vmax superduke R

  • servus.... sagt mal was läuft eure superduke R volles rohr??hab mit der z750 von meiner frau rel.locker 240km/h drauf bekommen und mit meiner R naja sie kämpf ab 220km/h schon recht damit noch mehr zu drücken!!!??? :motzki:

  • die braucht aber dann recht lang oder??bis 210 -220 geht di ganz gut und dann recht dräge!!muss ein kumpel mit seiner z750 zieht fast an mir vorbei!!!!!

  • obenraus haben die 4 zylinder eh immer nen vorteil... naja würde nicht sagen das es träge ist.
    dem 2ender geht halt die puste auch irgendwann mal aus...

  • 2005er mit 16er Ritzel--> bei ca. 247,8 km/h in den begrenzer! ;)
    (laut tachomat)


    Dito.
    Bei mir damals aber noch mit dem 17Ritzel irgentwas zwischen 245 und 250km/h.
    Genauer kann ich es nicht sagen. Hab nämlich drotz meinen 85Kg probleme mich am Bike zu halten. :grins:
    Die Endgeschwindigkeit erreiche ich aber ziemlich schnell. Das sie ab 220 träge wird kann ich nicht bestätigen.
    Moin

  • Meine rent mit 16/41 229km/h aber ohne zu mucken. Zieht wunderbar durch bis in den Begrenzer. :grins:

    Wer später bremst ist länger schnell

  • servus.... sagt mal was läuft eure superduke R volles rohr??hab mit der z750 von meiner frau rel.locker 240km/h drauf bekommen und mit meiner R naja sie kämpf ab 220km/h schon recht damit noch mehr zu drücken!!!??? :motzki:


    Hatte am NBR ende start ziel laut gps 241 als topspeed, aber weit entfernt vom begrenzer.
    Wenn ich in Hockenheim war, weiß ichs genau, würde es auf ~250-255 schätzen
    2008er R, nix kastl oder so :titten:

  • 2005er mit 16er Ritzel--> bei ca. 247,8 km/h in den begrenzer! ;)
    (laut tachomat)


    Das erscheint mir aber ziemlich fix zu sein... 234 bei der Übersetzung ist bei mir in der Anabolika der Fall gewesen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Das erscheint mir aber ziemlich fix zu sein... 234 bei der Übersetzung ist bei mir in der Anabolika der Fall gewesen...


    Kein Plan habe heute das erste mal ausgefahren und guckte kurz vorm begrenzer auf die uhr mit 246 km/h ... einen moment später machte es nur "zack zack" udn schon war der ausgedreht :D


    also Pi * Daumen echte 225 vielleicht ;)


    Heide

  • verhält sich das ganz stark abhängig von der Aussentemperatur un Luftfeuchte ... :lautlach:


    Nee nun mal im Ernst , also mit Orginalübersetzung lauft Sie Immer 240 bis abgeriegelt wird ... :ja:


    Jedoch läuft Sie manchmal laut Tacho auch 250 und riegelt dann erst ab , somit schiebe ich es eben auf Luftdruck , Luftfeuchte - und eben Sauerstoffgehalt ... :crazy:


    Schätze aber das es in Wirklichkeit immer so um die Echten 230 KMH sind ... :denk:

  • Also meines Wissens sind die Super Duke eben mit 220 KMH und die Super Duke R eben mit 240 KMH Eingetragen , somit sollten SIe das was eingetragen ist zumindest auch laufen oder etwa nicht ... :crazy::denk:

  • Meine auf dem Salzburgring Richtung Fahrerlagerkurve - also z.T. bergauf --> 245 lt. Tacho... und ich bin nicht der Leichteste (SD07 - damals original)

  • Also meine serienmäßige 08er SD hat im Fahrzeugschein ne Höchstgeschwindigkeit von 240 km/h eingetragen :ja:
    Bin allerdings nur einmal kurz 230 km/h gefahren und hatte da mehr als genug damit zu tun mich
    festzuhalten weil es an dem Tag doch etwas stürmisch war :grins:
    Also ich denke mal das sie die 240 schon schaffen könnte.

  • Hey Leute, was fährt ihr für ein Mapping???
    Meine SD07 mit Akra Mapping (nicht das Race) schafft es gerade mal auf 223km/H und in den Bregenzer schafft sie es da gar nicht mehr. Habe 80kg Kampfgewicht, und vorne ein 16er Ritzel.
    Hab mir schon gedacht, daß das Mapping nicht passt. KM611EU0704530 habe ich drauf. :denk:


    Gruß,
    Stefan