Minikamera mit "guter Qualität" um 10€!

  • das Ding hat auch einen Reset Knopf auf der Seite, evtl. hilft der ;)

  • hab ich schon alles hinter mir.
    hab auch schon den akku abgelötet und nach ner std wieder dran gemacht. ist wohl hin das teil
    is ja auch egal, gab gestern abend ne neue bestellt. für die alte hab ich eh nen kompletten refund bekommen.

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Habe mir die vom hartlauer geholt, 3 Videos und Fotos gemacht angesteckt und hat alles gut funktioniert.
    Aber jetzt lässt sich das Teil nicht mehr einschalten(Reset,entladen hilft nix) und der PC erkennt sie auch nicht mehr(nur mehr die SD Karte extra).
    Fahr gleich heute hin u tausche sie um.....schaut nach "Billig-Klumpat" aus :Daumen runter: owohl die Videos gut waren.

  • ist auch billig zeugs.
    aber solange ich immer mien geld zurück bekommen solls mir recht sein :)

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • So neue Kamera ohne Probleme bekommen....und morgen geb ich sie ganz zurück...der PC erkennt das :kacke: -Teil nicht und es lässt sich nur auf u abdrehen und keine Zeichen von Videoaufnahme mittels der LED!

  • also FÜR DEN PREIS IST DAS ABSOLT SPITZE
    und der ton is auch nicht schlecht, zumindest nach hinten gefilmt

  • also FÜR DEN PREIS IST DAS ABSOLT SPITZE
    und der ton is auch nicht schlecht, zumindest nach hinten gefilmt

    Stimmt, nach hinten gerichtet sind die Windgeräusche gar nicht so schlimm.


    Werden das nächste Mal versuchen, das Mikrofon-Loch mit Klebestreifen abzukleben, vielleicht lassen sich die Windgeräusche dadurch verringern.

  • So, nach nur 12 Tagen ist sie heute geliefert worden (aus Hongkong!) werd die Tage dann auch mal testen....

    Ready to >> DOLOMITEN 2014

  • Hallo HolyMoly,


    wo hattest Du die Kamera denn befestigt? Direkt unter dem Licht an der Maske?


    Liegt das an Deinem Kameramodell, dass die Schrift mit dem Datum so klein ist, oder kann man das ändern? Meine hat die riesen Buchstaben in Gelb.



    Allerbeste Grüße,
    Alexis

    Hier mal nVideo von der Hongkong Cam.


    http://www.youtube.com/watch?v=Vi08zQvixGA


    Leider hat die Qualität durch die Bearbeitung (drehen,spiegeln und Text) ein wenig gelitten.
    Moin


  • Hi


    ja mit Klettverschluss unterm Scheinwerfer.


    Die Cam ist vom sLindi, glaub aber nicht das er etwas geändert hat.


    Moin

  • Schrift ist original so klein, da der Akku zwischendurch mal leer war, hat sich das Datum wieder zurückgesetzt.
    Ist aber die Kamera mit eingebautem Speicher, mit der etwas geringeren Auflösung (640x480).
    Eventuell unterscheiden sich die einzelnen Modelle.


    Das einzige was ich geändert habe ist, dass ich den Softlack vom Gehäuse gekratzt habe, da darauf kein Klebeband gehalten hat.
    Der einzige Nachteil ist, dass nun 180° gedreht gefilmt wird.
    Muss erstmal testen, ob das kleine Stück Klettverschluss, das zwischen den Tasten Platz hätte, auch ausreichen würde.


    mfg
    sLindi

  • Wie stellt man das Datum ein?