Sammelbestellung Motorrex Cross Power 4T vollsyntetisch 10W60

  • na ok, nur vergiss deine 2 Liter nicht bei mir, OK ?


    sonst muß ichs meiner geben, die fraut sich sicher darüber

  • bei der 2Rad-Börse Süd kostet der Liter Motorex CrossPower 4T 10W-60 wohlfeile 25,20 Euro!!!! :der Hammer:

    DukeR KeinTourenMotorrad

  • Ich stand als erster in der Liste und habe leider auch nicht bekommen :zorn: ( mein Freund) Aber ist eh egal,KTM wird verkauft.

  • Ich war doch in der Liste und jetzt ist alles weg, der hätt sich doch mal melden können!!! :der Hammer:
    Und wer hat sich an der großen Bestellung bedient?? Echt nen witz! Ich dachte so ne Liste wäre eindeutig. 1. dann 2. usw.


    Ist doch fürn :arsch:

  • Ich kann mich nicht beschweren, ich wollte schon immer 4 Liter, und hab auch 4 bekommen, wobei ja 2 liter für den WOJE sind, also bei uns hats geklappt.


  • Dachte auch das die Liste was Wert wäre, versteh zwar nicht ganz warums jetzt ganz anders gekommen ist. Schön das die ganze Diskussion über Mengen usw. für nix war, das is Ironie :ja:

  • Beschäftige mich gerade mit dem Thema Öl.
    Hätte da mal ne Frage ob es zwischen:


    MOTOREX Power Synt 4T 10W/60
    und
    MOTOREX Cross Power 4T 10W/60


    einen Unterschied gibt?!


    Die werben dann somit bei Crosspower für Endoru/Cross/Supermoto und Power Synt dann für Rennmaschinen?


  • Meines Wissens nach wurde das Power Synt für die GSXR Maschinen, bzw. für 4-Zylinder entwickelt. Cross Power soll spezielle Additive für die 690er Motoren haben. :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Leo J. ()

  • Ich habe gerade AGIP racing 10W60 gekauft. ganze 8.98 Euro pro liter. JASO MA Zertifikation und speciell fuer Mopeds gemacht. Wenn Husqvarna nu Agip empfehlen kann, ist es fuer den :Kürbis: auch gut :zwinker:

    Kone moje hijééééé!!!!!!!!