bin dabei!!!

  • hallo
    da ich neu hier bin wollte ich mich mal vorstellen und meine kleine geschichte bekannt geben.
    wenn es keinen interessiert dann bitte löschen. :achtung ironie:


    nun denn, ich heisse basti,bin 25 und komme aus der nähe von nbg und fahre seit 7 jahren ktm.


    jetzt hab ichs getan, sie gehört mir.nachdem ich gestern einen ganzen batzen kohle abdrücken musste. :weinen:
    aber die kohle wars wert.endlich nach 5 monaten des wartens und "nicht probefahren könnens".hat sich die reservierung im januar bezahlt gemacht, nur das scheiss wetter, die freundin überzeugen und alles mit der arbeitswelt unter einen hut zu kriegen war nicht so leicht.vor 2 wochen bin ich sie probegefahren und da war klar das teil muss her.da waren die z1000 und speed triple gleich vergessen.
    bin schon einiges gefahren aber das teil ist endgeil.jetzt gehört sie mir und ich kann se immer noch nicht holen da ich arbeitstechnisch nicht dazu komme. :nicht zu fassen:, ausserdem ist das wetter eh nicht so toll.aber am freitag wird sie geholt. :amen:


    und wenn er nicht gestorben ist dann wartet er noch..................[Size=1pt]bis freitag.[/Size]


    mfg

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • erstmal ein herzliches :willkommen: hier im forum!


    und dann auch gleich GRATULATION zu deiner SD!!!


    viel spaß hier zwischen den ganzen ktm-verrückten! :daumen hoch:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Tag Basti


    war bei roadstar, dort stehen 3 noch nicht abgeholte SD´s


    also gehört eine der 3 schwarzen dir.


    mfg Waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • waldix
    so schauts aus.eine davon ist meine.
    sie wird noch bis freitag da stehen und auf mich warten. :nicht zu fassen:


    640ger

    Zitat

    viel spaß hier zwischen den ganzen ktm-verrückten!


    na dann pass ich ja gut rein hier.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Zitat

    Original von bigwelle
    waldix
    so schauts aus.eine davon ist meine.
    sie wird noch bis freitag da stehen und auf mich warten. :nicht zu fassen:


    das wollen wir doch mal sehen :achtung ironie:
    komm waldi, wir gehen schnell probesitzen und machen n paar kratzer rein :biglool:


    bigwelle: :willkommen: im Forum. Juhee noch ein (fast) Nürnberger. Das werden ja immer mehr! :prost: @nbgler


    ---=Bomberpilot!=---

  • Hallo ich bin auch neu hier. ist ein super forum!!! :perfekt: Ich hoffe das ich meine SD auch bald bekomme. Der Händler hat gesagt im Mai wirds schon noch werden. Ich hätte sie ja schon bekommen sollen aber laut Händler hat das Werk Probleme mit einen Zulieferer der irgendeine Plastikteile nicht liefert. :daumen runter: aber was solls, zur zeit ist das wetter eh besch..... Ich wünsch euch allen eine Unfallfreie Saison !!!
    Grüsse aus der Steiermark
    Pigl

  • @pigl31


    Hey, bin auch aus der Steiermark hab meine aus dem selben Grund noch nicht bekommen!


    Von wo aus der Steiermark kommst du denn? Und bei welchem Händler hast du deine gekauft?


    PS: Gratuliere zur SD, Gute Wahl!!!!!! :sensationell:

  • Zitat

    Original von bigwelle


    nun denn, ich heisse basti,bin 25 und komme aus der nähe von nbg und fahre seit 7 jahren ktm.


    j


    Tach und Herzlich Willkommen du fast-Nürnberger...


    fast??


    wo bist du denn dann???


    wenn der Waldix wieder fir ist und das Wetter passt wollte der Großraum Nürnberg mal richtung Neuburgler düsen...


    also bis denne

  • au ja das wär was. Könn ma zerst gmütlich in unsern Motorradbiergarten geh und dann a gscheide Runde wemsen im Altmühltal.
    :perfekt:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Hallo LC8!
    Ich bin aus dem Bezirk Leoben , von wo kommst du? bestellt hab ich die SD beim 2rad Eckl in Ybss an der Donau , der hat den besten Preis gemacht. Wo hast du sie bestellt? und was hat man dir gesagt wann du sie bekommst? Ich haffe sie kommt bald!!!! :ja:
    schöne grüsse aus der STmk


    pigl

  • @pigl31


    Komme aus dem Bezirk Deutschlandsberg, hab meine bei KFZ-KNOPPER bestellt. Mein Händler hat gesagt das ich sie spätestens mit 3.Juni haben soll, aber wenn die im Werk von ihren Zulieferern die fehlenden Teile früher bekommen, krieg ich sie auch früher!(hoffentlich) Vereinbart war eigentlich Anfang Mai aber was solls. :weinen:


    Kann jetzt wenigstens auf Carbonteile sparen! :teuflisch:

  • Hallo LC8!
    Bis Juni warten, das halte ich nicht durch!! :nein: aber zur zeit ist das wetter eh nicht verlockend! Deutschlandsberg is eh a super gegend zum moperlfahrn! :ja: die soboth fahre ich sehr gerne und die ist bei dir ja schon fast vor der haustüre!
    ich hoffe nur das die SD nicht zu anfällig ist , weil ich bin 10 jahre Honda gefahren und ein bissl verwöhnt was das anbelangt, und vor kurzen wollte ich für einen kollegen eine LC8 vom service abholen aber ich bin nicht einmal vom händler weggekommen..........(Motorschaden) :nicht zu fassen: :kapier ich nicht:
    ich hoffe nun dass die bei ktm schon was geändert haben beim motor, die LC8 ist eine von den ersten gewesen.
    na dann
    warten wir halt!


    grüsse pigl

  • cannondale
    @neuburger
    bigwelle
    Bomber


    am 25. wird bei roadstar mein motor neu gelagert.
    bis dann werde ich die duke wieder richten müssen.
    also ende mai oder im juni gibt es ein NBG´ktmduker treffen :-)


    und wenn die duke nicht lauft komme ich der kawa meiner frau .

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • @all
    dankschen für dieses herzliche willkommen. :allesgute:


    Limee
    natürlich schwarz!die neue frühlingfarbe. :teuflisch:
    wegen heckumbau.rätdel selber schon wie der entenschwanz am besten weg zu kriegen ist.
    is auch ne preisliche und ne bauliche frage.so ein "hauruckschnellzusammenschraubenteil" kommt mir nicht an die duke.


    Bomber
    versuchs!! :boxing:
    sie schreit nach mir mir wenn se jemand anderes besteigt. :biglool:


    waldix
    muss ahtl schauen das ich des zeitlich hinbekomme.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Bei mir ist die lange Warterei auch endlich vorbei.


    Am Donnerstag kann ich meine, natürlich schwarze, SD beim Händler abholen. :perfekt:


    Ich bring das Grinsen jetzt schon nicht mer weg. Wie wird das erst diese Wochenende werden. :grins:

  • Zitat

    Original von waldix
    am 25. wird bei roadstar mein motor neu gelagert.


    bis dahin sind auch die Blasen an den Händen wieder verheilt, oder??ß


    :perfekt:

  • cannondale

    Zitat

    bis dahin sind auch die Blasen an den Händen wieder verheilt, oder??ß


    die blasen sind geschichte. :lach:


    wenn das wetter wieder passt wird der :kürbis: :stop polizei:tauglich gemacht

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte