Minikamera mit "guter Qualität" um 10€!

  • Hallo!


    Im LC4 Forum diskutieren wird schon darüber also hab ich mir gedacht ich mach hier auch mal einen Thread auf wenns nicht eh schon einen gibt...


    Es handelt sich hierbei um eine "SpyCam" die als Autoschlüssel getarnt ist. Das eigentlich gute daran ist aber der Preis und die Videoqualität der Kamera! Man muss aber aufpassen weil es unterschiedliche Versionen gibt.


    Ich hab http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160415701052 und die macht verdammt gute Videos wie man in meinem 1. Testvideo sieht. Ich hab die Kamera einfach mit Isolierband an die Schwinge geklebt. Hab sie dann auch auf die Achspads vorne, nach vorne ausgerichtet geklebt, geht auch super, davon hab ich aber kein Testvideo auf Youtube.


    Hier mal das Video wo die Kamera nach hinten schaut (jaja, der Motor war noch kalt) :D Qualität wurde durch das komprimieren von avi auf mp4 etwas schlechter!


    http://www.youtube.com/watch?v=UFcqpG8HKxQ


    Also um 10€ is das sicher eine super Kamera!
    Achja, MicroSD Speicherkarte braucht man nat. noch...


    mfg Christian

  • Mannmann, wenn die wirklich das kann, was man sieht und was Du schreibst, dann ist das echt der Hit! :der Hammer: dann könnt man sich fast für jede Tour ne neue dran stecken... :sensationell:

    Ready to >> DOLOMITEN 2014

  • Man muss aber aufpassen weil es unterschiedliche Versionen gibt.


    Saubere sache. die bildqualität ist echt top für diese preisklasse und größe.
    Welche unterschiedliche versionen gibts denn?? welche viedeolänge kann man damit machen (wie lange hält ein akku?). oder ist das ein einwegteil????

    :winke:

  • dann beiss ich mir in den :arsch: , sollten die was taugen... :crazy:


    andererseits kann man sich für das geld 20 stück kaufen, um 20 verschiedene perspektiven filmen zu können.... :Daumen hoch:

  • Wow, die Qualität ist für den Preis und die Größe echt gut. Bin auch schon länger am grübeln, wie ich meine Digitalkamera am :Kürbis: unterbringe, ohne dass sie davonsegeln kann.
    Ich glaub, ich bestell mir auch so ein Teil.


    Gruß
    Dennis

  • also. der unterschied von den cams is die qualität! die aus meinem link hat die beste quali! lasst euch auf keinen fall von einer höheren auflösung täuschen!


    der versand is gratis und die lieferung hat bei mir genau ein monat gedauert...aber macht ja nix zu dem preis!


    ich hab eine 8gb karte dazu genommen. mit der wird man ca. 50-60 minuten aufnehmen können. der akku wird wh. fast doppelt so lang halten! aufladen kann man den akku über usb natürlich wieder!


    also ich find die cam einfach top...


    p.s.: hab mitn handy geschrieben, deshalb keine großschreibung...sorry!

  • Wir haben auch so eine Billig-SchlüsselanhängerCam.
    1. Qualität ist bis auf den Ton wirklich ganz gut.
    2. Extrem Bediener unfreundlich. Aber was will man sich um 20€ inklusive 8Gb Speicher schon erwarten.


    Moin

  • Wir haben auch so eine Billig-SchlüsselanhängerCam.
    1. Qualität ist bis auf den Ton wirklich ganz gut.
    2. Extrem Bediener unfreundlich. Aber was will man sich um 20€ inklusive 8Gb Speicher schon erwarten.


    Moin


    bitte?? der ton is super für den preis...und die bedienung is deppensicher...knopf1 lang dücken und die cam is an, knopf2 lang drücken und sie nimmt auf...was is daran kompliziert??

  • bitte?? der ton is super für den preis...und die bedienung is deppensicher...knopf1 lang dücken und die cam is an, knopf2 lang drücken und sie nimmt auf...was is daran kompliziert??


    ich sagte nicht kompliziert sonder Bediener unfreundlich. :winke:
    * Ist sie ausgeschaltet oder film sie. In beiden Fällen leuchtet nix.
    * Hängt sich hin und wieder mal auf. Dann kann man warten bis der Akku leer ist.
    * Wann ist er leer?? Leuchtet oder blinkt wieder nix.
    * Wenn er dann mal wärend des filmens alle wird speichert er nix ab.


    hab jetzt schon ein paar filmchen gemacht und find den Ton mal abgesehen von den Windgeräuschen :kacke:
    20€ sind aber :sensationell: