ach ja!!!!
das wichtigste habe ich noch vergessen! das TEILLASTRUCKELN ist so gut wie verschwunden! 3. oder 4. gang bei tempo 50 kmh ist kein problem mehr..... ![]()
ABP- Tuning
-
- 690 SMC
- purzel
-
-
schick mir die Dateien, ich lads dir hoch
-
ach ja!!!!
das wichtigste habe ich noch vergessen! das TEILLASTRUCKELN ist so gut
wie verschwunden! 3. oder 4. gang bei tempo 50 kmh ist kein problem
mehr.....
-
mach ich sofort ....
-
brauche deine e-mail adresse
-
Anbei die Bilder vom Purzel
attachment.jpgattachment 3.jpgattachment 4.jpg
Rest kommt GLEICH, MOMENT
-
-
attachment15.jpgattachment16.jpgattachment18.jpgattachment19.jpg
bei 2 Bildern muß cih noch das Kennzeichen unkenntlich machen
-
-
Warum kauft jemand einen ESD mit einem Aufkleber auf der innenseite??

-
war keiner drauf. habe ihn dazu bekommen und ihn absichtlich nach innen geklebt. sieht nicht so prollig aus......
-
nee war nur ein späßle. habe die befürchtung das nur wenn man diese marke ,, akra '' auf einem esd liest dieser schon von vorn herrein als zu laut eingestuft wird und eifrige kontrolleure dazu veranlasst genauer hinzuschauen.

-
darum habe ich ihn nach innen geklebt.
-
find den die ktm sehr gelungen. bin auch am übalegn, ob ich meine smc umrüste auf den topf+filter.
vll dann nächstes jahr. mal sehn.
-
danke, danke !!!!
dieses tuning kann ich dir wirklich nur empfehlen !!! bin absolut zufrieden, ist jetzt ein ganz anderes mopped( fahrerisch).....
war bei allen prüfstandsläufen dabei und es wurde nix geschummelt... merkt man auch gleich bei der probefahrt.
habe noch ein paar ideen im kopf und diese wirst du schon in den nächsten 3 wochen zusehen bekommen...
-
jo wenn ichs mache, dann würd ich die komplette verkleidung schwarz machen, und weisse startnummern drauf tun...sonst ehr nix...
schlicht und bissig

-
danke, danke !!!!
dieses tuning kann ich dir wirklich nur empfehlen !!! bin absolut zufrieden, ist jetzt ein ganz anderes mopped( fahrerisch).....
war bei allen prüfstandsläufen dabei und es wurde nix geschummelt... merkt man auch gleich bei der probefahrt.
habe noch ein paar ideen im kopf und diese wirst du schon in den nächsten 3 wochen zusehen bekommen...
Na das freut mich doch für Dich!
Bekomm aber keinen Schreck wenn mal eine 690´ mit dem RU-1750 und dem Highscore Kastl´ oben, an Dir vorbeifliegt.

-
wir werden sehen.....

-
Bekomm aber keinen Schreck wenn mal eine 690´ mit dem RU-1750 und dem Highscore Kastl´ oben, an Dir vorbeifliegt.
...perfekter Zeitpunkt um hier mal einzuhaken, wollte diesbzgl. vorher nämlich schon eine Frage stellen. War nämlich auch am Überlegen, ob ich das ABP-Tuning mache oder mir das Kastl vom Christian/Highscore reinhänge. Der Vorteil vom Kastl ist ja mal, dass ich das Ding mehr oder minder einfach wieder abstecken kann, was ja beim ABP-Tuning von eigener Hand eher schlecht möglich ist. Aber leistungsmäßig, welche Option liegt da vorne, oder sind die ungefähr gleichwertig?
Grundsätzlich hab' ich mich eh schon für's Kastl + Optimierung am Prüfstand beim Highscore entschieden, wollt aber nochmal sicher gehen, ob ich das dann eh im Nachhinein nicht bereue...?!
Greetz,
Thomas
-
Das kannst so nicht sagen
es gibt Leute die schwärmen für das eine, die anderen für das andereich kenne aber noch keinen, der BEIDES ausprobiert hat
denn nur der kann konkrete Aussagen treffen