Hubständer

• Hallöchen!!

Hab gestern mal probiert meine SMC auf nen Hubständer zu packen... Hab nen Motorschutz aus Plastik drunter und weiß gar nicht wo ich den Ständer da drunter machen soll?! Der liegt doch dann direkt aufm Motor auf bzw aufm Schutz und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache oder mach ich was falsch?! Könnte mal einer nen Foto von der Seite oder so machen wo man sehen kann wie die KTM auf dem Ständer positioniert ist?! Dankeschön^^

• Meine steht seit mehr als zwei Jahren so auf dem Ständer. Auch wenn sie heiß ist. Solltest aber schauen das die Aufnahmen wo der motorschutz eingesteckt wird auch mit auf dem Ständer aufliegen!

• hab des ebenfalls so. hubständer und motorschutz. funktioniert tadellos. keine probleme. :Daumen hoch:

690smc / 2010

• mir hat der kumpel einen gebaut...top die smc steht sehr stabil drauf...
    man muss nur drauf achten,das die umlenkung nicht mit druaf steht,dann fängt die an zu kippeln...
    08.jpg

• damit bekommst du die ganze Karre in die Luft wenn du sie richtig draufstellst (an der richtigen Stelle unterm Motor anhebst ) :ja:
    Meine steht immer so drauf und das auch ohne Motorschutz. :zwinker:

• Ah super, hab mir grad den Motorschutz bestellt. Kann es sein das die KTM Preise verhältnismäßig günstig sind? Wenn ich bedenke was ich früher bei Yamaha an Geld gelassen habe...