Hi,
hat denn jemand schonmal eine solche eintragung an seiner SD gemacht, gibt es evtl eine Briefkopie von 16/41 o.ä.??
Das wäre doch eine interessante Sache.....
Hi,
hat denn jemand schonmal eine solche eintragung an seiner SD gemacht, gibt es evtl eine Briefkopie von 16/41 o.ä.??
Das wäre doch eine interessante Sache.....
16 39 mit 520er Teilung Souttoiler und 170 kg (vollgetankt) + 85kg (ich) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn, haste einen kleinen Tank verbaut ? ![]()
Sicher einen Carbon-Kennzeichenhalter, der bringt allein schon 15kg
Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche SD welche Übersetzung verbaut hat ?
Habe verschiedenes gelesen.
SD ab 07- : 17-38
SDR : 16-38
??
Und wenn die R 16-38 hat, macht eine 40-er Kettenblatt Sinn, bzw. wie startk merkt man die ca. 5% überhaupt.
16 - 38 ist in den SD's ab 2007 verbaut!! ![]()
Ok, danke. Werde mal zählen geben müssen..
cu
Marcus
Gesendet aus dem Internet.
Ich habe mir bei Louis einen neuen Kettensatz für die 07er SD bestellt. Geliefert (und anschließend auch von mir verbaut) wurde die Übersetzung 17 / 38....jetzt habe ich natürlich eine längere Übersetzung, obwohl ich das nicht wollte. ![]()
Mir hat die Originale Übersetzung 16/38 besser gefallen!!! ![]()
He he das glaube ich Dir.... 17/38 ist bzw. war die (im Stadtverkehr unfahrbare) Originalübersetzung der 05-06er...
Ich bin (fast) seit dem ersten Monat mit der 16er unterwegs, und die taugt mir sogar auf dem HHR ![]()
Hi Marq....Ich werde mir für die nächste Saison wieder ein 16er kaufen.!! Diese Saison ist ja quasi vorbei...und solange geht es ja irgendwie... ![]()
![]()

Bin 16:40 gefahren und dann auf 17:40. Beides sehr geil zu fahren!
Nur ein einziger der hinten 40 zähne fährt
![]()
Zitatich fahr auch 16/40
16/40
ich frage weil ich unbedingt ein supersprox racing steel mit 40 zähnen haben will, es das aber nicht gibt. nur 38 oder 41. und nein ich will weder das eine noch das andere und auch nichts am ritzel ändern. nur dieses racing steel
er hat aber gemeint das wenn die nachfrage da ist, supersprox darauf eingeht und eine kleinserie auflegt. mindestens 10 stück.
Ich habe über die Feiertage einen kettensatz 16/40 mit Did 525er Kette und supersprox kettenrad verbaut. Habe den Satz von kettenmax.de
Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
Supersprox 525/40
Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
du hast aber ein stealth kettenrad und das gefällt mir nicht. oben der link zeigt von welchem kettenrad ich rede und ich will nur das.
Werd wsl wieder auf 17/40 gehen, ich kann nicht annähernd vollgas geben im 1. Gang, ohne dass mir das Vorderrad ins Gesicht hüpft. Dafür gingen Powerwheelies im 3. fast ausm Handgelenk, ohne den Oberkörper stark verreißen zu müssen.
hauptsache hinten 40 zähne. nur darum geht es ja.