klar.

    Jetzt: 690 Enduro R Bj. 2019. Davor 690 Enduro Bj. 2013. Davor 690 SMC, früher: LC 4, Bj 2003, Tuning Feder + Nadel, Akrapovic komplett ......

  • Ich würde gerne auch eines haben, endlich mal was stabiles. Der ori. Kennzeichenhalter flattert sich da einen ab am Heck, dass ist ja nicht mehr schön!! :sehe sterne: