Übersetzung

  • hi ich wollt mal lwissen welche übersetzung ihr so fahr? und ob ihr damit gut aufs hinterrad könnt und in welchen gängen es geht. :Daumen hoch:


    mfg

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • Nee, oder? :rolleyes:


    EDITh sagt: "Link fusioniert nicht!"


    Wenn ich "Übersetung" bei der Suche in "Super Duke" Forum eingebe, kommen genug BRAUCHBARE Infos... Eigentlich sollte das für's erste reichen...
    Viel Spaß beim Stöbern!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • ich fahre 16 vorne und hinten original.


    im ersten und zweiten gang habe ich keine probleme mit gas aufs hinterpfötchen zu steigen. aber nicht lange. :zwinker:

  • Nee, oder? :rolleyes:


    EDITh sagt: "Link fusioniert nicht!"


    Wenn ich "Übersetung" bei der Suche in "Super Duke" Forum eingebe, kommen genug BRAUCHBARE Infos... Eigentlich sollte das für's erste reichen...
    Viel Spaß beim Stöbern!


    Ich versuchs auch mal....


    :guckst du hier: klick mich



    Stellt sich nur die Frage was möchtest Du bezwecken :denk:


    Auf´s Hinterrad kommt die Fuhre auch mit der orginalen Übersetzung schon recht ordentlich (zumindest wenn Bundy fährt) :Daumen hoch:
    guckst du hier

    Einmal editiert, zuletzt von H1tch3r ()

  • Jetzt die Frage der Fragen was ist die Orginal übersetzung??


    Und wie macht der des?? Ich denk mal der fährt da net im Ersten oder Zweiten Gang aus der Kurve raus.


    Und ich hab noch ne Frage bis wieviel dreht die Superduke normal??

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • ich fahr 16/41 wenn ich in zweiten gang schalt und schnell die kupplung los lass geht sie hoch aber sonst HMMM mein Arsch zieht sie runter

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Jetzt die Frage der Fragen was ist die Orginal übersetzung??


    Und wie macht der des?? Ich denk mal der fährt da net im Ersten oder Zweiten Gang aus der Kurve raus.


    Und ich hab noch ne Frage bis wieviel dreht die Superduke normal??


    Bj. 05/06 17 -- 38
    Bj. 07--> 16 -- 38 (obwohl ich mir hinten jetzt nicht mal ganz sicher bin. Auf jedenfall immer gleich)


    Tuning, andere Übersetzung, am Lenker ziehen (sieht man ja nicht genau am Video)

  • Hinten ist von Bj. 05 bis jetzt ein 38er Kettenblatt verbaut und vorne auf der SD-R ein 16er Ritzel wie es bei der normalo SD ab Bj.07 ist ???

    Frei statt Bayern

  • Ich muss sagen mit so übersetzung hab ich keine ahung aber ist es besser fürs hinterradfahren wenn en großes ritzel drauf ist???

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • Ich muss sagen mit so übersetzung hab ich keine ahung aber ist es besser fürs hinterradfahren wenn en großes ritzel drauf ist???


    Klar - vorne kleiner bzw. hinten größer...aber ich finde 16:38 ist ideal zum Fahren...

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Klar - vorne kleiner bzw. hinten größer...aber ich finde 16:38 ist ideal zum Fahren...


    Ja ich auch vorne muss bei den 05/06er Modellen unbedingt das 16ener rein. Viel angenehmer (wirklich spürbar) mit dem zweiten Gang zu fahren. Besonders um enge Kurven.

  • hi also vorne habe ich des 16er und hinter 38er


    jetzt die frage ich hab 65kg


    hinten den LeoVince SBK Slip On Oval Evo2 Grande Carbon schon mal weniger gewicht hinten



    ist es besser da des 40er drauf zu machen? :denk:

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:


  • Bessere Beschleunigung auf kosten der Endgeschwindigkeit. Wenn du auf die paar Km/h verzichten kannst warum nicht.
    Ich bin mit der Übersetzung 16/38 bei 120Km/h auf ca. 5000U/min und möchte auf keinen mehr Drehzahl in dem Bereich. Bei 16/40 wären das dann ~5300U/min.


    Schreib mal "mariodschy" ne pn. Fährt glaub ich mit 16/42

  • Bessere Beschleunigung auf kosten der Endgeschwindigkeit. Wenn du auf die paar Km/h verzichten kannst warum nicht.
    Ich bin mit der Übersetzung 16/38 bei 120Km/h auf ca. 5000U/min und möchte auf keinen mehr Drehzahl in dem Bereich. Bei 16/40 wären das dann ~5300U/min.

    Also ich muss sagen ab 160kmh macht des keinen spaß mehr ist der wind einfach brutal auf langen geraden.
    drum lieber unten raus dampf wie die sau =)

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • wenigstens versteht mal jemand Spass.


    16/38 ist auf jeden Fall kurz genug, fährt ja nicht jeder in den Alpen spazieren.

    :Daumen hoch: ja aber in bayern gibts auch genung berge :ja:


    und straßen die da hoch führen :sabber:

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker:

  • Kati0815


    was fährst du den überhaupt??? welche übersetzung?

    Wer später bremst ist länger schnell :zwinker: